Babys im Juni 2008???
29.04.2008 09:24
Also, meine FÄ macht jedes Mal US. Ich hab immerhin dafür bezahlt und dann würd ich auch drauf bestehen, wenn sie es nicht täte.
29.04.2008 09:24
Simil, wie gehts dir denn???
Ähm, hab ganz vergessen zu fragen ob ich noch liegen muss... Aber ich denke, kann solangsam wieder n bissl was machen... Zumindest mal wieder ausm Bett kriechen und selber kochen
Jana, mein mann hat sich fast genau so viel KG angefressen, wie ich jetzt in der Ss zugenommen habe Da muss er mit schwitzen Wobei er das auch machen wird
Schmeckt der Tee sooo fies?? Ich weiss nicht, ob er überhaupt was bringt.. Aber wenn ich so die letzten monate hier mit gelesen habe, haben alle schonmal ihr Shirt voll Milchflecken gehabt.. Bei mir war noch nix... Kein einziger Tropfen...
Ähm, hab ganz vergessen zu fragen ob ich noch liegen muss... Aber ich denke, kann solangsam wieder n bissl was machen... Zumindest mal wieder ausm Bett kriechen und selber kochen
Jana, mein mann hat sich fast genau so viel KG angefressen, wie ich jetzt in der Ss zugenommen habe Da muss er mit schwitzen Wobei er das auch machen wird
Schmeckt der Tee sooo fies?? Ich weiss nicht, ob er überhaupt was bringt.. Aber wenn ich so die letzten monate hier mit gelesen habe, haben alle schonmal ihr Shirt voll Milchflecken gehabt.. Bei mir war noch nix... Kein einziger Tropfen...
29.04.2008 09:26
ahso.. ach dann frag ich einfach nächstes mal danach.. wäre ja schon schön
sie hat zwar nur son olles gerät.. ganz anders als dieser pränataldiagnostiker mit seinem riesen 3 d bildschirm *schwärm* aber das ist besser als nix
sie hat zwar nur son olles gerät.. ganz anders als dieser pränataldiagnostiker mit seinem riesen 3 d bildschirm *schwärm* aber das ist besser als nix
29.04.2008 09:27
Zitat von Jarsynthia:
Simil, wie gehts dir denn???
ja vor allem nach dem schlafen.. aber das braucht man nicht wirklich! und ich weiss auch nicht ob das was mit dem tee zu tun hat. weil.. stilltee trink ich auch nie.. nur ab und an pfefferminz.. ach.. soll der nicht auch die milchbildung anregen?! hmm ich weiss das alles gar nicht mehr..
29.04.2008 09:29
Ich trinke die ganze SS bis jetzt Fenchel-Kümmel-Anis Tee. Bin schon süchtig
Was bewirkt denn SS-Tee? auch auf die Gefahr hin bei so einer Frage mit Eiern beworfen zu werden Hab mir da echt nie Gedanken drüber gemacht
Was bewirkt denn SS-Tee? auch auf die Gefahr hin bei so einer Frage mit Eiern beworfen zu werden Hab mir da echt nie Gedanken drüber gemacht
29.04.2008 09:30
Simi.. Keine Ahnugn... Habs nur irgendwann mal hier in nem Thread gelesen, dass es wohl auch Ss tee gibt...
29.04.2008 09:32
also ich denke mal den inhaltsstoffen nach soll er entschlackend, entwässernd, beruhigend, ausgleichen usw wirken.. kann ja jeder brauchen. und der himbeerblättertee macht halt das gewebe weicher.. das macht der ss-tee nicht. soll er ja noch nicht. den gibts erst ab der 35. oder 36. woche sagt der apotheker meines vertrauens
29.04.2008 09:36
Zitat von Jarsynthia:
Simi.. Keine Ahnugn... Habs nur irgendwann mal hier in nem Thread gelesen, dass es wohl auch Ss tee gibt...
Gut so, wenn ich nicht alleine auf der Unwissenheitssuppe schwimme Also Stilltee ist zur Milchbildung da? Hätte jetzt gedacht, daß ich den erst zur Stillzeit trinken soll, wegen der gesunden Sachen die da wohl fürs Würmchen drin sind
29.04.2008 09:38
das hört sich irgendwie auch logisch an .. hmm.. vielleicht von beidem etwas?! egal.. wenns scheee macht!
29.04.2008 09:43
@caro
Egal, laß uns das Zeuch trinken, schlechter gehts uns davon bestimmt nicht
Egal, laß uns das Zeuch trinken, schlechter gehts uns davon bestimmt nicht
29.04.2008 09:43
na genauuuuu! wer muss schon immer über alles bescheid wissen..
29.04.2008 09:50
Jacky, schön dass euch beiden gut geht
Hast du neues Foto bekommen?? Wenn ja - her damit!!!
Hast du neues Foto bekommen?? Wenn ja - her damit!!!
29.04.2008 10:07
Wie immer, wollte sie sich net zeigen Nen besseres Profilbild haben wir nciht bekommen Aber ich muss ehrilch sagen, ich weiss nicht von WEM meine Tochter DIESE Schmolllippen hat *rofl* Ich find die soooooo grooooß - hat se bestimmt von dem hier --->
Man kann leider nur einen Teil des KOpfes erkennen - LIppen, Nase, augen teilweise
Man kann leider nur einen Teil des KOpfes erkennen - LIppen, Nase, augen teilweise
29.04.2008 10:18
Süss das Mäuschen Sieht aus, als hätt sie'n Schnäutzer
Ich hab vom Tobi auch so eins. Da hat er ein Hitler-Bärtchen.
Ich hab vom Tobi auch so eins. Da hat er ein Hitler-Bärtchen.
29.04.2008 10:26
Ich finds gaanz schrecklich Dieses Bild *grummel* Naja.. Abwarten, wie sie aussieht, wenn sie das lLIch der Welt erblickt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt