Babys im Juni 2008???
30.04.2008 18:09
Zitat von Jarsynthia:
Zitat von nine208:
und stillen schützt übrigens doch vor ss, zu 98%!!!
würde mich aber nicht drauf verlassen.
ist auch nur so, wenn man keine längeren stillpausen hat (länger al 5-6Std) und seine regel noch nicht hatte!
dann verhindern die milchbildenden hormone den eisprung!
aha.. schon wieder was dazu gelernt... Aber ich verlass mich lieber nicht nur auf meinen Körper
nee, hebi meinte nur, da würde kondom ausreichen, aber ist ja auch nicht das wahre...
30.04.2008 18:09
Zitat von nine208:
Zitat von Jarsynthia:
Stillen will ich aber auch.. OH Mann.. das kann ja was geben Vorallem weil man ja nach ner geburt besonders Fruchtbar sein soll... *hmz*
Wenn ich da nun meinen Mann gleich drauf anspreche, kann ich mir wieder was anhören *g* Sex? was isn das?? wofür verhüten Haben doch die letzten 8 Wochen keinen Sex gehabt.. Der tut mir sooo leid achja....
der arme... dürft ihr GAR nicht mehr für die letzten wochen? der kommt schon wieder zum zug!
Ne, seitdem ich im Kh lag, hab ich sex verbot... Und davor hatte ich nicht wirklich Lust drauf..
MIttlerweile hab ich ne Menge Lsut, darf aber nicht...
Naja.. Er kommt auf seine Kosten Man kann ihn ja auch anders verwöhnen Und auf seinem Pc hab ich letzte Woche auch mal wieder interessante Filme gefunden Der weiss sich schon zu helfen, glaube ich Nur spricht er mit mir nicht drüber
30.04.2008 18:11
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Jarsynthia:
.... Ich glaube, ich wäre total überfordert..
Das bin ich auch manches Mal...*ehrlich zugeb
Aber irgendwie geht jeder Tag vorbei und ich hab es eben doch geschafft. Aber ob das so bewundernswert ist..??
Doch, finde ich schon.. Ich bin erzieherin und hab bis vor kurzem ja noch in ner Kita gearbeitet.. Und war jedesmal froh, wenn die Kids abgeholt wurden und ich zu Hasue "mein Ruhe" hatte... Bei einem oder zwie Kindern find ichs ja ncoh angenehm.. Aber gleich vier.. Uiiii... Ich würd s glaube ich nicht schaffen..
Woebi man wahrscheinlich auch in diese ganze Situation hineinwächst..
Find s aber wirklich bewundernswert...
30.04.2008 18:53
Zitat von Jarsynthia:
Zitat von nine208:
Zitat von Jarsynthia:
Stillen will ich aber auch.. OH Mann.. das kann ja was geben Vorallem weil man ja nach ner geburt besonders Fruchtbar sein soll... *hmz*
Wenn ich da nun meinen Mann gleich drauf anspreche, kann ich mir wieder was anhören *g* Sex? was isn das?? wofür verhüten Haben doch die letzten 8 Wochen keinen Sex gehabt.. Der tut mir sooo leid achja....
der arme... dürft ihr GAR nicht mehr für die letzten wochen? der kommt schon wieder zum zug!
Ne, seitdem ich im Kh lag, hab ich sex verbot... Und davor hatte ich nicht wirklich Lust drauf..
MIttlerweile hab ich ne Menge Lsut, darf aber nicht...
Naja.. Er kommt auf seine Kosten Man kann ihn ja auch anders verwöhnen Und auf seinem Pc hab ich letzte Woche auch mal wieder interessante Filme gefunden Der weiss sich schon zu helfen, glaube ich Nur spricht er mit mir nicht drüber
da spricht meiner mit mir aber auch nicht drüber... und ich weiß, dass er sich auch schon filmchen allein angeschaut hat... aber von mir aus...
01.05.2008 09:40
Zitat von Jolie04:
Zitat von Janaisabel:
Ich hab im Moment eher das Gefühl, dass mir die Zeit wegrennt
Noch 44 Tage und ich hab noch gar nicht alles zusammen.... AAAHHHH
*shakehands*
oh ja.. ich muss noch sooo viel machen.. allein im laden mit den vorbereitungen wenn ich dann ein paar wochen gar nicht da bin (und das will ich uuunbedingt!!!) damit bin ich sicher noch bis august beschäftigt.. mennoo *schnief* nu geht alles sooo schnell!
01.05.2008 09:46
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Jolie04:
Kann man da nich einfach ein Tampon nehmen?
Öhmmm wieviel willste denn davon gleichzeitig nehmen?? Die Dinger liegen dann wie ein Streichholz im Tunnel.
Der ist noch besser...*wechschreiiiii
http://de.youtube.com/watch?v=I5ALIL7T764&feat ure=related
gröööööhl.. was für ein vergleich!
meine hebi sagt wenn nicht geschnippelt wurde sind tampons kein problem..
01.05.2008 09:48
Zitat von Jarsynthia:
Zitat von Jolie04:
Na, dann reicht mir aber so'n Liebestöter auch nich recht lang, oder?
Ne, Edda. Aber den kannse danach einfach ausziehen und weg schmeissen.. ICh mag mir meine Nterwäsche nicht mit dem schei** Wochenfluss versauen...
Die Videos sind ja mal geil
mönsch süsse.. du sollst auch net NUR die iebestöter anziehen sondern diese fetten einlagen noch einziehen..
01.05.2008 12:20
Zitat von Caro33:
Zitat von Jarsynthia:
Zitat von Jolie04:
Na, dann reicht mir aber so'n Liebestöter auch nich recht lang, oder?
Ne, Edda. Aber den kannse danach einfach ausziehen und weg schmeissen.. ICh mag mir meine Nterwäsche nicht mit dem schei** Wochenfluss versauen...
Die Videos sind ja mal geil
mönsch süsse.. du sollst auch net NUR die iebestöter anziehen sondern diese fetten einlagen noch einziehen..
Oh, ja klar. Verstehe Wie peinlich. Stand voll auf der Leitung
01.05.2008 12:35
ja prima.. dafür hab ich vor lachen unterm tresen gelegen und meine kunden denken jetzt ich hab einen anna waffel
01.05.2008 12:44
samma.. kann man bei DM eigentlich online bestellen? oder muss man die peinlichen dinger vor ort kaufen?
01.05.2008 12:57
Zitat von Caro33:
samma.. kann man bei DM eigentlich online bestellen? oder muss man die peinlichen dinger vor ort kaufen?
hab auch schon geschaut, aber glaube, leider nicht, werden die dinger plus surfbretter wohl kaufen müssen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt