Babys im Juni 2008???
29.04.2008 10:58
Zitat von Caro33:
und merkt das fie FÄ auch so.. ohne den doppler? anhand des gewichtes sicher oder?
ich bin auch negativ. glaub mein nabelschnurblut wollen die auch nicht einlagern lassen für uns selber würde ich es nicht. meiner meinung nach bringt es herzlich wenig und ist viel mit geldschinderei verbunden.
Die FÄ merkt es an Größe und Gewicht der Zwerge, sowie beim normalen US an großer weißen Flecken in der Plazenta.
Ja, das denke ich auch. Mal ganz abgesehen davon ist es ja hirnrissig. Wenn das Kind doch krank wird, dann ist das doch auch schon in den Stammzellen drin... Und es ist ja auch noch nicht erforscht wie lange die Stammzelllen eingelagert werden können und ob die dann noch zu gebrauchen sind...
Deshalb haben wir da an spenden gedacht. Da könnte dann jemanden mit geholfen werden....
29.04.2008 11:08
Zitat von atomic-a:
Zitat von Caro33:
und merkt das fie FÄ auch so.. ohne den doppler? anhand des gewichtes sicher oder?
ich bin auch negativ. glaub mein nabelschnurblut wollen die auch nicht einlagern lassen für uns selber würde ich es nicht. meiner meinung nach bringt es herzlich wenig und ist viel mit geldschinderei verbunden.
Die FÄ merkt es an Größe und Gewicht der Zwerge, sowie beim normalen US an großer weißen Flecken in der Plazenta.
Ja, das denke ich auch. Mal ganz abgesehen davon ist es ja hirnrissig. Wenn das Kind doch krank wird, dann ist das doch auch schon in den Stammzellen drin... Und es ist ja auch noch nicht erforscht wie lange die Stammzelllen eingelagert werden können und ob die dann noch zu gebrauchen sind...
Deshalb haben wir da an spenden gedacht. Da könnte dann jemanden mit geholfen werden....
klar das find ich gut! wenn man helfen kann immer.
29.04.2008 11:10
boah diese hormone.. *mitdenaugenroll*
ich schreib grad nen brief an meine schwester für ihre hochzeitszeitung für nächste woche. dabei kullern mir hier laufend die tränen.. lach.. wie kann man nur so rührseelig sein? bin ich sonst nieee! *schwör*
macht sich auch voll prima hier im laden.. *lach*
ich schreib grad nen brief an meine schwester für ihre hochzeitszeitung für nächste woche. dabei kullern mir hier laufend die tränen.. lach.. wie kann man nur so rührseelig sein? bin ich sonst nieee! *schwör*
macht sich auch voll prima hier im laden.. *lach*
29.04.2008 14:43
Boah Mädels ich fühl mich wie ein Marshmallow.... : smiley_12
Ich hab total die Wassereinlagerungen und bin sogar im Gesicht aufgeschwemmt...
Und meine Beine und Füsse sehen aus als hätte ich Elefantitis...
Ich darf sogar Brenneseltee trinken..hmmlegga...
Ich will net....
Ich hab total die Wassereinlagerungen und bin sogar im Gesicht aufgeschwemmt...
Und meine Beine und Füsse sehen aus als hätte ich Elefantitis...
Ich darf sogar Brenneseltee trinken..hmmlegga...
Ich will net....
29.04.2008 14:44
hihi.. ach der geht doch. geh mal schwimmen. das treibt dir das ganze wasser raus..
29.04.2008 14:46
wie ein marshmellow Sowas könnte von meinem Mann kommen
viiel trinken, süße und die Beine hochlegen... hoffe es lässt schnell wieder nach
viiel trinken, süße und die Beine hochlegen... hoffe es lässt schnell wieder nach
29.04.2008 14:49
oh man mir geht es seit der 28 ssw genau so
ich pass kaum noch in meine schuhe rein
ich pass kaum noch in meine schuhe rein
29.04.2008 15:52
Danke ihr Süssen..
Tja Schuhe sind da auch so ne Sache... So wirklic passen tun mir meine auch kaum noch...
Aber schwimmen is ne gute Idee hab ich sowieso voll Lust drauf..
Und trinken tu ich schon soviel mag ned mehr...
Tja Schuhe sind da auch so ne Sache... So wirklic passen tun mir meine auch kaum noch...
Aber schwimmen is ne gute Idee hab ich sowieso voll Lust drauf..
Und trinken tu ich schon soviel mag ned mehr...
29.04.2008 16:01
huhu =D
*euch mal ne aufmunterung geb*
Es dauert nicht mehr lang und unsere kleinen sind da ;D
Die paar wochen schaffen wir alle mit links ;D
wenn man bedenkt wie schnell die Zeit vergangen ist ... so schnell werden wir nich schauen können wird die erste von uns schon im krankenhaus sein und der rest mithibbeln ;D
Sind wir mal froh das unsere Zwerge gesund sind ;D und vergessn so manches wehwehchen ;D
LG Naddl
*euch mal ne aufmunterung geb*
Es dauert nicht mehr lang und unsere kleinen sind da ;D
Die paar wochen schaffen wir alle mit links ;D
wenn man bedenkt wie schnell die Zeit vergangen ist ... so schnell werden wir nich schauen können wird die erste von uns schon im krankenhaus sein und der rest mithibbeln ;D
Sind wir mal froh das unsere Zwerge gesund sind ;D und vergessn so manches wehwehchen ;D
LG Naddl
29.04.2008 16:06
Hast schon recht Naddel
Aber irgendwie bin ich so im Zwiespalt. Ich freu mich auf der einen Seite total wenn der Kleine endlich da ist und ich mich nicht mehr wie so ein Walross durch die Gegend kullern muss, aber auf der anderen Seite bin ich auch traurig, wenn der Bauch weg ist und die Schwangerschaft vorbei ist...
Und die Ängste sind halt auch noch da... So, wie wirds klappen mit meinem Mann, dem Kleinen und mir dann usw....
Aber irgendwie bin ich so im Zwiespalt. Ich freu mich auf der einen Seite total wenn der Kleine endlich da ist und ich mich nicht mehr wie so ein Walross durch die Gegend kullern muss, aber auf der anderen Seite bin ich auch traurig, wenn der Bauch weg ist und die Schwangerschaft vorbei ist...
Und die Ängste sind halt auch noch da... So, wie wirds klappen mit meinem Mann, dem Kleinen und mir dann usw....
30.04.2008 15:48
huhu =D
Ich bin froh wenn die kleine da is und die kugel weg *gg* und da wird dann auch erstmal für längere zeit keine kugel mehr kommen ;D
Ich hab heut so rückenschmerzen =/ und so komisches ziehen ich weiss nich wie man es beschreibn soll mh ich glaub das ziehn is eher am oberschenkel voll komisch ....
lg nadine ;D
Ich bin froh wenn die kleine da is und die kugel weg *gg* und da wird dann auch erstmal für längere zeit keine kugel mehr kommen ;D
Ich hab heut so rückenschmerzen =/ und so komisches ziehen ich weiss nich wie man es beschreibn soll mh ich glaub das ziehn is eher am oberschenkel voll komisch ....
lg nadine ;D
30.04.2008 15:53
Zitat von nadine2706:
huhu =D
lg nadine ;D
übungswehen! deine gebärmutter hat auch ausläufer in den oberschenkel!
30.04.2008 15:56
huhu ;D
dich kenn ich ja ;D 22.6 =)
mh übungswehen O.o und das die ganze zeit ? also wenn das welche sind dann hatte ich noch nie welche hab das etz zum ersten mal
lg
dich kenn ich ja ;D 22.6 =)
mh übungswehen O.o und das die ganze zeit ? also wenn das welche sind dann hatte ich noch nie welche hab das etz zum ersten mal
lg
30.04.2008 16:00
keine ahnung! solange sie unregelmässig sind! und kannst dich auch in die wanne legen, dann müsste es nachlassen! echte wehen verstärken sich da!
lol dich kenn ich auch!
lol dich kenn ich auch!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt