Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
24.09.2008 08:43
Guten Morgen Mädels
@Doris
Schicke euch mal ein riesen Gesundheitspaket Der arme Luki Bald ist er wieder fit, die kleinen Kämpfer.

@all
Sind die anderen Mäuse wieder fit?
Kennt ihr eigentlich das Lied
"Jedes Kind ist ein Geschenk"? Joanna liebt das Das läuft bei uns immer wenn sie am essen ist.

sandmaeusle
2976 Beiträge
24.09.2008 09:34
guten morgen

oje sweety, hast auch ein triefnäschen daheim ich schick auch mal ein gutebesserungspaket an euch!!!
zara ist nach wie vor verkühlt!

anne, nein das lied kenn ich gar nicht!

boahhh mädels, ich hatte heute endlich wieder ne super nacht....maus ist um 9 eingeschlafen, dann hat sie bis halb zwei geschlafen u dann bis halb sechs u dann bis viertel 10!!! gott bin ich froh!!! musste ich gar nicht auswandern u im kinderzimmer schlafen, so wie befürchtet! obwohl ich mich dort eh shcon vorsorglich eingerichtet habe!

gestern hab ich den laufstall zusammengebaut, da mausi nicht mehr in den stubenwagen passt, jetzt müssen wir noch das große bett ins schlafzimmer verfrachten, dass schaff ich ohne rafael nicht! die räder vom laufgitter sind irgendwie seltsam, die kann man nicht in dem loch fixieren...die fallen immer wieder raus...total seltsam! jetzt hab ichs ohne räder stehen, ist ja sonst zu gefährlich!
wie macht ihr das eigentlich mit dem kinderbett, habt ihr da ne verkleinerung drinnen? hab zara gestern mal reingelegt, aber sie geht ja nicht mal bis zur hälfte!! das sieht ja so witzig aus!
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.09.2008 09:38
@ doris...den sekretsauger gibts sicher auch beim dm??? dann sprinnte ich nämlich nachher gleich los u kaufe auch einen...
atomic-a
7291 Beiträge
24.09.2008 09:41
@Linda
Den Sekretsauger gibt es ganz sicher bei DM Wir haben in ihrem Bettchen keine Verkleinerung, Joanna hat ja oft genug in Mamas (also Omas) Bett geschlafen, da kennt sie es...
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.09.2008 09:44
Zitat von atomic-a:
@Linda
Den Sekretsauger gibt es ganz sicher bei DM Wir haben in ihrem Bettchen keine Verkleinerung, Joanna hat ja oft genug in Mamas (also Omas) Bett geschlafen, da kennt sie es...

ah super danke!
ja zara schlaft ja auch die meiste zeit bei uns im bett, aber da kommts mir nicht so groß vor, wenn ich selbst drin liege
naja schauen wir mal, wann der papa zeit findet um das bett umzustellen
Jarsynthia
4493 Beiträge
24.09.2008 09:51
hhuii.. ihr habt ja wieder etliche Seite getippselt
Simi, meine Maus kann sich auch noch net drehen.. Sie schafft es grad mal sich mit dem oberkörper nach rechts zu drehen,aber weiter gehts net

Mensch, Lana und ich sind erkältet Hab ihr eben schon Otriven babytropfen gegeben, die habsch letztens vom Kia bekommen..Hoffe das hilft ihrer schnupfnase ein wenig..

Sie hat egtsern nachmittag 3 Stunden gepennt und dann nochmal von halb 6 bis halb 7.. Das macht sie sons nie.. Aber wir waren gestern wieder beim KG und es schien ziemilch anstrengend für sie zu sein.. Aber sie mcht super Fortschritte

Übrigens, Mädels.. Ihr könnt euren Männern bescheid geben Die Papacommunity is daa Wir sind zwar immer noch am basteln, so ganz gefällt es uns ncoh net.. Aber man kann schon alles sehen und beiträge schreiben.. Hatten nun noch vor ein banner von Carsten und Lana zu entiwckeln, das mit auf die HP kommt..
Für Anregungen wäre ich dankbar Ihr dürft euch das natürlich auch anschauen

Muss Lana nun mal ins bettle stekcne, irgendwie is sie nur am quengeln
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.09.2008 09:59
ach wie cool, habs mir schon angeschaut!!! habt ihr gut gemacht!!
werds gleich dem rafael zeigen!!!
Dani1303
1712 Beiträge
24.09.2008 11:12
so, ich durfte heute Nacht auch wieder 6 Stunden schlafen Allerdings hatte Madame gestern wieder einen absoluten schlechte Laune- Brüll-Tag, selbst rumtragen war nicht gut genug für sie. Ob das noch Nebenwirkungen von der Impfung waren???
Jetzt liegt sie wieder friedlich in meinem Bettchen und schläft seit über 1 Stunde.
Mal sehen wie der Rest des Tages so wird

Ich hab übrigens diesen Nasensekretsauger von DM, klappt bei mir aber irgendwie nicht so richtig. Kann man da was falsch machen in der Anwendung?

Da fällt mir gerade ein, was ich euch noch fragen wollte, packt ihr eure Mäuse auch tagsüber zum Schlafen in den Schlafsack???

LG
Dani
Jarsynthia
4493 Beiträge
24.09.2008 11:24
Dani, ich pack meine Maus gar nimma in den Schlafsack..
Meine Hebi und die im Kh meinten SCHLFSACK MUSS.. und mein Kiarzt hat mich voll zusammen geflaumt, als ich ihm erzählte das ich sie in nen schlfsack lege
Er hat aber schon irgendwo recht.. Wenn die Kinder zb fiebern, stramplen sie die decke automatisch weg,wenns zu warm wird, im schlafsack geht das nicht, somit würden sie überhitzen, undas führe wohl sehrschnell uzm kindstod, laut seiner aussage...
Hab sie seitem immer mit ner decke zugedeckt..wache aber ständig auf, weil ich angst habe, dass sie sich die übern kopf zieht...
Jarsynthia
4493 Beiträge
24.09.2008 11:29
Mäusle, schön das sie dir gefällt
Das soll der Banner werden (vorausgesetzt meinem Mann gefällts )
Dani1303
1712 Beiträge
24.09.2008 11:30
tja, ist wohl ein umstrittenes Thema mit den Schlafsäcken.
Tagsüber habe ich Hanna nie im Schlafsack, nachts schon. Sie strampelt ihre Decke nämlich auch weg, wenn sie wach ist und würde dann die ganze Zeit ohne Decke daliegen.
Da gibt es wohl wie bei vielen SAchen kein richtig oder falsch und man muß doch intuitiv handeln.
Hätte mir vorher einer gesagt, dass Mama sein sooooooooo schwer ist, hätte ich es mir 2mal überlegt
Jarsynthia
4493 Beiträge
24.09.2008 11:31
hehe dani.. Ich hätts mir net überlegt Finde es wunderbar, auch wenn ich manchmal gerne ausschlafen würde Oder einfach mal shoppen, so wie ich mag hachja.. Aber so ein lächeln, reicht als entschädigung D:_
Wenns kälter wird, packe ich sie auch innen schlafsack.. Bisher strampelt sie sich noch nicht frei,aber denke das wird noch kommen.. Und wir haben es jetzt nachts höchstens 16 grad... Ohne decke wirds kalt ...
Dani1303
1712 Beiträge
24.09.2008 11:36
shoppen, was ist das
will mir was kaufen und im Endeffekt sind es immer neue Klamotten für Hanna. Meine Mama meckert schon immer mit mir, ich soll endlich mal wieder was für mich kaufen
aber du hast recht, ein Lächeln entschädigt auch die vielen schlaflosen Nächte
atomic-a
7291 Beiträge
24.09.2008 11:36
Tagsüber packe ich Joanna auch nicht in den Schlafsack. Nachts hat sie einen ganz dünnen Schlafsack an und dann die Decke drüber
Von nur Schlafsack halte ich selbst nix
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.09.2008 11:42
huhu dani
also zara bekommt untertags ne decke drübergelegt...seit gestern heize ich allerdings das wohnzimmer u da ist es jetzt mollig warm, da braucht sie die decke eigentlich nicht u in der nacht hat sie einen schlafsack!

@ jarsy...hmm, da hat dein kiarzt bestimmt nicht unrecht...so hab ich das bisher noch nie betrachtet!
aber ich glaube so u so langsam, wie mans macht ists falsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt