Babys im Juni 2008???
15.10.2008 23:22
einen altersunterschied von 2-4 jahren fände ich auch optimal..naja mal gucken..
sorry wenn meine schrift manchmal so unleserlich ist, das liegt nciht an meiner rechtschreibung, sondern daran das ich so schnell tippe und abschicke
sorry wenn meine schrift manchmal so unleserlich ist, das liegt nciht an meiner rechtschreibung, sondern daran das ich so schnell tippe und abschicke
15.10.2008 23:23
Zitat von jas1812:
geht mir auch so!
Bitte entschuldigen!
15.10.2008 23:25
Zitat von nine208:
oh wie süß, ich hab nur bilder in meinem profil von unseren Knutschkugeln...
hihi sind auch süß...habt ihr denn 2 hunde oder wieviel. sieht aus als wenn das drei unterschiedlich sind
das sind ja die hunde von meinen eltern, labradormischlinge...wir selber haben keinen hund
15.10.2008 23:26
Zitat von nine208:
Zitat von jas1812:
geht mir auch so!
Bitte entschuldigen!
wie gut das es mir nciht nur so geht...ich lese das erst durch wenn ich es abgeshickt habe,... und dann ärgere ich mcih immer wie doof das aussieht
15.10.2008 23:29
Zitat von jas1812:
Zitat von nine208:
hihi sind auch süß...habt ihr denn 2 hunde oder wieviel. sieht aus als wenn das drei unterschiedlich sind
das sind ja die hunde von meinen eltern, labradormischlinge...wir selber haben keinen hund
Die Kleine braune Hündin, die auf dem Bild drauf ist wo Enrico mit drauf ist haben wir nicht mehr, die ist wieder bei ihrer Züchterin. Haben nur noch Theo und Chicca, sowie Holly unsere Mietzi...
Aber Theo hatte bis jetzt noch keinen kontakt zu Paul, zumindest nur Sichtkontakt... Theo mag keine Menschen...
15.10.2008 23:34
Zitat von nine208:
Zitat von jas1812:
Zitat von nine208:
Die Kleine braune Hündin, die auf dem Bild drauf ist wo Enrico mit drauf ist haben wir nicht mehr, die ist wieder bei ihrer Züchterin. Haben nur noch Theo und Chicca, sowie Holly unsere Mietzi...
Aber Theo hatte bis jetzt noch keinen kontakt zu Paul, zumindest nur Sichtkontakt... Theo mag keine Menschen...
warum ist die denn wieder bei der züchterin?
oh je theo mag keine menschen. wie kommts?da bekomme ich angst....mir hat mal ein hund(dackel) nichts ahnendes in den po gebissen als ich an ihn vorbei gegangen bin. kann es mir bis heute nciht erklären, das war ich glaube ich 15 j.
15.10.2008 23:35
so dann erde ich jetzt mal in die federn springen, mein mann schnarcht mir schon einen vor....gute nacht
15.10.2008 23:41
Zitat von jas1812:
Zitat von nine208:
Zitat von jas1812:
Zitat von nine208:
warum ist die denn wieder bei der züchterin?
oh je theo mag keine menschen. wie kommts?da bekomme ich angst....mir hat mal ein hund(dackel) nichts ahnendes in den po gebissen als ich an ihn vorbei gegangen bin. kann es mir bis heute nciht erklären, das war ich glaube ich 15 j.
die kleine braune kam nur als notlösung zu uns, da die züchterin sie schon in die schweiz verkaufte, aber die kamen dort net zurecht mit ihr. und die züchterin konnte sie nicht behalten, da es ärger im rudel gab. da haben wir sie zu uns genommen (enrico hatte früher schon mal ne hündin von dort)
dann wollte die züchterin aber 2000 euro für sie und wir wollten aber niemals soviel geld für nen "spielkamerad" für chicca ausgeben, also ging sie wieder zurück zu ihrer züchterin. das war ja auch so nie ausgemacht gewesen. naja, war schade, aber nun mit paulchen ist es besser so. hatten die kleine nur 6 monate.
und theo ist kein "spielhund", der gehört enrico (bzw ganz deutschland ), ist sein diensthund, da er ja bei der bundespoli ist. und da muss er sich schon auf ihn verlassen können. theo hat bissi ne macke, beißt auch gleich mal enrico. aber trotzdem eigentlich nen ganz verschmuster. aber ich schmuse nicht mit ihm! Aber er akzeptiert mich wenigstens, hat ja auch WOCHEN gedauert und ich kann mal notfalls mit ihm Gassi gehen, aber da bekommt er nen Beisskorb drauf. Lass mich doch net von dem beißen!
16.10.2008 07:01
GUTEN MORGEN
@ nine....oh wow 2000 kröten für einen hund... das wär mir acuh zu teuer..ist das irgendwei ne besondere rasse? ich glaube, haskies sind ja noch nicht einmal so teuer
theo scheint ein macho zu sein hätte vor den auch nen bissle angst .bekomme schon panik wenn der große hund von meinen eltern mich anspringt der ist größer wie ich, da kipp ich schnell mal um
mit dem gassi gehen, das würde ich mir dreimal überlegen
jolina hat heute nacht endlich wieder durchgeschlafen (7.00-schläft immer noch) , wurde auch mal zeit... eine woche schlaflose nächte reicht mir eindeutig. hab mir schon sorgen gemacht, weil sie sich nciht gemeldet hat
dabei wollte ich heute wieder auf beba umsteigen ich hoffe dann eght das nicht wieder von vorne los...
wie sieht es bei euch mit versicherungen für die würmchen aus??
hab ihr irgendwelche versicherungen abgeschlossen, wie unfall,...
hab davon überhaupt keine ahnung und lasse mir nciht gerne etwas andrehen.
wo habt ihr welche versicherung und welchen beitrag zahlt ihr. damit ich das mal so vergleichen kann? und ist die versicherung wichtig oder isses einfach nur hilfreich die zu haben?
lg jasmin
@ nine....oh wow 2000 kröten für einen hund... das wär mir acuh zu teuer..ist das irgendwei ne besondere rasse? ich glaube, haskies sind ja noch nicht einmal so teuer
theo scheint ein macho zu sein hätte vor den auch nen bissle angst .bekomme schon panik wenn der große hund von meinen eltern mich anspringt der ist größer wie ich, da kipp ich schnell mal um
mit dem gassi gehen, das würde ich mir dreimal überlegen
jolina hat heute nacht endlich wieder durchgeschlafen (7.00-schläft immer noch) , wurde auch mal zeit... eine woche schlaflose nächte reicht mir eindeutig. hab mir schon sorgen gemacht, weil sie sich nciht gemeldet hat
dabei wollte ich heute wieder auf beba umsteigen ich hoffe dann eght das nicht wieder von vorne los...
wie sieht es bei euch mit versicherungen für die würmchen aus??
hab ihr irgendwelche versicherungen abgeschlossen, wie unfall,...
hab davon überhaupt keine ahnung und lasse mir nciht gerne etwas andrehen.
wo habt ihr welche versicherung und welchen beitrag zahlt ihr. damit ich das mal so vergleichen kann? und ist die versicherung wichtig oder isses einfach nur hilfreich die zu haben?
lg jasmin
16.10.2008 07:32
hihi wollte euch das mal zeigen. jolina am zocken sie wollte unbedingt dieses ding haben
16.10.2008 08:11
@ashena
nein mit Deinem Gedächtnis ist alles in Ordnung Ich wohne bei Voerde im OT Friedrichsfeld, bis in die Großstadt...Oberhausen, Düsseldorf, Mühlheim und wie sie alle heißen, fährt man gut ne halbe Stunde. Wollen wir von Busreisen bis in die Stadt gar nicht erst anfangen
Falls ich noch ein Kind bekomme, dann wird der Unterschied so 2 max 3 Jahre sein.
Mönch....ihr habt ja alle Hundis ich würd auch so gern...leider ist Schatzi davon nicht so begeistert. Vielleicht kann er den Wunsch aber irgendwann Madita erfüllen
nein mit Deinem Gedächtnis ist alles in Ordnung Ich wohne bei Voerde im OT Friedrichsfeld, bis in die Großstadt...Oberhausen, Düsseldorf, Mühlheim und wie sie alle heißen, fährt man gut ne halbe Stunde. Wollen wir von Busreisen bis in die Stadt gar nicht erst anfangen
Falls ich noch ein Kind bekomme, dann wird der Unterschied so 2 max 3 Jahre sein.
Mönch....ihr habt ja alle Hundis ich würd auch so gern...leider ist Schatzi davon nicht so begeistert. Vielleicht kann er den Wunsch aber irgendwann Madita erfüllen
16.10.2008 09:29
Zitat von Jarsynthia:
oh jas.. was hat jolina denn an der Augenbraue?????
hihi hab das zwar schon so oft geschrieben aber doppel hält besser oder wie war das...
das ist ein blutschwämmchen, weiß nciht ob du das kennst.. gehört zu den gutartigen tumoren.
das ist einmal unter der haut und auf der haut. und das blöde ding ist immer un immer wieder gewachsen. das wurde schon 2 mal gelasert. danach wars erst immer kleiner udn dann isses aufeinmal doch wieder größer geworden. müssen nächste woche zur kontrolle. und dann wird entschieden ob die nochmal lasern...
das doofe ist das sie dann auch immer ne vollnarkose bekommt und wir im krankenhaus bleiben müssen.
mal sehen ich hoffe das das ding bald weg geht
16.10.2008 09:42
oh sry.. hab sch noch net gelesen...
die arme maus.. So ne VOllnarkose ist bestimmt heavy für so einen zwerg.. Aber Blutschwämmchen tun ja zum glück nicht weh...
die arme maus.. So ne VOllnarkose ist bestimmt heavy für so einen zwerg.. Aber Blutschwämmchen tun ja zum glück nicht weh...
16.10.2008 09:46
ja zum glück nicht....die narkose hat ihr bis jetzt nie was ausgemacht...ihr gehts danach immer total gut und ist am babbeln... wenn ich sie aus den aufwachraum hole... turnt sie schon im bettchen rum. die im op sind immer total begeistert dort... sie schreit noch nciht einmal...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt