Babys im Juni 2008???
23.09.2008 17:42
Naja ans Bettchen gewöhnt hab ich sie ja GsD schon sie schläft auch nachmittags mal 1-2 Stündchen drin..Ich lege sie schon seit Wochen nach dem wickeln ins Bettchen zum kennelernen...Ich denke mir gehts schlimmer wie meiner Maus...lol...
@Ashena Mein mann und ich konnten schon in der SS in den letzten Wochen ned durch meine SSDermatose er ist schon echt flexiebel.. Ich möcht ja auch gerne aber ich kann einfach ned wenn sie mit im raum ist...
Danke fürs Daumen drücken dann kann es ja nur klappen.... Ich bin sooo froh das ich euch habe*malindierundeknuddelt*
@Ashena Mein mann und ich konnten schon in der SS in den letzten Wochen ned durch meine SSDermatose er ist schon echt flexiebel.. Ich möcht ja auch gerne aber ich kann einfach ned wenn sie mit im raum ist...
Danke fürs Daumen drücken dann kann es ja nur klappen.... Ich bin sooo froh das ich euch habe*malindierundeknuddelt*
23.09.2008 17:52
Zitat von Shaya:
Ich bezog die Flexibilität auch eher auf nen "Ortswechsel", wie Couch... Küchtentisch oder Waschmaschine *Klischeesauspack* Kann dich da schon verstehen, ich würd mir da auch "beobachtet" vorkommen, obwohl die Minis ja absolut nichts mitkriegen
Dir und deinem Mann schonmal viel Spaß heut Abend
23.09.2008 17:54
Hihi danke mal schaun wies wird son bissi schiss vorm ersten mal hab ich ja aber ich hatte ja n KS da ist das ja ned so wie nach ner normalen Geburt...
23.09.2008 18:16
huii shaya, na dann viel spaß heute abend!
also ehrlich gesagt, bin ich momentan eher lustlos...macht wahrscheinlich das stillen! zumindest hab ich das gelesen
als besonders "angenehm" hab ich die ersten paar mal nicht empfunden...vlt lags aber auch daran, dass die püppi im raum war u ich einfach nicht so entspannt war!
also ehrlich gesagt, bin ich momentan eher lustlos...macht wahrscheinlich das stillen! zumindest hab ich das gelesen
als besonders "angenehm" hab ich die ersten paar mal nicht empfunden...vlt lags aber auch daran, dass die püppi im raum war u ich einfach nicht so entspannt war!
23.09.2008 19:05
ach ja, Shaya, stimmt. Svea kennt ihr Bettchen ja schon. Dann is das neue Zimmer sicher kein Problem für sie. Angenehme Nacht für euch!!
23.09.2008 19:08
OHH! Mein kleines Mäuschen ist heut 1/4 Jahr alt!!!! Wie die Zeit vergeht!! Mir kommts vor,als wärs gestern, als wir mit ihm aus der Entbindungsstation gekommen sind.
23.09.2008 19:31
Zitat von Jolie04:
OHH! Mein kleines Mäuschen ist heut 1/4 Jahr alt!!!! Wie die Zeit vergeht!! Mir kommts vor,als wärs gestern, als wir mit ihm aus der Entbindungsstation gekommen sind.
ajaaaaa, wahnsinn!!! na dann "happy 1/4 jahr birthday!"
23.09.2008 20:45
oh man habt ihr viel geschrieben *g* musste mich erstmal durch die zig seiten kämpfen
@ jolie: mensch da hat euer mäuschen aber echt nochmal glück im unglück gehabt. aber mach dir keine vorwürfe, so etwas kann passieren.
war heute bei einer freundin, deren kind ist jetzt 14 monate alt. sie hat mir die baby björn wippe mitgegeben. timmi ist jetzt endlich entspannt zu hause. also das ding ist ja echt mal genial. das wippt so schön bei seinen bewegungen, dass er sogar zu hause einschläft. wow. sonst schläft er nur, wenn ich mit ihm zusammen ins bettchen geh, oder im kiwa. zu hause war immer terror angesagt. hät ich so ein ding bloß schon mal früher gehabt... hmpf...
mein kleiner schläft jetzt gott sei dank. war wieder ein anstrengender tag gewesen...
@ jolie: mensch da hat euer mäuschen aber echt nochmal glück im unglück gehabt. aber mach dir keine vorwürfe, so etwas kann passieren.
war heute bei einer freundin, deren kind ist jetzt 14 monate alt. sie hat mir die baby björn wippe mitgegeben. timmi ist jetzt endlich entspannt zu hause. also das ding ist ja echt mal genial. das wippt so schön bei seinen bewegungen, dass er sogar zu hause einschläft. wow. sonst schläft er nur, wenn ich mit ihm zusammen ins bettchen geh, oder im kiwa. zu hause war immer terror angesagt. hät ich so ein ding bloß schon mal früher gehabt... hmpf...
mein kleiner schläft jetzt gott sei dank. war wieder ein anstrengender tag gewesen...
23.09.2008 20:47
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Jolie04:
ajaaaaa, wahnsinn!!! na dann "happy 1/4 jahr birthday!"
Ich gratuliere auch
23.09.2008 20:54
Zitat von Shaya:
Hihi danke mal schaun wies wird son bissi schiss vorm ersten mal hab ich ja aber ich hatte ja n KS da ist das ja ned so wie nach ner normalen Geburt...
Ich hatte mein "erstes Mal" nach der Geburt hatte ich nach 3,5 Wochen, trotz Scheidenriss und Dammschnitt... unds war alles gut Wenn du n bißchen Angst hast hüpf nach oben, mir hats geholfen, dass ich selber "rumprobieren" konnte...
23.09.2008 20:55
Oh man wenn ich das hier so lese muss ich mich jetzt glaub ich als Rabenmutter outen, denn meine Maus schläft seit ihrem 1 Tag in ihrem bett in Ihrem Zimmer. Die ersten 8 Wochen hab ich auf der couch die im Kizi steht mitgeschlafen dann bin ich allerdings mit babyphone bewaffnet wieder ins schlafzimmer gezogen. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung das es gut so war, denn Lea schläft sehr gut alleine ein (sie ist meist gegen 19:45 im Bett ist dann noch wach schläft aber innerhalb von minuten ein) und sie schläft meistens bis gegen 5:30 bekommt dann ne frische windel und einen kräftigen schluck aus der Milchbar und schläft dann wieder bis 8 oder halb 9 und begrüßt mich dann mit einem zauberhaftem Lächeln. Also denk ich mal nicht das es ihr schadet. Klar hab ich mir auch so meine gedanken gemacht z.b wegen dem plötzlichen Kindstod- aber wenn ich ehrlich bin denk ich das ich es auch nicht merken würde wenn ich neben ihr auf der couch im Kizi schlafe. so weit ich weiß hört ja da einfach das herz auf zu schlagen also hört man kein röcheln oder sonst was. Also wiegesagt ich hab gute erfahrungen mit dem eigenen Bett im eigenen Zimmer gemacht.
@ashena : leider kein DM in der nähe (ca 35km entfernt)muss mal schauen wo es sonst noch schwimmwindeln gibt aber falls ich mal am DM vorbeikomme kann ich mich ja damit eindecken.
@edda: dich mal ganz doll drücke bloß gut das es so glimpflich ausgegangen ist- aber genau davor hab ich auch immer angst- deshalb lass ich Lea auch nicht auf der Wickelkommode liegen da hat man ja auch schon die schlimmsten sachen gehört. Gottseidank hat dein Lucas ganz viele Schutzengel
LG DAjana
@ashena : leider kein DM in der nähe (ca 35km entfernt)muss mal schauen wo es sonst noch schwimmwindeln gibt aber falls ich mal am DM vorbeikomme kann ich mich ja damit eindecken.
@edda: dich mal ganz doll drücke bloß gut das es so glimpflich ausgegangen ist- aber genau davor hab ich auch immer angst- deshalb lass ich Lea auch nicht auf der Wickelkommode liegen da hat man ja auch schon die schlimmsten sachen gehört. Gottseidank hat dein Lucas ganz viele Schutzengel
LG DAjana
23.09.2008 21:07
Achja hab neulich glaub ich auch bei müller schwimmwindeln gesehen
23.09.2008 21:14
hmm...also schwimmwindeln hab ich bsiher schon überall gesehen... budni, kloppenburg,famila, marktkauf.. stehen immer neben den pampers...
23.09.2008 21:15
na denn mal viel spaß heute abend @ shaya
ich empfand es als nicht so shclimm nach dem ks...
ich empfand es als nicht so shclimm nach dem ks...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt