Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
01.10.2008 20:16
Zitat von Ashena:
so ne Seilvorrichtugn hatte uns Dominiks Mama mal mitgebracht, die hat er direkt wieder zurückgegeben weil wir uns dachten, dass das total scheiße aussieht... Mach mal n foto davon wenn du magst, evtl is das ja doch toll

Musst aber bis öhm mitte oktober warten weil des erst in der neuen wohnung hingemacht wird
Ashena
3398 Beiträge
01.10.2008 20:22
Mitte Oktober schon und du bist nicht im totalen Umzugsstress? Respekt

37,4 ist ja ok, misst du nachher nochmal oder guckste morgen erst wieder?
01.10.2008 20:25
Naja stress. Hier ist schon alles gepackt. Freitag werden wir laminat verlegen dann schaffen wir schonmal alles in die wohnung und 11,12,13 kommt erst der maler und macht die wände. Bisdahin haben wir alles in der wohnung und müssen dann nur noch des restliche zeug von hier rüberbringen. Aber frag net wie es hier ausschaut
Und in der alten wohnung müssen wir glücklicherweise keine renovierungsarbeiten vornehmen nur unsren laminat rausreissen und des is ne sache von zwei stunden oder so.
Ashena
3398 Beiträge
01.10.2008 20:28
Das ist aber doch schonma fein bequem wenn ihr zumindest nich selber malern müsst, das is ja auch immer ne nervige Arbeit... War der Umzug eh geplant oder zieht ihr wg der Maus um?
Da haste echt Glück, dass das Mäuschen noch nich mobil, ist, DAS wäre dann n Chaos geworden
01.10.2008 20:33
Ich wollte ja schon während der schwangerschaft umziehen weil diese wohnung hier seeehhr alt und unsaniert ist und ich im winter hier net mit nem baby sein wollte. Aber mein freund meinte immer des geht schon und bla und kaum war der kleine da sah er aufeinmal auch das ganze blöde zeugs an der wohnung. Ja bin schon froh das er noch net mobil ist. Für mich ist es nur schwer ihn wenn wir laminat legen zur oma oder so zu geben hatte ihn bis jetzt noch net woanders gelassen und ich bin doch so ne glucke Aber da muss ich wohl durch.

Weiß jmd zufällig wo man so dreieckshalstücher bekommt. Hab zwei geschenkt bekommen aber luki sabber soooo viel das ich die schon nach net stunde auswringen kann so nass sind die
Jarsynthia
4493 Beiträge
01.10.2008 20:37
Sweet, bei Tchibo und bei famli hatten die die vor kurzem im angebot...
Hab auch etliche gekauft wenn wir mit 3en am Tag auskommen, is es echt wenig
Ashena
3398 Beiträge
01.10.2008 20:41
Ich denke die kriegst du überall, ich hab letztens eins bei Ernstings´s Family mitgenommen, Hasi und Mausi und C&A werden auch welche haben...
Hab Emilia ne Winterjacke gekauft, gewaschen und wollt die aufn Bügel hängen, will den obersten Druckknopf aufmachen und zack reisst der ab Und ratet mal wer den Kassenzettel nicht mehr hat

Ach so, hab was ganz interessantes gefunden für die Mamis die schon Beikost geben
http://www.eltern.de/baby/4-8-monate/interview-ern aehrungsexperte.html?nv=newsletter
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.10.2008 21:06
oje anja, das ist ja blöd! aber vlt hast du glück u sie nehmen die jacke trotzdem zurück!

jetzt frag ich mich langsam echt, was man noch glauben kann
Ashena
3398 Beiträge
01.10.2008 21:12
Ich find den eiiiigentlich recht logisch den Herrn Professor ( auch interessant dass die Gläschen wg den Vorgaben zur Babynahrung nciht mehr Fett enthalten dürfen), Deutschland jammert über zu dicke Kinder schon im Kindergarten und son Löffel Öl hat ja auch seine Kalorien, dann noch 2er oder 3er Milch dazu... hat ja n Grund wieso die ihre Monatsangaben und Kalorien verändern mussten die Fertigmilchhersteller... Und er redet ja auch explizit davon, dass es bei ner AUSGEWOGENEN ernährung nicht nötig ist, gibt ja auch genug Muttis die stopfen die Kinder dann zwischen den Mahlzeiten mit Keksen, Milchschnitten und Puddings zu... Meine beste Freundin auch,d ers zwar schon 3, aber wenn der mal nich essen will und trotzdem das 10. Wassereis bekommt "damit der überhaupt was isst", schüttel ich den Kopf...
Denk mal da gibbet sowieso kein Patentrezept und jeder machts halt so wie er für richtig hält...
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.10.2008 21:28
ja das ist richtig!
na ich werd mich auch von meinem gefühl leiten lassen!

also sowas wirds bei mir nicht geben, was du von deiner freundin geschrieben hast!
ich nehme mir ja ganz doll vor, süßigkeiten so lang wie möglich von ihr fernzuhalten! schauen wir mal, wie lang dass dann wirklich klappt!
atomic-a
7291 Beiträge
01.10.2008 21:47
hab jetzt nicht wieder gemessen. Denke das es weiter runter gegangen ist, da sie immer fideler wirkte. Nun schläft sie auch schon seit einer dreiviertel Stunde. Was macht ihr heute abend noch feines?
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.10.2008 21:58
das ist super!
wir schauen grad grey's anatomy u maus ist auf der couch eingeschlafen, jetzt muss ich sie dann ins bett verfrachten...aber sie schlaft schon so tief u fest, dass sie bestimmt nicht aufwacht!
atomic-a
7291 Beiträge
01.10.2008 22:02
Oh unsere Maus wird immer wach ins Bettchen gelegt
Habe wieder neue Bilder eingestellt:
http://www.mamacommunity.de/forum/joanna-maries-fo to-thread.html?page=8#comment-806168
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.10.2008 22:05
Zitat von atomic-a:
Oh unsere Maus wird immer wach ins Bettchen gelegt
Habe wieder neue Bilder eingestellt:
http://www.mamacommunity.de/forum/joanna-maries-fo to-thread.html?page=8#comment-806168

normalerweise lege ich sie auch immer um halb 8, 8 ins bett, allerdings hat sie heute bis halb 8 geschlafen u dann war sie wach u papa ist nach hause gekommen u ja da war sie dann natürlich putzmunter u wollte erstmal mit ihrem lieblingspapi plaudern! najaaaa...auch nicht so schlimm, auf der couch schlaft sichs ja auch gut!
bilder hab ich schon gesehen
atomic-a
7291 Beiträge
01.10.2008 22:12
Ja, ich kam mich von Joannchen auch mächtig verarscht vor Sie hat den ganzen Tag rumgeknatscht und geweint, dann rief der Papa an und sie strahlt und erzählt, als wäre sie den ganzen Tag so gut drauf gewesen Danke auch. Aber so ist das nun einmal mit den Papamädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt