Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
28.04.2008 10:27
Zitat von Caro33:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Caro33:
ach das ist doch klar. aber du hast du auch noch zeit. ich will ja ziemlich bis zum letzten tag arbeiten weisste. da will ich zu haus alles fertg haben.
fotos gibts wenn der ganze tüddelkram auch drin ist. halbe sachen sind dooooof!
aber ich war blöd. ich hab das zimmer bis 1,40 höhe knallegelb gestrichen, eine süsse bordüre dazu gekauft (die mit den bauernhoftieren von decfun) unnu überöege ich krampfhaft welches nestchen und welcher himmel dazu passen. nix glaub ich.. echt gar nix.. hab jetzt einen weissen himmel gelauft (hatte vom grossen noch gelb mit bärchen aber das passt nicht) und suche jetzt noch ein süsses nestchen. finde ja die von sternthaler ganz süss, vielleicht das schaf stella?! aber das passt irgendwie auch nicht. blöde bordüre.. lach.. hätte ich mal ne andere genommen zu der es auch nestchen und himmel gibt. finde das muss irgendwie passen.. hmmpf.. hat eine von euch ne gute idee? bin für jede anregung echt dankbar.

Wenn du doch einen weißen Himmel gekauft hast, warum kaufst du dann nicht auch ein weißes Nestchen? Die gibt es doch auch einfarbig Ich habe auch noch das Problem mit Nestchen, Himmel und Bettwäsche Aber erstmal haben wir den Stubenwagen und der steht schon parat

ja neeeeee.. nur weiss find ich eigentlich zu unniedlich ich kaufe wahrscheinlich noch 3 verschidene himel und nestchen und gucke mir alle an wies aussieht und verscherbel die dann wieder über ebay wie ich mich kenne

*lach* Das ist auch ne Möglichkeit
Wenn du nähen kannst, könntest dir ja auch was passendes machen... Aber du willst bis zum Schluss arbeiten, oder wie war das Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche
Caro33
1132 Beiträge
28.04.2008 10:34
oh je.. nee nähen kann ich leider gar nicht..
Jarsynthia
4493 Beiträge
29.04.2008 09:01
Einen wunderschönen Morgen
Ich komme gerade frisch vom Fa Habe jetzt 77,4 lg auf den Rippen ( ausgangsgewicht waren 63kg).Bin mal gespannt, wieviele kg es noch werden
Das Ctg sah seit langem mal wieder gut aus- waren vier Kontraktionen zu sehen, die aber keinerlei Auswirkungen auf den Gmh und MuMu haben
Unsere Maus ist 43cm groß und 1820g schwer ... Sie hat total viele Haare ( wie meine Fa meinte), ich konnte zwar keine erkennen, aber wenn sie das sagt UNd eine richtige schmollschnute hat sie Es war sooooo schön, die kleine endlich nochmal zu sehen.. Ich kanns kaum ncoh erwarten, das sie endilch bei uns is

Caro33
1132 Beiträge
29.04.2008 09:07
oh wie schöööööööööön! so fängt der morgen ja superklasse an toll! ich freu mich für dich!!! wie hat sie das wohl mit den haaren erkannt?! lach.. is ja süüüüüüüüüüüss!
atomic-a
7291 Beiträge
29.04.2008 09:10
Toll Freut mich dass es Dir und der kleinen Maus so gut gehen!
auf in die letzten paar Tage
atomic-a
7291 Beiträge
29.04.2008 09:11
Zitat von Caro33:
oh wie schöööööööööön! so fängt der morgen ja superklasse an toll! ich freu mich für dich!!! wie hat sie das wohl mit den haaren erkannt?! lach.. is ja süüüüüüüüüüüss!

Die Haare leuchten beim US Habe ich in einem Buch gelesen. Jetzt ist nur die Frage ob die auch drin bleiben
Janaisabel
6281 Beiträge
29.04.2008 09:11
Guten Morgeeeeeeeeennnnnnnnnn

Wie schööön, dass es dir und deiner Maus so gut geht... *freu freu freu
Wenn ich das Gewicht von ihr sehe, dann grauts mir noch mehr, wenn ich an meinen Racker denke. Er hat bereist 2420gr und das war letzte Woche schon. Oh Hülfe, das wird bestimmt so´n 4 Kilo-Mops.

Und mit deinen 77kg bist du aber noch im normalen Bereich. Das sind jetzt knapp 14kilo, die du zugelegt hast und das find ich vollkommen ok. Nur wenns geht nicht noch 10kilo mehr bis zum Ende. Dann wirds schon brenzlich. Bei mir sind es bisher 7kilo mehr. Ich hab angefangen mit 66, bin dann erst runter auf 63 und hab jetzt 69,9 (Nein, ich will die 7 vorn noch nicht )
Jarsynthia
4493 Beiträge
29.04.2008 09:12
Danke caro
Sie meinte : Schaun sie mal da, diese Feinheiten- ihre Tochter hat aber schon ne Menge HAare auf dem Kopf..
Hab zwar gesehen, was sie meinte, aber konnte es mir nciht wirklich als "Haare" vorstellen
Abwarten mein Mann und ich hatten beide bei der Geburt viiiiele dunkle lange Haare
Janaisabel
6281 Beiträge
29.04.2008 09:15
Zitat von atomic-a:

Die Haare leuchten beim US Habe ich in einem Buch gelesen. Jetzt ist nur die Frage ob die auch drin bleiben

Die leuchten????? Das hab ich ja noch nie aufm US gesehen .... muss ich beim nächsten Mal genauer hingucken. Find ich ja klasse.
Das erinnert mich sofort an diesen Fisch mit der Lampe bei *Findet Nemo* .. der der gaaaaanz weit unten im Meer lebt. Wisst ihr welchen ich meine?
Jarsynthia
4493 Beiträge
29.04.2008 09:15
Oh, danke ihr süßen
Jetzt gehts auf in den Endspurt.. Bin auch enldich ein UFu
Jana, am liebsten würd ich jetzt gar nicht mehr zu nehmen.. Aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen Und solang ich keine Ss Streifen bekomme, is mir alle segal... Die Kilos kann ich mir, nach der Geburt wieder alles abstrampeln und das MIT MEINEM MANN zusammen Der hat auch schon ganz schön zugelegt Jaja die MÄnner

Habt ihr schon mit Still oder Ss- Tee angefangen???
29.04.2008 09:18
@Yarsynthia

schön dáß bei Deinem Krümel alle i.O. ist. Mußt Du eigentlich noch lliegen? Asche auf mein Haupt, ich hab im Moment nicht wirklich viel Zeit im Netz zu sein
Janaisabel
6281 Beiträge
29.04.2008 09:18

Ich stell mir das grad bildlich vor. Jarsy jagt ihren Gatten vor sich her und joggt mit der kleinen Maus im Kiwa hinterher.
Aber so is richtig. Solln die Männer ruhig mitleiden, wenns um die SS-Kilo geht, die man wieder loswerden will.
Janaisabel
6281 Beiträge
29.04.2008 09:20
Zitat von Jarsynthia:
....

Tee?? bääähhh....*schüddel

Also wenns diesmal bei mir auch wieder so viel Milch wird, dass ich glattweg 3 Kinder davon ernähren könnte, dann brauch ich den nicht.
Caro33
1132 Beiträge
29.04.2008 09:21
Zitat von atomic-a:
Zitat von Caro33:

echt?! das is ja stark! bekommen wir denn jetzt nochmal nen US? meine macht seit dem 3. screening immer nur vaginal-US um zu sehen ob muttermund geschlossen usw ist.. würd ihn ja auch gern nochmal sehen vor der geburt
Caro33
1132 Beiträge
29.04.2008 09:22
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Jarsynthia:
....

Tee?? bääähhh....*schüddel

Also wenns diesmal bei mir auch wieder so viel Milch wird, dass ich glattweg 3 Kinder davon ernähren könnte, dann brauch ich den nicht.

naja.. angefangen wäre zu viel gesagt. immer wenn ich mal dran denke trinke ich den ss-tee.. und ab in 1 woche den himbeerblättertee.. (wahrscheinlich genau so oft )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt