Babys im Juni 2008???
24.09.2008 00:02
@kresi
Joanna nimmt teilweise das Telefon im Arm und kuschelt damit Am liebsten wenn meine Mum dran ist und ihr ein erzählt vonwegen:"Wo ist Oma Mädchen?" Ich könnte mich jedes mal kringelig lachen. Wir haben das Telefon aber immer auf lautsprecher stehen...
Joanna nimmt teilweise das Telefon im Arm und kuschelt damit Am liebsten wenn meine Mum dran ist und ihr ein erzählt vonwegen:"Wo ist Oma Mädchen?" Ich könnte mich jedes mal kringelig lachen. Wir haben das Telefon aber immer auf lautsprecher stehen...
24.09.2008 00:03
uiii, das muss ich doch auch mal testen mit lautsprecher.. vielleicht peilt er das dann... es ist ihm wohl etwas unheimlich, wenn er aufeinmal stimmen im kopf hat
24.09.2008 00:05
@nicole
Sicher, kann man verstehen Ich glaub mich hätte so eine Höllengeburt fix ud fertig gemacht.... Wäre da bestimmt genauso....
@kresi
Also ihre Händchen sind immer kalt Und ihr Stupsnäschen ist nachts auch kalt. Haben aber Tag und Nacht das Fenster offen...
Sicher, kann man verstehen Ich glaub mich hätte so eine Höllengeburt fix ud fertig gemacht.... Wäre da bestimmt genauso....
@kresi
Also ihre Händchen sind immer kalt Und ihr Stupsnäschen ist nachts auch kalt. Haben aber Tag und Nacht das Fenster offen...
24.09.2008 00:09
@ shaya: ich kann es auch verstehen. und tim wird bei uns das erste jahr im zimmer mit schlafen. aber ist ja platztechnisch bis wir umgezogen sind auch nicht anders möglich.. aber ich habe halt auch angst wegen dem plötzlichen kindstod und mich beruhigt es irgendwie,wenn ich mich hinlege und geräusche von ihm höre. ich kann auch erst die augen zu machen bzw einschlafen, wenn ich einen mucks von ihm gehört habe, oder er tief durchatmet.. finde das ja immer so niedlich....
24.09.2008 00:12
Ich bin ja gespannt wann ich einschlafe und vorrallem wann meine Maus wieder aufwacht.... Sie hat im Schlafzimmer aber auch im Reisebettchen geschlafen, nicht bei uns im Bett...Aber ich brauche die Geräusche von ihr,wie du schon schreibst,wenn ich die n paar Std ned höre schreck ich hoch...
24.09.2008 00:13
Sag mal erzählen eure auch morgens im Bett wenn se wach sind? Joanna macht das nun seit einer guten Woche Gegen 7h wird sie wach, labbert ne Stunde und will dann aufstehen. Wenn man eher ins Zimmer rein kommt gibts Theater Alte Ziege, die weiß jetzt schon was sie will
24.09.2008 00:14
ja timmi erzählt auch immer einen vom pferd.. auch immer so ca. eine stunde.. der witz ist nur, er wird immer lauter, aber schreien tut er nie.. nur immer so nach dem motto: ey nun werdet doch mal endlich wach, ich hab hunger, ich geb mir jetzt schon mühe und erzähle immer lauter...
könnt mich schmeißen... so richtig provokant *g*
könnt mich schmeißen... so richtig provokant *g*
24.09.2008 00:15
lol nee Mausi wacht zwar fröhlich auf aber sie will dann raus ausm bett und ne runde mit mama schäckern....lol...Dann Pulle und dann waschen und anziehen dann noch ne runde auf die Spieldecke und dann wird nochmal geschlafen...Da kann ich ne Uhr nachstellen...lol...
24.09.2008 00:16
und das schööööönste ist immer, wenn man dann zum bett hingeht und er einen sieht und sich freut wie ein honigkuchenpferd, wie ein wilder strampelt und richtig mit geräusch lacht.... heeeeeeeeerrlich... da schmilzt einem das mamaherz...
hach, irgendwie komisch.. abends freut man sich, wenn die kleinen endlich schlafen und man etwas zeit für sich hat. und kaum schlafen sie, ist man traurig, dass man nicht kuscheln kann... irgendwie komisch
hach, irgendwie komisch.. abends freut man sich, wenn die kleinen endlich schlafen und man etwas zeit für sich hat. und kaum schlafen sie, ist man traurig, dass man nicht kuscheln kann... irgendwie komisch
24.09.2008 00:20
Kürzlich hat Joanna mir nachgemacht Da kam dann beim lachen ein "hahaha" ich konnte mich kringeln. Seitdem hat sie es aber nnoch nicht wieder gemacht. Thomas versucht zwar immer es aus ihr rauszulocken, aber es klappt nicht
Ich bin auch abends froh wenn die Kleine schläft Aber wenn sie dann morgens wieder wach ist und einen anstrahlt wenn man zum Bettchen geht... *schwärm* Ach unsere süßen Mäuse
Ich bin auch abends froh wenn die Kleine schläft Aber wenn sie dann morgens wieder wach ist und einen anstrahlt wenn man zum Bettchen geht... *schwärm* Ach unsere süßen Mäuse
24.09.2008 00:21
jaaaaaaaaaaaaaaa, bin immer wieder verliebt auf's neue in meinen kleinen zwerg..
bei timmi kam heute auch ein "ha!" raus... war auch voll knuffig *g*
naja mädels, ich werde jetzt in die heia hüpfen! wünsche euch ein gutes nächtle und bis morgen!
und schreibt nicht soooo viel *G* dann muss man immer soviel lesen *g*
bei timmi kam heute auch ein "ha!" raus... war auch voll knuffig *g*
naja mädels, ich werde jetzt in die heia hüpfen! wünsche euch ein gutes nächtle und bis morgen!
und schreibt nicht soooo viel *G* dann muss man immer soviel lesen *g*
24.09.2008 00:22
Mausi lacht inzwischen richtig laut und quitscht dabei voll süss..ich muss das unbedingt mal filmen.... Sie ist eine von den höher,schneller,weiter Mäusen sind eure das auch??
24.09.2008 00:25
Was das Labern angeht bestimmt @Nicole Meine Mum sagt immer, dass das Telefon klingelt wenn sie in den höchsten Tönen quitscht
@kresi
Dann mal ein jutes Nächtlle mit süßen Träumen! Bis morgen
@kresi
Dann mal ein jutes Nächtlle mit süßen Träumen! Bis morgen
24.09.2008 08:03
Guten morgen mädels
Uns hats nun auch erwischt
Luki ist heut morgen mit ner ordentlichen Triefnase aufgewacht und ist die ganze zeit am niesen...
Jetzt gerade schläft er der arme. Zum glück hab ich Kochsalzlösung&Nasenspray für Babys da weil er ja nach der geburt schon immer mit verstopfter nase zu kämpfen hatte. Jetzt muss ich dann in der schwimmschule anrufen und uns für freitag abmelden weil so kann er net schwimmen Dann machen wir halt den nächsten Kurs mit ist dann bestimmt auch net so stressig wegen umzug und allem. Der arme knopf tut mir voll leid weil er ja net schneuzen kann, werd dann wen schatz da ist zum DM fahren und so nen nasensekret absauger holen. Mal kuggen wie es ihm heut nachmittag geht weil wir ja eigentlich in die Ikea fahren wollten und neue Möbel kaufen. MAl schauen.
Uns hats nun auch erwischt
Luki ist heut morgen mit ner ordentlichen Triefnase aufgewacht und ist die ganze zeit am niesen...
Jetzt gerade schläft er der arme. Zum glück hab ich Kochsalzlösung&Nasenspray für Babys da weil er ja nach der geburt schon immer mit verstopfter nase zu kämpfen hatte. Jetzt muss ich dann in der schwimmschule anrufen und uns für freitag abmelden weil so kann er net schwimmen Dann machen wir halt den nächsten Kurs mit ist dann bestimmt auch net so stressig wegen umzug und allem. Der arme knopf tut mir voll leid weil er ja net schneuzen kann, werd dann wen schatz da ist zum DM fahren und so nen nasensekret absauger holen. Mal kuggen wie es ihm heut nachmittag geht weil wir ja eigentlich in die Ikea fahren wollten und neue Möbel kaufen. MAl schauen.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt