Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
01.10.2008 19:23
Na so ne Fertigbackmischung, Schokoladenteig, Bananen und Sahnebananenschokostreuselcreme... soll schrecklich lecker sein, ich mag die Bananen nicht im Kuchen
http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/ascr- 4h9byn.de.html da isser^^

Schatzi hat mir dafür heute versprochen, dass er mir nächste Woche zum Geburtstag auch n Kuchen backt und ich hab mir n Prinzessin Lillifee-Kuchen gewünscht
http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/debi- 76tfp2.de.html
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.10.2008 19:25
Zitat von Ashena:
Na so ne Fertigbackmischung, Schokoladenteig, Bananen und Sahnebananenschokostreuselcreme... soll schrecklich lecker sein, ich mag die Bananen nicht im Kuchen
http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/ascr- 4h9byn.de.html da isser^^

Schatzi hat mir dafür heute versprochen, dass er mir nächste Woche zum Geburtstag auch n Kuchen backt und ich hab mir n Prinzessin Lillifee-Kuchen gewünscht
http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/debi- 76tfp2.de.html

ah jetzt wo ich das bild seh...alles klar, den hab ich eh schon mal angeschaut, aber rafael war nicht so begeistert!

hihi der prinzessin lillifee kuchen ist total süß, den werden sich unsere mädels bestimmt mal wünschen!
die lillifee ist ja total in mode momentan! aber wer weiß was in ein paar jahren wieder ist
atomic-a
7291 Beiträge
01.10.2008 19:30
Ich denke es sind die Zähne Sie fiebert ein wenig und hat nen wunden Po Die arme Maus. Jetzt im Moment ist sie wieder glücklich und zufrieden mit ihrem Spuktuch und ihrem Hasen am spielen
Ashena
3398 Beiträge
01.10.2008 19:32
Ich find bei Mädchen geht das noch, klar gibbet dann was von Prinzessin Lillifee oder Hello Kitty oder Nici, was weiß ich, aber bei Jungs ist das nich viiiiiiiiel schlimmer, wenn ich seh was der 3jährige Sohn von ner Freundin heiß ist auf Bob der Baumeister, kleiner roter Traktor, Feuerwehrmann Sam und wie sie alle heißen... da kauf ich später lieber n Prinzessin Lillifee Regenschirm oder n Hello Kitty Nachthemd, das is ja noch was nützliches, wenn auch n bissel teurer als "normale" Sachen...
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.10.2008 19:35
Zitat von atomic-a:
Ich denke es sind die Zähne Sie fiebert ein wenig und hat nen wunden Po Die arme Maus. Jetzt im Moment ist sie wieder glücklich und zufrieden mit ihrem Spuktuch und ihrem Hasen am spielen

oje arme maus...wie hoch ist denn das fieber! aber wenigstens scheints ihr jetzt gut zu gehen!
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.10.2008 19:35
Zitat von Ashena:
Ich find bei Mädchen geht das noch, klar gibbet dann was von Prinzessin Lillifee oder Hello Kitty oder Nici, was weiß ich, aber bei Jungs ist das nich viiiiiiiiel schlimmer, wenn ich seh was der 3jährige Sohn von ner Freundin heiß ist auf Bob der Baumeister, kleiner roter Traktor, Feuerwehrmann Sam und wie sie alle heißen... da kauf ich später lieber n Prinzessin Lillifee Regenschirm oder n Hello Kitty Nachthemd, das is ja noch was nützliches, wenn auch n bissel teurer als "normale" Sachen...

richtig...seh ich genauso!
01.10.2008 19:37
lol mädels ich glaub heut geh ich früh ins bett
Hab grad gardinen für fast 60 euro gekauft und des mit saschas karte na der wird sich freuen. Aber wenn ich schon schlaf hat er es bestimmt bis morgen vergessen
Ashena
3398 Beiträge
01.10.2008 19:51
Sweety, sind das selbstreinigende Gardinen oder putzen die evtl??
Ach,d em fällt das bestimmt gar nicht auf, einfach nix sagen und beten, dem fallen die neuen Gardinen eh nich auf wenn du nichts sagst

Welche Zähne bekommen die Mäuse eigentlich zuerst? Emilias Zahnfleisch ist im Bereich des linken Eckzahns ganz dick, aber zuerst kommen doch Schneidezähne oder??
01.10.2008 19:56
nee die können eigentlich nichts besonderes sind halt gleich für 3 zimmer. Wohnzimmer schlafzimmer und kinderzimmer. Und spätestens wenn er sie in der neuen wohnung aufhängen muss werden sie ihm eh auffallen
Naja augen zu und durch. Gibts halt heut abend schlechtesgewissenverwöhnprogramm
Ashena
3398 Beiträge
01.10.2008 19:59
Zitat von sweety801:
Gibts halt heut abend schlechtesgewissenverwöhnprogramm

Na, dann bla. ,ähm, bitte nachher mal um Vergebung
01.10.2008 20:00
Zitat von Ashena:
Zitat von sweety801:
Gibts halt heut abend schlechtesgewissenverwöhnprogramm

Na, dann bla. ,ähm, bitte nachher mal um Vergebung

Ashena
3398 Beiträge
01.10.2008 20:03
Ich muss auch unbedingt nochma wg Scheibengardinen gucken, haben nämlich im Schlafzimmer und Kinderzimmer über die komplette Länge der Wand oben n Rolladenkasten, aber zumidnest bei Emilia hätte ich gerne was damit der Raum freundlicher aussieht... aber ich hab doch keien Ahnung was man dafür braucht und wie man das anbringt
01.10.2008 20:04
Ich hab da so ein Drahtseilspannungszeugs gekauft des kann man von wand zu wand spannen und musst net in die rollokästen bohren sondern in die seitenwände
Ashena
3398 Beiträge
01.10.2008 20:11
so ne Seilvorrichtugn hatte uns Dominiks Mama mal mitgebracht, die hat er direkt wieder zurückgegeben weil wir uns dachten, dass das total scheiße aussieht... Mach mal n foto davon wenn du magst, evtl is das ja doch toll
atomic-a
7291 Beiträge
01.10.2008 20:13
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von atomic-a:

oje arme maus...wie hoch ist denn das fieber! aber wenigstens scheints ihr jetzt gut zu gehen!

es waren nur 38,1. Jetzt hat se 37,4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt