Babys im Juni 2008???
30.04.2008 16:04
na eben! oh man, ich verpenn das noch! jippieh! nur noch 4 tage, dann sind wir bei 49!!!!
30.04.2008 16:06
ich dachte Übungswehen sind ohne schmerzen, nur verhärten des Bauches?
Habt ihr eigentlich schon alle eure "Baby-Mobile" (Kinderwägen) daheim? Wir holen unsern jetzt dann ab! *juhuuuu*
Habt ihr eigentlich schon alle eure "Baby-Mobile" (Kinderwägen) daheim? Wir holen unsern jetzt dann ab! *juhuuuu*
30.04.2008 16:08
Zitat von nadine2706:
mh ok danke ;D
bald sind wir unter Fünfzig ;D
lg
*reinhäng* ich bin auch bald Ufu
30.04.2008 16:08
huhu ;D naja es sind keine schmerzen fühlt sich nur unangenehm an ;D
Ja wir haben den schon da =D
na dann mal viel spaß ;D
lg
Ja wir haben den schon da =D
na dann mal viel spaß ;D
lg
30.04.2008 16:09
Juhuuu ihr beiden "Fast" Ufos
Wie gehts euch?? Außer den Schmerzen im Oberschenkel
Jaaa, den Kiwa hab ich seit usnerer Hochzeit aufm Dachboden stehn.. Freu mich schon soooo sehr mit unserer Maus endlich damit durch die Welt zu fahrne
Hab gestern fürs Auto Sonnenblenden bestellt.. Sooo süüüß.. freu mich scon. wenn se enldich ankommen
Wie gehts euch?? Außer den Schmerzen im Oberschenkel
Jaaa, den Kiwa hab ich seit usnerer Hochzeit aufm Dachboden stehn.. Freu mich schon soooo sehr mit unserer Maus endlich damit durch die Welt zu fahrne
Hab gestern fürs Auto Sonnenblenden bestellt.. Sooo süüüß.. freu mich scon. wenn se enldich ankommen
30.04.2008 16:09
ich hab morgen die 50 erreicht!!! Manno, wie schnell die Zeit vergeht!!! (GsD, kanns eh kaum mehr erwarten)
30.04.2008 16:12
einen Hoco "Ranger"
der war mir irgendwie am sympatischsten im gegensatz zu den andern modellen, keine ahnung wieso.
naja, muss mich dann mal umziehen, mein Vater hat mich heut grinsend angesehn als er da war und gemeint: "Jetzt siehst du langsam gefährlich aus! POFF!" (glaub das shirt war noch unvorteilhafter für meine kugel )
der war mir irgendwie am sympatischsten im gegensatz zu den andern modellen, keine ahnung wieso.
naja, muss mich dann mal umziehen, mein Vater hat mich heut grinsend angesehn als er da war und gemeint: "Jetzt siehst du langsam gefährlich aus! POFF!" (glaub das shirt war noch unvorteilhafter für meine kugel )
30.04.2008 17:04
Ich hab im Moment eher das Gefühl, dass mir die Zeit wegrennt
Noch 44 Tage und ich hab noch gar nicht alles zusammen.... AAAHHHH
30.04.2008 17:07
Zitat von Janaisabel:
Ich hab im Moment eher das Gefühl, dass mir die Zeit wegrennt
*shakehands*
30.04.2008 17:13
echt? Mir kommts noch wie Ewigkeiten vor.. Obowhl ich auch noch nciht alles habe, und hier es noch kein Stück nach Nachwuchs aussieht
30.04.2008 17:18
Wir holen nächste Woche von einer Freundin wenigstens schon mal einen Stubenwagen ab.
Babyzimmer hab ich schon eins ausgesucht, bestellen wir aber erst, wenn Bau- & insbesondere Maurerarbeiten hier soweit fertig sind. Tapete oder Farbe weiss ich noch immer nich..
Die Kisten mit Klamotten & sonstigem Equipment sind noch bei meinen Eltern gelagert. Hol ich mir ab, wenn ich im Mutterschutz bin.
Bis auf 2 Babybücher auf dem Schreibtisch, Schwangerschaftsöl im Bad & Hipp-Nahrungsergänzung im Kühlschrank deutet auch bei uns noch nich ernsthaft was auf ein Baby hin
Dafür hab ich aber letzte Woche schon angefangen, meine KH-Tasche zu packen *stolzbin*
Babyzimmer hab ich schon eins ausgesucht, bestellen wir aber erst, wenn Bau- & insbesondere Maurerarbeiten hier soweit fertig sind. Tapete oder Farbe weiss ich noch immer nich..
Die Kisten mit Klamotten & sonstigem Equipment sind noch bei meinen Eltern gelagert. Hol ich mir ab, wenn ich im Mutterschutz bin.
Bis auf 2 Babybücher auf dem Schreibtisch, Schwangerschaftsöl im Bad & Hipp-Nahrungsergänzung im Kühlschrank deutet auch bei uns noch nich ernsthaft was auf ein Baby hin
Dafür hab ich aber letzte Woche schon angefangen, meine KH-Tasche zu packen *stolzbin*
30.04.2008 17:21
Edda, die Kh Tasche will ich noch gar nicht packen.: Mag erst ab der 36. WOche ins Kh (wenn überhaupt so früh) Und solang meine Fa meint, dass meine Wehen die ich noch habe, nichts bewirken-also wirklich nur Übungswehen sind- packe ich kein Stück Es sind wohl alle Sachen schon gewaschen und liegen geordnet daüfr im Schrank. SO hat mein Liebling nicht wieder so nen Streß wie beim letzten KH aufenthalt...
30.04.2008 17:25
Als die FÄ mit das Ding mit dem verkürzten Gebärmutterhals gesagt hat, hab ich angefangen zu packen. Gut, war vielleicht bisserl überreagiert...
30.04.2008 17:27
ach Mädels, ihr owlltet ja letztens wissen wie diese einweghosen aussehen..
hab grade eben das Päkchen gefunden.. Die bekommt ihr im DM...
hab grade eben das Päkchen gefunden.. Die bekommt ihr im DM...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt