Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
30.04.2008 17:59
Zitat von Jolie04:
Zitat von Jarsynthia:

Wisst ihr denn schon, womit ihr nach der Geburt verhütet??? Ich denke, wir werden doppeltgemoppelt (Condom&Pille- oder meine Fa hat was besseres) verhüten.. Mag net kiurz nach meiner Maus wieder schwanger werden..

Ich hab nen Persona

Damit würd ich glaub ich die Kriese kriegen...
Also ich hab gedacht Nuvaring(kennt den jemand?) oder 3 Monatsspritze..
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.04.2008 18:00
hmm.... Muss ich mal mit meine rFa und meinem Mann beim nächsten Termin drüber sprechen...

Edda, so n schluckauf würde ich auch gerne mal aufm Us sehen... Ich hab sooo oft so n zucken im Bauch- aber eher so am Schambein.. Meine Fa meint das wär schluckauf... vielleicht bekomms ichs vor der Geburt ja noch zu sehen
Janaisabel
6281 Beiträge
Zitat von Jarsynthia:
...
Wisst ihr denn schon, womit ihr nach der Geburt verhütet??? Ich denke, wir werden doppeltgemoppelt (Condom&Pille- oder meine Fa hat was besseres) verhüten.. Mag net kiurz nach meiner Maus wieder schwanger werden..

Ich brauch das alles nicht.
nine208
3488 Beiträge
Zitat von Shaya:
Zitat von Jolie04:
Zitat von Jarsynthia:

Ich hab nen Persona

nuvaring darfste auch nur nehmen, wenn du nicht stillst... alles nicht so einfach
nine208
3488 Beiträge
30.04.2008 18:01
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Jarsynthia:
...

Ich brauch das alles nicht.

weil...?
30.04.2008 18:01
Zitat von nine208:
Zitat von Shaya:
Zitat von Jolie04:
Zitat von Jarsynthia:

Ich hab nen Persona

nuvaring darfste auch nur nehmen, wenn du nicht stillst... alles nicht so einfach

Echt?? Doch stillen wollte ich soweit es möglich ist...
Hmm auf jeden Fall Kondom...
Janaisabel
6281 Beiträge
30.04.2008 18:02
Zitat von nine208:
....weil...?

...es eh keinen Kerl über 1,60m in meinem Leben gibt. Jedenfalls keiner, der mir soooo nah kommen könnte.
nine208
3488 Beiträge
30.04.2008 18:03
da man nur mit verhütungsmitteln verhüten darf, die gestagen enthalten und der ring enthält auch östrogen...
gibt aber auch "still-pille" , enthält auch nur gestagen.
ich glaube das waren die zwei sachen, die die hebi erwähnte... gestagen und östrogen...
Jarsynthia
4493 Beiträge
Stillen will ich aber auch.. OH Mann.. das kann ja was geben Vorallem weil man ja nach ner geburt besonders Fruchtbar sein soll... *hmz*
Wenn ich da nun meinen Mann gleich drauf anspreche, kann ich mir wieder was anhören *g* Sex? was isn das?? wofür verhüten Haben doch die letzten 8 Wochen keinen Sex gehabt.. Der tut mir sooo leid achja....
nine208
3488 Beiträge
Zitat von Janaisabel:
Zitat von nine208:
....weil...?

...es eh keinen Kerl über 1,60m in meinem Leben gibt. Jedenfalls keiner, der mir soooo nah kommen könnte.

kann ja mal kommen !
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.04.2008 18:05
Zitat von nine208:
Zitat von Janaisabel:
Zitat von nine208:
....weil...?

kann ja mal kommen !

Wow.. Ich bewunder dich.. Schon drei Kinder und das vierte unterwegs und dazu noch alleinerziehend.. Ich glaube, ich wäre total überfordert..
nine208
3488 Beiträge
30.04.2008 18:05
und stillen schützt übrigens doch vor ss, zu 98%!!!
würde mich aber nicht drauf verlassen.
ist auch nur so, wenn man keine längeren stillpausen hat (länger al 5-6Std) und seine regel noch nicht hatte!
dann verhindern die milchbildenden hormone den eisprung!
nine208
3488 Beiträge
30.04.2008 18:06
Zitat von Jarsynthia:
Stillen will ich aber auch.. OH Mann.. das kann ja was geben Vorallem weil man ja nach ner geburt besonders Fruchtbar sein soll... *hmz*
Wenn ich da nun meinen Mann gleich drauf anspreche, kann ich mir wieder was anhören *g* Sex? was isn das?? wofür verhüten Haben doch die letzten 8 Wochen keinen Sex gehabt.. Der tut mir sooo leid achja....

der arme... dürft ihr GAR nicht mehr für die letzten wochen? der kommt schon wieder zum zug!
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.04.2008 18:07
Zitat von nine208:
und stillen schützt übrigens doch vor ss, zu 98%!!!
würde mich aber nicht drauf verlassen.
ist auch nur so, wenn man keine längeren stillpausen hat (länger al 5-6Std) und seine regel noch nicht hatte!
dann verhindern die milchbildenden hormone den eisprung!

aha.. schon wieder was dazu gelernt... Aber ich verlass mich lieber nicht nur auf meinen Körper
Janaisabel
6281 Beiträge
30.04.2008 18:08
Zitat von Jarsynthia:
.... Ich glaube, ich wäre total überfordert..

Das bin ich auch manches Mal...*ehrlich zugeb
Aber irgendwie geht jeder Tag vorbei und ich hab es eben doch geschafft. Aber ob das so bewundernswert ist..??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt