Babys im Juni 2008???
16.10.2008 21:46
nein war noch nicht in der sauna weil ich erst die rotarvieren fertig geimpft habne will, also wollte anfang november gehen. meine hebi hat gesagt sie findet das toll und ich solls ruhig machen und halt schauen ob sie es mag. werd am dienstag nochmal den kia fragen ob seiner meinung nach was dagegegen spricht
16.10.2008 21:48
also bei uns darf man auch schon theoretisch mit mit 8 wochen in die kita wenn man berufstätig ist (bzw beide eltern berufstätig sind) aber wir gehen erst mit 14 monaten weil wir ja schließlich die elternzeit ausnutzen wollen und das wär mir auch zu früh ich denk mit nem jahr verkraftet sie das schon besser und wenn wir jetzt immer jede woche einmal in den räumlichkeiten sind dann ist das nicht mehr so neu für sie.
16.10.2008 21:50
Zitat von dajana80:
nein war noch nicht in der sauna weil ich erst die rotarvieren fertig geimpft habne will, also wollte anfang november gehen. meine hebi hat gesagt sie findet das toll und ich solls ruhig machen und halt schauen ob sie es mag. werd am dienstag nochmal den kia fragen ob seiner meinung nach was dagegegen spricht
ja mach das mal. ich meine meihnungen gehen sowieso was ein baby betrifft immer auseinander... weiß manchmal garnicht nach wen ich gehen soll. der arzt sagt ja die hebi nein...
ich dachte ich teil dir das mal mit... da sauna ja noch nicht so bekannt ist für würmchen
16.10.2008 21:53
Zitat von dajana80:
also bei uns darf man auch schon theoretisch mit mit 8 wochen in die kita wenn man berufstätig ist (bzw beide eltern berufstätig sind) aber wir gehen erst mit 14 monaten weil wir ja schließlich die elternzeit ausnutzen wollen und das wär mir auch zu früh ich denk mit nem jahr verkraftet sie das schon besser und wenn wir jetzt immer jede woche einmal in den räumlichkeiten sind dann ist das nicht mehr so neu für sie.
ja das stimmt, sie gewöhnt sich schonmal an die umgebung und es ist ihr nicht so fremd wenn sie dann in die kita geht....echt schon mit 8 wochen? wow....ich muss mich echt mal schlau machen. wird zeit. entweder will ich nächstes oder übernächstes jahr das letzte ausbildungsjahr machen
16.10.2008 21:53
@ peggy...oh je Der arme Jeremy... Gute besserung an ihn, schicke euch ein Riesengesundheitspaket...
@ jarsy...und auch Lana gute Besserung!
Hi ihr Süßen!
Wir haben den letzten Abend und die letzte Nacht zum ersten Mal in KA bei Thomas verbracht Hätte ja gedacht das Joanna da Theater macht, da Thomas ja in einer WG wohnt und nur ein Raum zur Verfügung hat.... Naja, dem war aber nicht so. Sie hat nur ein wenig später geschlafen und nicht so fest wie hier, aber naja... Es war eigentlich ganz gut
Mein Nachbar der hier randaliert hat meinte er müsste sich bei mir entschuldigen, als ich heute morgen heim kam. Naja, ich hatte sooooo Angst und war so am zittern, wollte nur schnell in meine Wohnung und bin auch rein ohne großartig was zu sagen..... Ohje, bin ja mal gespannt wie er reagiert, wenn er die Anzeige im Briefkasten hat.
Hier war heute auch so ein sauwetter Joanna war gar nicht draußen und ich nur zum Müll raustragen
@ jarsy...und auch Lana gute Besserung!
Hi ihr Süßen!
Wir haben den letzten Abend und die letzte Nacht zum ersten Mal in KA bei Thomas verbracht Hätte ja gedacht das Joanna da Theater macht, da Thomas ja in einer WG wohnt und nur ein Raum zur Verfügung hat.... Naja, dem war aber nicht so. Sie hat nur ein wenig später geschlafen und nicht so fest wie hier, aber naja... Es war eigentlich ganz gut
Mein Nachbar der hier randaliert hat meinte er müsste sich bei mir entschuldigen, als ich heute morgen heim kam. Naja, ich hatte sooooo Angst und war so am zittern, wollte nur schnell in meine Wohnung und bin auch rein ohne großartig was zu sagen..... Ohje, bin ja mal gespannt wie er reagiert, wenn er die Anzeige im Briefkasten hat.
Hier war heute auch so ein sauwetter Joanna war gar nicht draußen und ich nur zum Müll raustragen
16.10.2008 21:56
habe jolina vorhin zum ersten aml pampers in größe 3 angezogen. ich glaube die ist ncoh zu groß... die bedeckt die hälfte ihres körpers...ist das bei euch auch so...oder hab ich mich jetzt nur so and die 2er gewöhnt
16.10.2008 21:58
Ich mach mir da fürn Winter auch echt Gedanken, wie da so is mitm rausgehen... ich bin kein Hund der unbedingt bei jedem Wetter raus muss und hab da ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf mir n nassen Ar... zu holen und mein Kind unter ner Plastikplane durch die Gegend zu schieben... wir haben n überdachten Balkon, ich hab schon gedacht ob ich sie dann bei doofem Wetter 2x 30 Mins da draufstell, nich auslachen bitte
aber im winter is ja auch ma mehrere Tage am Stück super schlechtes Wetter...
wir haben schon ganz lange die 3er, weil meine lady son dicken Popo und so dicke Oberschenkel hat^^ Is am Anfang gewöhnungsbedürftig aber nach n paar Tagen erscheinen die dir genau passend und ich denk mir jetzt schon dass ich hier und da zurechtzuppeln muss damit alles gut sitzt^^
aber im winter is ja auch ma mehrere Tage am Stück super schlechtes Wetter...
wir haben schon ganz lange die 3er, weil meine lady son dicken Popo und so dicke Oberschenkel hat^^ Is am Anfang gewöhnungsbedürftig aber nach n paar Tagen erscheinen die dir genau passend und ich denk mir jetzt schon dass ich hier und da zurechtzuppeln muss damit alles gut sitzt^^
16.10.2008 21:58
ja dein nachbar wird sich sicher freuen über die post,, selber schuld...
war mit der kleinen heute auhc nur zu hause...bei uns hat es den ganzen tag geregnet und gehagelt, gewittert, windig... das volle programm
war mit der kleinen heute auhc nur zu hause...bei uns hat es den ganzen tag geregnet und gehagelt, gewittert, windig... das volle programm
16.10.2008 22:01
@ ashena...also wenn schlechtes wetter ist gehe ich mit jolina auch für ein paar minuten öfter auf den balkon, die mag es sehr gerne draußen zu sein, da gibbet immer so viel zu gucken... haben es auch überdacht.
30 min. finde ich fürn winter etwas lang .... naja wenn man spazieren geht ist man auch so lang unterwegs. aber fürn balkon...weiß nicht..
30 min. finde ich fürn winter etwas lang .... naja wenn man spazieren geht ist man auch so lang unterwegs. aber fürn balkon...weiß nicht..
16.10.2008 22:06
hihi Ich schiebe Joanna auch ab und an mal bei schlechtem Wetter in die Halle bei uns im Hof.... So bekommt sie immer noch frische Luft und ich kann mal fix mein Haushalt machen. Und unterhalten wird die Kleine auch noch
16.10.2008 22:07
Thema Krabbelgruppe:
Ich bin ja in der Purzelgruppe. Die ist son Zwischending von PEKIP und Spielgruppe.
Desweiteren haben wir eine Krabbelgruppe gegründet mit den Mäusen von den Mädels aus der Rückbildung, da haben wir aber erst nächste Woche das erste mal
Ich bin ja in der Purzelgruppe. Die ist son Zwischending von PEKIP und Spielgruppe.
Desweiteren haben wir eine Krabbelgruppe gegründet mit den Mäusen von den Mädels aus der Rückbildung, da haben wir aber erst nächste Woche das erste mal
16.10.2008 22:10
gut, dann bin ich also keine Rabenmama die "zu faul" ist ihren Hintern bei Wind und Wetter vor die Tür zu bewegen
16.10.2008 22:12
nein Anja natürlich bist du keine Rabenmama Du bist genauso eine tolle Mami wie wir alle *pfuihierstinktsaber*
16.10.2008 22:16
Zitat von atomic-a:
*pfuihierstinktsaber*
Quatsch Anne, das is ne gesunde Form von Arroganz
16.10.2008 22:16
Zitat von atomic-a:
nein Anja natürlich bist du keine Rabenmama Du bist genauso eine tolle Mami wie wir alle *pfuihierstinktsaber*
sehe ich auch so
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt