Babys im Juni 2008???
30.04.2008 17:42
Zitat von Shaya:
Ich habs mir grad vorgestellt wie das aussehen mag...
Ich mag mir das gar nicht vorstellen .... AAAHHHHHH
30.04.2008 17:47
Wo is eigentlich unsere *Wer bekommt was im Juni? - Liste*? ...*ma suchen geh
30.04.2008 17:47
Zitat von Jolie04:
Na, dann reicht mir aber so'n Liebestöter auch nich recht lang, oder?
Ne, Edda. Aber den kannse danach einfach ausziehen und weg schmeissen.. ICh mag mir meine Nterwäsche nicht mit dem schei** Wochenfluss versauen...
Die Videos sind ja mal geil
30.04.2008 17:48
schatzel fragte gestern, wie lange das so wäre mit dem "Streichholz im tunnel"...
wie lange wird es ungefähr dauern, bis "da unten" wieder alles einigermassen normal ist und seine ursprüngliche form hat....?
wie lange wird es ungefähr dauern, bis "da unten" wieder alles einigermassen normal ist und seine ursprüngliche form hat....?
30.04.2008 17:49
ähm.. Gute Frage.. Ich weiss von meiner Schwester , dass sie nach vier Wochen wieder "normales" EMpfinden dort hatte..
30.04.2008 17:49
Zitat von Jarsynthia:
Zitat von Jolie04:
Na, dann reicht mir aber so'n Liebestöter auch nich recht lang, oder?
Ne, Edda. Aber den kannse danach einfach ausziehen und weg schmeissen.. ICh mag mir meine Nterwäsche nicht mit dem schei** Wochenfluss versauen...
Die Videos sind ja mal geil
seh ich auch so, werd mir auch noch so feine dessous kaufen... wobei die bei uns in der klinik auch so geile netzhöschen haben...
30.04.2008 17:50
Zitat von Jarsynthia:
ähm.. Gute Frage.. Ich weiss von meiner Schwester , dass sie nach vier Wochen wieder "normales" EMpfinden dort hatte..
doch so lang...?
30.04.2008 17:53
Zitat von nine208:
schatzel fragte gestern, wie lange das so wäre mit dem "Streichholz im tunnel"...
Also die "ursprüngliche" Form wirds ja nicht mehr so haben können, wie vorher Da is immerhin ein Baby durch. Aber mit nem bissl Training (grad mit dem Schließmuskel) kriegt man das in wenigen Wochen wieder einigermaßen hin.
30.04.2008 17:56
Nine, diese Netzhosen kann ich net ab.. Wenn man mal n bissl schwitzt jucken die so fies... ZUmindest bei mir.: Da habsch lieber Papier an
Ich weiss nicht obs bei ihr so lang war, weil sie gerissen is und genäht wurde oder obs generell so lange dauert...
Wisst ihr denn schon, womit ihr nach der Geburt verhütet??? Ich denke, wir werden doppeltgemoppelt (Condom&Pille- oder meine Fa hat was besseres) verhüten.. Mag net kiurz nach meiner Maus wieder schwanger werden..
Ich weiss nicht obs bei ihr so lang war, weil sie gerissen is und genäht wurde oder obs generell so lange dauert...
Wisst ihr denn schon, womit ihr nach der Geburt verhütet??? Ich denke, wir werden doppeltgemoppelt (Condom&Pille- oder meine Fa hat was besseres) verhüten.. Mag net kiurz nach meiner Maus wieder schwanger werden..
30.04.2008 17:56
na lassen wir uns mal überraschen und mal sehen, was die männer sagen...
30.04.2008 17:57
Apropos:
Ich hatte heute FA-Termin und wir haben auch kurz Ultraschall gemacht. Da hatte der Kleine mal wieder Schluckauf und wir haben das Mini-Hodensäckchen zw. den Beinchen wackeln sehen.
Sah das lustig aus
Ich hatte heute FA-Termin und wir haben auch kurz Ultraschall gemacht. Da hatte der Kleine mal wieder Schluckauf und wir haben das Mini-Hodensäckchen zw. den Beinchen wackeln sehen.
Sah das lustig aus
30.04.2008 17:57
Zitat von Jarsynthia:
Nine, diese Netzhosen kann ich net ab.. Wenn man mal n bissl schwitzt jucken die so fies... ZUmindest bei mir.: Da habsch lieber Papier an
hab schon mal über die 3-monatsspritze nachgedacht... die kann ich nicht vergessen, nehme ja schon über 5 jahre keine pille mehr....
30.04.2008 17:58
Zitat von Jolie04:
Apropos:
Sah das lustig aus
30.04.2008 17:58
Zitat von Jarsynthia:
Ich hab nen Persona
30.04.2008 17:59
Zitat von Jolie04:
Zitat von Jarsynthia:
Ich hab nen Persona
den sollte man aber nach geburt nicht gleich wieder nehmen, genauso temperatur mess-methode, wäre alles zu unsicher, bis sich alles eingependelt hat... hab gestern erst die hebi gefragt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt