Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
16.10.2008 22:19
@Peggy
Gute Besserung für Jeremy......hoffe das es nicht so schlimm wird.

@Linda
Das mit Deiner Oma tut mir leid Süße.....hoffentlich rappelt sie sich nocheinmal auf

Alle anderen Mäuse die wieder krank sind GUTE BESSERUNG!!!!Hab mir leider mal wieder nicht merken können wer es alles war
Janaisabel
6281 Beiträge
16.10.2008 22:24
Ich bin aus der Klinik wieder zurück.
Leider gabs noch nicht viel Neues. Er ist untersucht worden und musste dann zum Blutabnehmen und Inhallieren. Die Ärztin sagte, dass seine Bronchen so eng sind, dass sie allein durchs Abhören nicht sagen kann, ob es eine Lungenentzündung ist oder nicht. Das Blut muss erst noch ausgewertet werden und dann können sie mehr sagen. Das erfahre ich aber erst morgen früh. Evtl. ist es "nur" eine bakterielle Infektion, also eine dicke Bronchitis. Dann kann ich ihn morgen vllt schon wieder mit nach Hause nehmen. Ob sie morgen die Lunge noch röntgen weiß ich noch nich. Das hängt wohl alles von dem Ergebnis ab. Mit meinen Ellies hab ich auch grad gesprochen. Sie machen sich natürlich tierische Sorgen und kmmen morgen vormittag her. Dann kann ich mit meinem Daddy in die Klinik zu meinem kranken Hühnchen fahren und muss nich wieder mit dem Taxi nach Hause. Ein Nachbar hatte uns hingebracht, aber zurück bin ich dann mit Taxi gefahren. Shit happens ... 15€ verbraten.
Ich danke für eure GuteBesserungspakete Die werd ich morgen alle meinem großen tapferen Jungen ausrichten. Da wird er sich bestimmt freuen.
Und sobald ich etwas Neues weiß, geb ich euch Bescheid.
Ich werd mich für heute vom Feld machen. Wünsche euch uns euren Mäusen eine ruhige Nacht

Bis morgen dann ihr Lieben
LG Peggy
17.10.2008 00:13
oh man, ihr seid ja in letzter zeit wieder sehr schreibfreudig.. komme da ja überhaupt nicht mehr hinterher. schaffe das nicht mehr so oft on mit meinem kleinen terrorzwerg

erstmal an alle kranken mäuschen gute besserung und schnell wieder gesund werden.

und sandmäusle, das mit deiner oma tut mir leid, hoffe es geht schnell bergauf.

----

also wir benutzen schon ziemlich lange die 3er windeln und bei timmi gehen die genau bis zum bauchnabel und sind schon ziemlich klein meiner meinung nach. werde jetzt die letzten zwei packungen aufbrauchen und dann kauf ich die 4er...

---

zum thema zweites kind. ich würde schon gerne eins. am liebsten würde ich einen 2 jahres abstand haben. also nach möglichkeit nächstes jahr zu dieser zeit wieder schwanger sein aber da muss ich mein männe noch überzeugen, der momentan der meinung ist, ein kind ist stress genug. naja mal abwarten ich war ein einzelkind und fand es echt doof und wollte immer geschwister haben. und deswegen woltle ich schon immer 2 kinder haben.

---

timmi ist momentan ein "sehr" anstrengendes kind. inwzsciehn bekommt er auch wieder brei mittags, nachdem ich nach einer aufreibenden und anstrengenden woche festgestellt habe, dass der kleine zwerg vielleicht hunger hat...

hatte ja wegen dem durchfall mit beikost wieder aufgehört und wieder die 1er milch gegeben. (soll ja laut kinderärztin die 2er füttern, weil er soviel getrunken hatte). naja, dass habe ich eine woche gemacht. durchfall blieb und der kleine wurde 2-3 mal wach nachts und hatte hunger.

kaum hab ich wieder mit brei angefangen: durchfall weg und kind schläft wieder durch... gott sei dank.

ansonsten hier nochmal neue bilderchens

17.10.2008 00:13
huch jetzt ist das zweimal drin... *g*

atomic-a
7291 Beiträge
17.10.2008 00:24
Zitat von Kresinina:

Wie lecker Niedlich wie immer, Nina

Joanna bekommt noch immer nur Mumi, will die 6 Monate voll machen, solang Joanna noch satt wird
17.10.2008 00:46
hätte ich gestillt, hätte ich auch die 6 monate voll gemacht..aber da er ja sowieso von anfang an (bis auf 3 tage) flasche bekommen hat, denke ich kann man das shcon machen...
Jarsynthia
4493 Beiträge
17.10.2008 08:25
Guten morgen ihr süßen
@ peggy, dann hoffen wir mla das es "nur" eine Bronchitis ist..is jauach schon schlimm genug

wer hatte denn nochmal gefragt wo der Unterschied zwischen einem Kindergarten und einer Kindertagesstätte ist??? Jas, oder?
Also, in einer Kita können bis zu 25 Kinder Pro Gruppe über MIttag bleiben. D.h sie bekommen dort mittagessen und werden irgendwann zwischen 2 und 4 (oder später.-jenachdem wie lang die kita geöffnet hat) abgeholt werden.
In einem Kindergarten ist es so, das alle Kinder bis 12-13 uhr abgeholt werden, dieser dann evtl 1 Std zu hat und dann von 14- 16(oder länger) die Türen wieder geöffnet hat.

Wobei ich denke, das es gar nicht mehr allzuviele Kigas gibt. Denn der Bedarf steigt immer mehr zur Übermittag und Ganztagsbetreuung...
Aber ruf einfach mal in den beiden Kitas an und frag nach Ob sie auch Kinder unter 3 nehmen... wenn ja, solltest du dich recht schnell "bewerben" - vorstellen, da die Plätze meist ziemich schnell vergeben sind, und es nicht in jeder Kita nach dem "wer zuerst kommt bekommt den Platz" Prinzip geht. Bei uns bei der Stadt hängt das vom Einkommen der Eltern ab, Alleinerziehend, bestimmte Situationen etc. Aber darüber wird die Leiterin dich schon informieren

Lana hat recht gu tgeschlafen... Liegt jetzt noch mit papa im bett den ich abe rnun rauschmeissen werde,weil er arbeiten muss Komme grad vom hausarzt.. Hab doch nochmal meinen Eisenwert checken lassen.. und mir mal ins Ohr schauen alssen.. als ich mir heut morgen die Ohne mit nem Q Tip sauber gemacht hab, fehlte auf einmal das Wattestück.. ich weiss aber nicht ob überhaupt eines dran war naja.. die liebe Arzthelferin hat mir mal ins Ohr geleuchtet und nxi gesehn. also geh ich davon aus, das es entweder gar net dran war, oder ich es irgendwie schon verloren hab..

Wir haben uns gestern abend mal nach ner neuen wohnung umgeschaut aber irgndwie is nix dabei, was der Preisklasse ähnelt und nen Garten hat.. Nun bleiben wir hier noch 4 Jahre wohnen (auch wensch das net will), denn dann ist der Mietvertragvon unseren Mietern ausgelaufen und wir können in unser Haus ziehen.. Da es ja mit Schwieelllis momentan recht gut läuft, denke ich , das es sich bis in 4 jahren wieder komplett eingependelt hat, und wir dort dann auch unsere Ruhe genießen können

ist bei euch auch soo schöne sWetter??? hir ist strahlendblauer Himmel und die SOnne scheint gaaaaanz schöööööööööööööööööööön Werd jetzt nochd ie Bude putzen und sobald lana wach und fertig gemacht is, mit ihr raus gehen
dajana80
1164 Beiträge
17.10.2008 10:36
Morgen Mädels,
also euer doofes wetter ist heut hier angekommen Regen und stürmischer Wind- richtig pfui das bringt meine Tagesplanung erheblich durcheinander. Normalerweise gehen Lea und ich am Vormittag zwischen 10 und 12 für mindestens 1h raus und nachmittag nochmals von 15 bis 17uhr und jenachdem wie das wetter ist gehen wir da dann auch 2h raus. Bei so sauwetter wie heute werd ich wahrscheinlich nur am nachmittag rausgehen aber wie lang wird sich zeigen- es gehört schon etwas überwindung dazu den Schweinehund mein ich zu besiegen aber wennn ich dann erstmal draußen bin dann genieß ich das auch. Aber ich schätz mal jetz im winter werde ich dann auch nur noch einmal rausgehen wenn ich schon an das anziehen denke oh mann...
Meine Maus schläft jetzt gerade ihr obligatorische halbe stunde- die sie sonst ja im kiwa hält- mal sehen obs zuhause auch klappt. Werd jetzt also mal ein wenig hausputz machen und eventuell ein ppaar gedanken zum thema mittag machen. Watt gibt es bei euch so??
atomic-a
7291 Beiträge
17.10.2008 10:38
Moin Mädels
@Peggy
Wie geht es Jeremy? Weißte schon was neues? Hoffe es ist nur ne blöde Bronchitis!
@Edda
haste eigentlich was feines für deine Hochzeit gefunden? Nun ist es ja nicht mehr lang!
Hat Lucas inzwischen seinen Rhytmus wieder?
@Jarcy
hier ist heute auch mal wieder tolles Wetter und wir werden gleich spazieren gehen und das mit einem Einkauf verbinden.
@all
Meint ihr es ist normal das ich hier abends nun Panik schiebe? Ich glaub echt ich dreh bald durch
sandmaeusle
2976 Beiträge
17.10.2008 10:48
hallo mädels!

danke, für die gutebesserungspakete!

das plakat hab ich gestern für oma gebastelt u sie hat sich total gefreut!
@ jasmin...spazieren gehen, geht leider nicht, da meine oma im bett liegt u nicht hochkommt, momentan ist sie sogar zum sitzen zu schwach

so wie ihr schon gesagt habt,gibt ihr zara die meiste motivation, sie hat sich wahnsinnig gefreut über das lachen von zara u wie die maus dann ihren finger umklammert hat, war dass das größte für sie!

@ peggy...ich hoffe jeremy geht es heute schon besser! der arme kerl tut sicher hölle weh so ne bronchitis!
17.10.2008 11:01
Huhu Mädels

Fein Linda das sich Oma gefreut hat hoffentlich gehts jetzt bergauf*daumendrück*
@Peggy Auch an Jeremy noch mal n riesen Gute Besserungpacket wenn hilft.. *daumendrück*
Zur Windel Grösse also Svea hat schon seint 2 Wochen die 3er an weil die 2er immer am Beinchen gedrückt haben und die Windel viel zu kurz war...lach...Die 3er sitzt perfekt....
Mausi ist im Moment total schräg drauf gestern hat sie fast nur gejammert und ich weiss ned warum... Sie hat auch n ganz warmen Kopf aber kein Fieber ob die Zähnchen einschiessen???Sie hat ganz rote Wangen und ihr liebstes Kauspielzeug ist Mamas Finger... Sie trinkt auch ganz komisch,manchmal liegen tagsüber 5-6 Std zwischen aber nachts wird sie alle 2 Std bald wach.. Sie schläft auch total unruhig...Ich hab das Stillkissen aus dem Bett genommen ob es daran liegt??Aber sie wühlt so und ich hab Angst das sie uner das Kissen rutscht...
@ Nina lol was für süsse fotos...Also Svea sieht nach der Karotte ned so aus...
atomic-a
7291 Beiträge
17.10.2008 11:12
@Nicole
Joanna hat auch ganz rote Bäckchen, denke auch das es die Zähnchen sind

Könnt ihr mal wieder für uns voten?
http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb/bew ertung
Ashena
3398 Beiträge
17.10.2008 11:54
So hab nach langem suchen gefunden und bewertet^^
aber mein Gott was da einige Kinder für Namen haben Oo Frauke Dominique is mir besonders ins Auge gefallen, der erste Name hört sich nach 45 aufwärts an und Dominique da kannste ihr direkt Lack anziehen und sie in den Puff schicken... meiner Meinung nach... aber jedem das Seine, wie man 2 allerdings so wenig zusammenpassende Namen wählen kann is mir n Rätsel
atomic-a
7291 Beiträge
17.10.2008 12:03
Danke Anja
Schaut mal hier:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Scha mlippen-Operationen-boomen-bei-jungen-Frauen-24797 988 Ich verstehs langsam nicht mehr Wo soll das ganze bitte noch hinführen?
Ashena
3398 Beiträge
17.10.2008 12:15
Na herzlichen Glückwunsch
Wenn man sich die Nase, die Möpse, die dicken Oberschenkel oder irgendwas korrigieren lässt was wirklich auffällig is und das andere Leute sehen is das eine Sache, wer die Kohle hat unds machen möchte kein Thema... Ich würds wahrscheinlich auch machen, nachm Motto, da hebste ma n halben Meter an und da nimmste ma n bißchen weg... aber sich operieren lassen an Stellen, die -wenn man evtl den ein oder anderen Ons noch mitrechnet - 10 bis 20 Leute sehen find ich affig... abgesehen davon hätte ich angst dass die da irgendwas an Nerven etc kaputtmachen und dann haste auch nix davon dass das "schön" aussieht wenn nix mehr funktioniert... die junge Frau da unten kann auch gar nicht hübsch aussehen behaupte ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt