Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
16.10.2008 18:26
Ohje Peggy das ja nich so schön, der arme Kerl muss ja Pinne haben... Drück euch die däumchen dass es "nur" ne doofe dicke Bronchitis ist und er nich evtl mit ner Lungenentzündung im Kkh bleiben muss...

Ich war vorhin mit meiner schwangeren Freundin und ihrem Freund n bißchen einkaufen, Emilia hat auch was abgestaubt... C&A hat ja ganz dolle Babysachen, für mich selber war ich da nie drin, aber fürs Mäuschen kann man da prima einkaufen find ich.

Das Wetter ist hier ganz komisch, manchmal Sonne, dann wieder dunkelgrau inklusive Hagel und Platzregen... wo isser denn hin, der goldene Oktober??
nine208
3488 Beiträge
16.10.2008 18:56
@peggy: oh mensch, der arme kleine kerl! Gute Besserung!!!
@jarsy: auch lana gute besserung!!! das ist echt fies, wenn die zwerge keine luft bekommen, da sie dann auch so schnell genervt sind, vor allem beim trinken...
was heißt denn da: bei DEM herrchen?

@linda: schön, dass du gut angekommen bist!!! dass mit der omi ist natürlich nicht schön, dass es ihr net gut geht, aber ich denke auch, dass du und zara da seid, baut sie bestimmt auf. wie edda schon schrieb, was gibt es schöneres als ein babylachen?

Unsere kleine braune hündin war eine norwich-terrierhündin, kosten normal so 1200-1300 welpenpreis, die wäre nur so teuer gewesen, weil`s ne zuchthündin war. aber neee

Und theo... naja, macho eher net, eher vollmeise! ist blöd, aber ist wirklich so, er ist ein diensthund, kein schmusetier... dessen muss man sich bewusst sein. ich hab mit ihm so gut wie nix zu tun, er ist ja auch im zwinger, net mit in der wohnung, das würde ja gar net gehen. und seitdem paul da ist geht enrico immer allein mit den hunden gassi. wenn wir mal alle spazieren gehen, dann darf nur chicca mit.
aber theo kann ja auch net dafür, dass er so ist, manchmal tut er mir schon leid und so nen diensthund hat echt ein sch...leben, der sieht nur zwinger und im dienst die hundebox...
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.10.2008 20:18
Peggy.. der arme... Schick ihm mal ein Gute Besserungs Paket von uns
Hoffe ihr kommt noch an ner Lungenentzündung vorbei... Wie war denn der Uschall? was hat s ergeben????

@ Nine.. der arme theo... Aber da er s net anders kennt, wirds wohl nicht so schlimm sein..

@ ashena, jaaa es gibt sooo schöne Babysachen bei C&A und H&M...

bei uns war heut auch sau wetter immer wenn ich raus wollte, fings an zu regnen..Paar Orte weiter solls wohl auch mächtig gehagelt haben... Man merkt solangsam das der Sommer vorbei ist und der Herbst kommt...
Aber dafür war Lana heut das erste Mal in Ihrem Fußsack.... Der is sooo kuschelig.. wenn der net soo klein wäre, würd ich mich auch noch mit rein kuscheln
dajana80
1164 Beiträge
16.10.2008 20:25
@peggy und jarsy "ganzvielGesundheit rüberschick" und extra Daumen drücken das es keine Lungenentzündung ist bei dir peggy- musst du dann eigentlich mit im KH bleiben wenn es so wär und was machst du dann mit deinen anderen Kiddies?
@jas: lass mal mir gehts auch immer so wenn ich zeit habe und mich mit gott und der welt unterhalten will dann is gerad keiner online und tagsüber komm ich nicht wirklich zum surfen da hält mich Lea auf trab und die mag das so gar nciht wenn sie nicht genügend aufmerksamkeit bekommt die kleine Zicke.

Wir waren heut wieder in der Krabbelgruppe. Als wir das erste mal waren waren wir mit Lea inkl. 6 babys- jetzt sind wir schon 10 im Alter von 3 Monaten bis 13 Monate aber wenn dann dazu noch jeweils die Mama da ist dann ist es ganz schön voll und auch laut das hat ihr glaub ich heut nicht so gefallen mal schauen wies nächste woche ist, denn eigentlich hat es ihr bisher ganz gut gefallen und sie hat auch ganz interessiert mitgemacht und dannach ist sie dann seelig eingeschlummert.
Jolie04
1966 Beiträge
16.10.2008 20:59
Bei uns geht die Krabbelgruppe erst mit 6 Monaten los Naja, bis dahin haben wir ja erstmal PEKiP
Bei C&A geh ich nich so gern einkaufen. Das is bei uns aufm Dorf aber auch irgendwie ne Miniaturasgabe von dem richtigen C&A. Liegt wohl daran Naja, besser als gar nix. Aber ich liieebe die Babyabteilung beim H&M!! Unser Hochzeitstermin in 2 Wochen steht ja nun definitiv, diesmal verschiebe ich den nicht mehr, und ich hab da für Lucas letzte Woche beim H&M ein zuckersüsses Outfit gekauft. Ich schick mal Fotos, wenn er es trägt

Peggy, gute Besserung für Jeremy. Tut mir leid, dass es ihn nun doch so erwischt hat Hoffen wir das Beste

Ashena
3398 Beiträge
16.10.2008 21:06
Zitat von Jolie04:
Unser Hochzeitstermin in 2 Wochen steht ja nun definitiv, diesmal verschiebe ich den nicht mehr, und ich hab da für Lucas letzte Woche beim H&M ein zuckersüsses Outfit gekauft. Ich schick mal Fotos, wenn er es trägt

Hauptsache du bist da auch drauf, Hochzeitsfotos angucken is toll
dajana80
1164 Beiträge
16.10.2008 21:13
@edda : Ihr heiratet???? das hab ich ja noch gar nciht gewußt- standesamtlich??? will auch fotos sehen
16.10.2008 21:17
@ peggy...oh je.das ist ja schrecklich.. gute besserung an deinen sohnemann...

@ jarsy...und auch an deine kleine gute besserung...ich hasse schnupfen.

@ nine...ja so ein hundeleben im zwinger und hundebox stell cih mir auch nciht so prickelnd vor.. aber wenn man nichts anderes kennt, kann man sich auch nciht beschweren.. aber ist auch ganz gut das er im zwinger dann ist..

unsere krabbelgruppe geht erst mit einem jahr los, und die leiterin ist auch noch total unfreundlich. musste mit der mal telefonieren wegen der taufe und gemeindehaus...mega die zicke...also da werde ich ganz sicher nciht hingehen.

ich kaufe am liebsten bei H&M ein, jolinas kleiderschrank besteht eigentlich fast nur daraus. ahbe aber auch einige sachen bei c&a gekauft... bei usn sind das beides große häuser.

ich hab mir vorhin als jolina geschlafen hat, mal so ein paar alte seite durchgelsen, junithread...
voll lustig... am anfang ging es nur um freude und entbindungstermine. zum ende hin hatten alle beschwerden und wehwehchen und haben mitgefiebert... und hatten null bock mehr zu warten... hab mal geguckt was ihr so geschrieben habt, als ich im kranknhaus lag manche haben am abend zuvor gegrillt...
dann ist mir aufgefallen das mein erster beitrag glaube ich im april oder sogar erst mai war... habe den thread vorher nie gesehen, da ich viel mit arbeiten und schule beschäftigt war.achja und mit schlafen und essen

16.10.2008 21:19
Zitat von Ashena:
Zitat von Jolie04:
Unser Hochzeitstermin in 2 Wochen steht ja nun definitiv, diesmal verschiebe ich den nicht mehr, und ich hab da für Lucas letzte Woche beim H&M ein zuckersüsses Outfit gekauft. Ich schick mal Fotos, wenn er es trägt

Hauptsache du bist da auch drauf, Hochzeitsfotos angucken is toll

schön schön...freut mich... hochzeit ist toll.. in 2 wochen schon? habt ihr denn schon alles fertig geplant... heiratet bestimmt nur standesamtlich oder? sonst stell ich mir das sehr stressig vor wegen der zeit, ist ja kirchlich fast garnciht zu schaffen...
Ashena
3398 Beiträge
16.10.2008 21:20
Wir haben hier auch kaum Krabbelgruppenm die spielgruppen fangen dann mit 1 Jahr an... und das inner Großstadt, da gibbet in meinem 35000 Seelenkaff, wo ich vorher geowhnt hab mehr
Aaaaber was ich nu gefunden hab, ne Kung-Fu Schule hier bietet ne "Krabbelgruppe" ab 9 Monaten an, jeden Vormittag haben die nen Termin dafü, scheint also gut zu laufen, da werd ich mich mal langsam Anfang des Jahres drum kümmern

Habt ihr euch eigentlich schon um Kita oder Kiga gekümmert?
16.10.2008 21:23
wegen kita oder kiga versuche ich morgen jemanden zu erreichen. will versucehn das jolina mit 2 jahren rein geht.
und wer weiß wie das hier mit plätzen ist...
was ist eigentlich genau der unterschied zwischen kindertagesstätte und kindergarten... ist das eine privat und das andere stättisch. bei uns geht es nämlich nur die kita in unserem stadtteil
dajana80
1164 Beiträge
16.10.2008 21:25
also unsereKrabbelgruppe läuft über eine Kita und die Frau die das leitet macht das mehr oder weniger ehrenamtlich aber total gut. am anfang singen wir viel und begrüßen die kinder und dann versucht sie für alle altersgruppen was anzubieten. lezte mal hatte sie verschiedene materialien mit das die kinder fühlen konnten zb weiches fell und katzigen teppich oder oder und dann machen wir so bewegungsspielchen is immer ganz lustig weil zum ende hin dann die kiddies sich anfangen mit den anderen kiddies zu beschäfitgen und die die schon krabbeln erkunden dann den raum also mir gefällt es gut und was praktisch ist das findet in der kita statt in die lea auch gehen wird.
Ashena
3398 Beiträge
16.10.2008 21:26
Bei uns sind Kitas für Kinder die noch nicht in den Kindergarten können, also im Normalfall bis 3 Jahre... hier in unserm Stadtteil gibbet aber nu n evangelischen Kiga der seit diesem Jahr auch Kinder ab 2 Jahren nimmt, da wollte ich mich auch mal kundig machen...
16.10.2008 21:31
mmmhhh bei uns sind die kinder schon älter die in der kita sind...war damals ab 3 jahren... will jetzt mal fragen ob die auch schon 2 jährige nehmen. ansonsten müssen wir wohl umziehen
16.10.2008 21:37
@ dajan...warst du jetzt eigentlich schon in der sauna mit der kleinen? wenn ja, wie war es?
habe heute zufällige einen text darüber gefunden, das das umstritten ist ud garnciht so gut sein soll für die kleinen... stand bei der aok auf der seite...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt