Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
02.10.2008 13:25
Ja, mein kleines Teufelchen
nine208
3488 Beiträge
02.10.2008 13:34
@sweety: die fotos sind ja toll geworden! schade, dass wir keinen babyone in der nähe haben!

@anne: die zöpfe sind ja cool!

Paul macht schon seit paar Tagen wieder mit Blähungen rum, grd eben war`s wieder gaaaanz schlimm, ich dachte das hätten wir hinter uns gelassen...
Ashena
3398 Beiträge
02.10.2008 13:35
@sweety
die Fotos sind toll (allerdings solltest du dir überlegen wieso dir dein sohn die Zunge rausstreckt )
Was haben die gekostet?

Anne, wie zum Teufel hat sies geschafft dir die Couchkissen zu ruinieren??? bei Emilia sind die Pampers noch nie ausgelaufen (ganz am Anfang beim Papa mal, aber da wars nur Pipi und nur die anziehsachen waren feucht)
02.10.2008 13:38
also die serie hat 59 euro gekostet und 2 10x15 fotos bekommt man für 2,50 des ist die aktion und dann kannste dich halt noch entscheiden ob du nur die zwei willst oder gleich die ganze serie also ist net zwingend aber ich konnt net wiederstehn hatte ja noch saschas ec karte dabei . Also die zungenphase ist glaub ich auch schon vorbei manchmal kaut er noch auf ihr rum als wärs ein kaugummi oder so. Aber die fotografien hat echt alles versucht um ein bild ohne zunge hinzubekommen aber war wohl nix
atomic-a
7291 Beiträge
02.10.2008 13:40
Hatte sie auf die Couch gesetzt, wollte ne Pampers holen damit iich sie sauber machen konnte.. Tja und dann hat siich das wohl durch ihren Body und Pulli an meine Couchkissen den Weg gebannt Naja, es ist schon in der Waschmaschine... entwedder die sind nun eingelaufen und es muss was neues her, oder ich habe Glück
Jolie04
1966 Beiträge
02.10.2008 14:01
@ Anne zu der Story & dem Foto

@ Nine dass du keine Brustentzündung kriegst Das wär echt übel

@ Sweety Suuuper Fotos von einem suupersüssen Baby. Echt toll!!
02.10.2008 14:11
Zitat von Jarsynthia:
Juhuu
Lana hat die Impfung besser weg gesteckt , als ich
Hätte am liebsten los geheult, als ich Lanas jämmerliches weinen gehört hab.. Welches aber nur ne Minute dauerte..
Sie hat die beiden Impfungen auch in den Po bekommen..
HOffe sie schläft gleich ein bissl.denn der morgendliche Kiarzt besuch hat sie von ihrem Vormittagsschlaf natürlich abgehalten.. und ejtzt is sie knatschig..
Ach, simi, das wird schon wieder..

Muss ma wieder rüber zu lana..

Siehst Du...die Kleinen sind härter als wir manchmal denken. Dita hat sie auch ganz gut weggesteckt
02.10.2008 14:20
@mäusle
Hey das sind ja super Neuigkeiten......ich freu mich ehrlich für Euch Viel Spaß heute abend beim

@sweety
Ich bekomm ein schlechtes Gewissen wenn ich Deine süßen Foddos sehe. Ich muss auch endlich zum Knipsen gehen

@atomic
Wie geil is das denn....die Zöpfe....da geh ich ja fest Moment ich hab doch auch eine Püppi der ich sowas antun kann

@Edda
Gott sei Dank... dass nur der Hund so böses Aua hat
atomic-a
7291 Beiträge
02.10.2008 14:26
Danke ihr Süßen
@simi
und klein Dita hat ja auch so lange Haare
02.10.2008 14:29
Zitat von atomic-a:
Danke ihr Süßen
@simi

Hat sie schon....aber auf der einen Seite wurde schon gemäht
atomic-a
7291 Beiträge
02.10.2008 14:32
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
Danke ihr Süßen
@simi

gemäht? Was heißt das denn ?
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.10.2008 14:35
@ anne, oh man du arme, zara hats aber auch einmal beim kinderarzt geschafft alles anzuka***, bis zum maxi cosi durch, war alles voll! süße zopfiiiiis!!!

@ nine...hoffentlich wird das keine brustentzüdnung?!!! kommt paulchen nicht mehr mit dem trinken hinterher, dass sie so voll sind? wie das bei mir war, hab ich milchreduzierende globuli genommen...wenn du willst geb ich dir die namen von den globulis

@ sweety...moiii das sind ja superschöne bilder geworden! echt toll!!

@ anja du hast ja eh recht, hab mich halt anfangs an die angaben von meiner hebi gehalten, was das schmieren betrifft...bei den paar mal baden bisher, haben wir immer ein paar tropfen olivenöl ins wasser gegeben, dann war die haut immer so schön ölig, dass wir nicht schmieren mussten! u die haut, die sie jetzt hat, hat sie ja erst durch die bandage bekommen
Ashena
3398 Beiträge
02.10.2008 14:37
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
Danke ihr Süßen
@simi

gemäht? Was heißt das denn ?

vermutlich, dass sie sich wie jedes gute Baby ihre Haare da ganz schön abgescheuert hat^^
02.10.2008 14:38
@atomic

Mähen...kommt vom Rasenmähen.....fand den Vergleich nur witzig.....natürlich sind ihr die Haare da ausgegangen
Ashena
3398 Beiträge
02.10.2008 14:43
Zitat von sandmaeusle:
hab mich halt anfangs an die angaben von meiner hebi gehalten, was das schmieren betrifft...

Ein Grund, wieso ich keine Hebi haben wollte
Das ganze Zeug riecht doch einfach soooooo gut
Emilia hat von anfang an dieses 2-Phasen-Ölbad von Bübchen ins Wasser bekommen und danach die Bübchen Softlotion, die is echt ganz toll... als Gesichtscreme hatte ich zuerst die Calendulagesichtcreme von Bübchen, aber da sah sie grade bei meinem Männe aus wie Casper der freundliche Geist, weil die sich nich soo dolle verteilen lässt, jetzt hab ich für rauhe Stellen die Gesichtscreme von DM mit Avocado-schlagmichtot-Öl, werd aber nu noch ne Wind- und Wettercreme kaufen für Herbst/Winter...
Als Erwachsener hat man sobald die Heizungsluft kommt und der ständige Wechsel von warm nach kalt scho Probleme mit der Haut, da ist das denk ich mal bei der viel dünneren Babyhaut noch extremer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt