Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
02.10.2008 11:33
Juhuu
Lana hat die Impfung besser weg gesteckt , als ich
Hätte am liebsten los geheult, als ich Lanas jämmerliches weinen gehört hab.. Welches aber nur ne Minute dauerte..
Sie hat die beiden Impfungen auch in den Po bekommen..
HOffe sie schläft gleich ein bissl.denn der morgendliche Kiarzt besuch hat sie von ihrem Vormittagsschlaf natürlich abgehalten.. und ejtzt is sie knatschig..
Ach, simi, das wird schon wieder..

Muss ma wieder rüber zu lana..
atomic-a
7291 Beiträge
02.10.2008 11:38
@simi & Shaya
och, da seit ihr nicht alleine..... Bin auch total lustlos... kann mich auch kaum noch aufraffen
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.10.2008 11:48
daaaaanke mädels! wir sind voll happy!

super, dass es für lana scheinbar nicht so schlimm war! hoffentlich bleibt es auch so positiv u sie bekommt kein fieber

betr. lustlosigkeit, ich schließ mich da auch an, könnt den ganzen tag nur schlafen u bin froh, wenn ichs schaff, den geschirrspüler aus- u wieder einzuräumen oder mal den staubsauger in die hand zu nehmen!
Ashena
3398 Beiträge
02.10.2008 12:00
Ja supi, dass ihr das doofe Ding nu langsam weglassen könnt
Musste sie das vorher wirklich rund um die Uhr tragen??

Ich hab momentan auch zu nix Bock, hier siehts teilweise auch zum Fürchten aus Muss mich da echt treten...
Werd mich gleich mal an die Küche begeben, da ist immer noch das Chaos vom gestrigen Kuchenbacken... Aber ich bin auch ständig müde, obwohl der Floh echt gut schläft, mir is kalt usw, so richtig bäh...
Merk das aber auch bei Emilia, die Versuchung sie unter der Bärchenkirmes zu parken weil sie sich da super selbst beschäftigt und auch richtig Spaß hat (teilweise ne halbe - 3/4 Stunde) is schon richtig groß, und ich hab manchmal auch einfach keine Lust zum 729. Mal irgendn Kinderlied zu singen oder ihr die Rassel zu geben etc. Das tut mir auch manchmal Leid, aber ich verblöde sonst, da les ich in der Zeit lieber mal n paar Kapitel von irgendnem Buch, telefonier oder mach sonst irgendwas für mich...
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.10.2008 12:02
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Linda, da dachte ich mir gerade, ich schau mal hier rein, weil ich deinen Namen gelesen hab, und da finde ich gleich so tolle Neuigkeiten vor! Endlich darf dein Mäusle wieder in´s Wasser! Ich kann mir vorstellen, dass dir jetzt ein Stein vom Herzen fällt! Ich freu mich für euch. Und ich muss es nochmal sagen: Deine Zara ist eins der süßesten Babies die ich je gesehen hab. Ich könnt immer ausflippen wenn ich sie seh, so schnuckelig ist sie!!

danke sabrina!!! das ist ein liebes kompliment
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.10.2008 12:05
@ anja....ja wir tragen sie jetzt seit 8 wochen 24std!!!! uns wurde strengstens verboten, dass teil abzunehmen! somit auch kein baden u nur dürftiges waschlappenwaschen! maus ist eh schon ganz wund, weils natürlich nicht besonders gut ist, wenn haut auf haut liegt! aber heute werden wir generalsanierung machen
u dann ordentlich cremen, das braucht ihre haut jetzt echt, auch wenn mans nicht unbedingt machen soll, aber sie ist überall total schuppig am körper!
Ashena
3398 Beiträge
02.10.2008 12:34
Zitat von sandmaeusle:

u dann ordentlich cremen, das braucht ihre haut jetzt echt, auch wenn mans nicht unbedingt machen soll, aber sie ist überall total schuppig am körper!

Ich creme Emilia am Körper nach jedem Baden ein (also 2x die Woche ca, manchmal auch nur 1x je nachdem wie wir das schaffen) und im Gesicht, grade auch weils nu kälter und windiger ist jedesmal bevor wir rausgehen...
Den Popo immer nach Bedarf, sobald der n bißchen röter is als sonst kommt da ebenfalls Creme drauf und sie war noch nicht einmal wund...
Wenns danach geht was die Mäuse angeblich dürfen bzw nicht dürfen, wundert mich, dass atmen noch nicht verboten ist
Jolie04
1966 Beiträge
02.10.2008 12:45
Super Mäusle!!! Freu mich total für euch!!

Jacky, schön, dass Lana die Piekser so gut weggesteckt hat!!
Ich war heut mit meinem Hund beim Tierarzt. Der tropft so.. Das ist irgendwie Samenflüssigkeit und da muss ihm die Vorhaut ausgespült werden. Er is echt soo ne wehleidige Gurke und mir war schon ganz unwohl vor dem Besuch. Doch er hat sich da zackig den Schniedel spülen und die Vorhaut massieren lassen, war ga kein Problem. Müssen wir anfangs jetz jeden Tag machen. Ich mag da aber nich ran Laß sich Andi machen. Is Jungs-Sache
nine208
3488 Beiträge
02.10.2008 12:48
Hey ihr Süßen!!!
@ Linda: Suuuuper!!!! Viel Spaß heute abend beim Baden!!!
@ Jarsy: Dass Lana-Maus die Impfung gut weg packt!!!

Creme Paul jetzt auch immer das Gesicht ein bei dem Wind, bevor wir raus gehen! Kann da Weleda Wind- und wetterbalsam empfehlen!

Schön, dass ihr auch alle so lustlos seid,(mein Staubsauger steht seit 3 Tagen in der Küche, weil ich da vor 3 Tagen mein Staubsaugen unterbrechen musste...) seit gestern gehts mir eh sch... Mir tut schon eineinhalb tage die linke Brust weh, ist auch warm und etwas rot, ich hoffe, das ist keine Brustentzündung! Gestern abend war ich todmüde und dachte, ich hätte Fieber, was sich zum Glück nicht bestätigte. Sollte ich mal Fieber haben bin ich eh halb tot.

Hab die ganze Nacht gefroren, obwohl wir nen Wasserbett haben, was eh warm ist! Hab mir dann heute nacht nen Langarmschlafanzug angezogen, da ich mit Frieren gar net nach kam. Und heute tut mir alles weh und mein Kopf platzt bald.
Und Paul war so nett, mich letzte Nacht auch alle 4 Std zu wecken und zwischendurch zu nörgeln, weil der Schnuller weg war... Schön, dass er jetzt endlich schläft. Vielleicht kann ich mich nochmal dazu legen und ne Runde mit schlafen!

Wo ist Peggy???

Ach ja, hab mich jetzt für DRK-Lehrgang erste Hilfe am Kind angemeldet. Bietet die Hebi-Praxis an, kann denk ich nix schaden, mal sehen. Dauert auch nur ne Std.
Und mein H&M Paket kam heute auch eeeeeeendlich... schonsolangedraufgewartethab
nine208
3488 Beiträge
02.10.2008 12:50
@Jolie: Zum Glück hab ich ne Hündin und an Enrico`s Rüden geh ich eh net ran...
02.10.2008 13:01
Sind wieder da
Erstmal mäusle herzlichen glückwunsch jetzt kanns nur noch besser werden
Jarsy ich drück die daumen das sie die impfung gut wegsteckt
Peggy wo bist du???
Simi ich bin seit paar tagen eigentlich dauermüde und könnt den ganzen tag schlafen kommt wahrscheinlich vom wetter

So und nun die Fotos vom fotoshooting Sind nur abfotografiert muss sie bei nem kumpel erstmal einscannen
Und wie ich sagte immer ist die zunge im bild

Vorsicht sind ein paar viele

die waren 10x15
die sind 13x18

die sind 15x20

die passbilder

und des postern 20x28

fertig
atomic-a
7291 Beiträge
02.10.2008 13:02
Args, meine Tochter.... Jedes mal das gleiche Hatte sie eben gebadet, hab ihr die tollsten Sachen angezogen Wollen gleich weg. Dann gabs ihr Fläschchen und was macht Madame?? Scheißt sich sowas von zu das ich grad von vorn beginnen kann Und meine 2 Couchkissen sind auch versaut das kleine Scheißerle.....
atomic-a
7291 Beiträge
02.10.2008 13:04
wow, die Fotos sind toll Ich muss auch unbedingt Anfang Dezember zu Baby One
atomic-a
7291 Beiträge
02.10.2008 13:16
Scheinbar war ihre Aktion sehr anstrengend Schaut mal
02.10.2008 13:19
lol süß die zöpfe sin jacool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt