Babys im Juni 2008???
15.10.2008 22:08
och menno...jetzt wo ich mal zeit habe zu schreiben ist keiner hier... und wenn ich keine zeit habe, werden hier soviele seiten geschrieben, dass ich schon garnicht mehr hinterher kommen
15.10.2008 22:14
Zitat von dajana80:
achso was ich noch fragen wollte, die von euch die noch stillen? habt Ihr eure Tage eigentlich schon wieder??
also ich stille ja noch voll und noch nix von wegen Regel bin ich auch nicht traurig drüber...
15.10.2008 22:23
Zitat von Dani1303:
Hann hat sich heute obrigens das 1. Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gerollt und das gleich 5 mal nun hoffe ich, dass es klappt, dass wir nächste Woche das Laufgitter von meinem Mann seiner Cousine bekommen. vorbei die Zeiten,wo ich mal schnell auf Toilette gehe und Hanna bei uns aufm Bett oder der Couch liegen lassen kann.
super. also jolina hat das auch aml gemacht aber bis jetzt nciht mehr, nur so halb un ddan gehts wieder zurük. sie hasst es auf den bauch zu liegen, das ist auch der grund warum sie sich schon von anfangan von bauch auf den rücken drehe konnte. naja !!! dann eben nicht
einen laufstall haben wir auch aber irgendwie leg ich die kleine nie rein. leg sie lieber auf die krabbeldeck auf den boden.
allein liegen laassen konnte ich sie noch nie, die macht nur blödsinn... schon im krankenhaus hat sie sich die decke überm kopf gezogen... oder verdreht mal die beine im gitter.. hüpft aus der wippe... am besten überall anschnallen
15.10.2008 22:27
Hanna hat sich heute obrigens das 1. Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gerollt und das gleich 5 mal nun hoffe ich, dass es klappt, dass wir nächste Woche das Laufgitter von meinem Mann seiner Cousine bekommen. vorbei die Zeiten,wo ich mal schnell auf Toilette gehe und Hanna bei uns aufm Bett oder der Couch liegen lassen kann.
15.10.2008 22:30
Hanna liegt ganz gerne mal aufm Bauch, sie motzt immer wenn sie nicht von alleine rum kommt.
aufn Boden legen ist für mich keine wirkliche Alternative, da wir einen Hund haben.
Also bleibt nur Laufstall.
aufn Boden legen ist für mich keine wirkliche Alternative, da wir einen Hund haben.
15.10.2008 22:36
Zitat von Dani1303:
Hanna liegt ganz gerne mal aufm Bauch, sie motzt immer wenn sie nicht von alleine rum kommt.
achso na dann... hunde haben wir nciht... dann würde ich es natürlich auc machen...
meine ma hat 2 hunde da weiß ich nie,... hab da immemr sone angst das die mal zu beißen, zwicken...
15.10.2008 22:41
also ich glaube nicht, dass mein Hund beißen würde, aber man muß es ja nicht drauf ankommen lassen. Hanna ist begeistert von unserem Wuffi, ich glaube er wird noch genug unter ihr leiden müssen
15.10.2008 22:53
ja ich weiß auch , der eine hund von meien eltern ist ein jahr alt noh noch total ferspielt . ein labradormischling..
wenn meine ma oder pa die kleine auf den arm ahben ist der sowas von eifersüchtig. hätte ich nie gedacht , dass ein hund so reagieren kann.
wie alt ist denn eurer hund und as für eine rasse ist er ??
wenn meine ma oder pa die kleine auf den arm ahben ist der sowas von eifersüchtig. hätte ich nie gedacht , dass ein hund so reagieren kann.
wie alt ist denn eurer hund und as für eine rasse ist er ??
15.10.2008 23:03
Hallo, bin auch da...
Also nach dem Wochenfluß bekam ich sofort meine Regel im Anschluss, wie nervig, obwohl ich voll stille... Nehme auch die Cerazette und hab bestimmt deshalb meine Mens bekommen. Seitdem bekomme ich nix mehr, das ist auch doof... Man fühlt sich immer bissel schwanger... Aber nen Test machen wäre ich auch zu feige...
Paul dreht sich im Moment max. von der Seite auf den Bauch oder rücken, hab aber heute auch den Laufstall von meiner Cousine geholt...
Kann ihn auch nur unter Aufsicht auf den Boden legen, da ihn sonst unser Hund abschlabbert...
Und Couch fällt ja bald weg...
Also nach dem Wochenfluß bekam ich sofort meine Regel im Anschluss, wie nervig, obwohl ich voll stille... Nehme auch die Cerazette und hab bestimmt deshalb meine Mens bekommen. Seitdem bekomme ich nix mehr, das ist auch doof... Man fühlt sich immer bissel schwanger... Aber nen Test machen wäre ich auch zu feige...
Paul dreht sich im Moment max. von der Seite auf den Bauch oder rücken, hab aber heute auch den Laufstall von meiner Cousine geholt...
Kann ihn auch nur unter Aufsicht auf den Boden legen, da ihn sonst unser Hund abschlabbert...
Und Couch fällt ja bald weg...
15.10.2008 23:10
lol wie süss wir könen Mausi auch ned auf den Boden legen weil unsere hunde sie entweder aufschnüffeln würden oder von oben bis unten abschlabbern.. Wie gut das es ned nur uns so geht..
Zum thema Geschwisterchen also ich werde an Sveas 2ten Geburtstag die Pille absetzten und dann mal schaun...Aber ein 2tes möcht ich auf jeden fall...
Zum thema Geschwisterchen also ich werde an Sveas 2ten Geburtstag die Pille absetzten und dann mal schaun...Aber ein 2tes möcht ich auf jeden fall...
15.10.2008 23:10
Arthur ist ein Beagle und wird im Februar 8 Jahre. Es war für in schon eine Umstellung, als Hanna plötzlich da war.
so, werd jetzt mal ins Bett. Wer weiß wie lange die Maus noch schläft.
GUTE NACHT!
so, werd jetzt mal ins Bett. Wer weiß wie lange die Maus noch schläft.
GUTE NACHT!
15.10.2008 23:12
Zitat von Shaya:
lol wie süss wir könen Mausi auch ned auf den Boden legen weil unsere hunde sie entweder aufschnüffeln würden oder von oben bis unten abschlabbern.. Wie gut das es ned nur uns so geht..
so siehts aus, noch muß Hanna nicht mit Arthur kuscheln
wann Hanna ein Geschwisterchen bekommt steht noch nicht fest, wir werden es irgendwann drauf ankommen lassen. Benutzen Kondome, oder auch nicht
So, jetzt gehts aber wirklich ins Bett.
15.10.2008 23:13
Ach ja, zum Thema 2. Kind, von mir aus gerne, von enrico aus bestimmt eher nicht... Abwarten und
Aber wenn, dann fänd ich nen Altersunterschied von max. 3 bis 4 Jahren schön.
Aber wenn, dann fänd ich nen Altersunterschied von max. 3 bis 4 Jahren schön.
15.10.2008 23:20
wow ihr ahbt ja alle hunde...
@dani...sü0er hund...sieht auch leub aus...der hund von meinen eltern ist bestimmt doppelt so groß
@dani...sü0er hund...sieht auch leub aus...der hund von meinen eltern ist bestimmt doppelt so groß
15.10.2008 23:22
oh wie süß, ich hab nur bilder in meinem profil von unseren Knutschkugeln...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt