Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
23.09.2008 11:51
Muss ich euch mal zeigen ... hihi

Guckt mal doof!! Danke reicht schon
Jolie04
1966 Beiträge
23.09.2008 12:03
Peggy, musste soo lachen. du hast immer so goldige Fotos von Jayden. Hab noch das mit der Fliege auf der Stirn im Kopf

Danke ihr Lieben und Bussi vom Lucas an die süsse Svea . Ich bin froh, dass es noch enigermaßen glimpflich ausgegangen is. Man darf halt nie sein Hirn ausschalten, wenn man so ein kleines Zwerglein zu hüten hat.

@ Mäusle, oh wei.. Anstrengende Nacht.. hoffentlich kannste bissi Schlaf nachholen!!

Jolie04
1966 Beiträge
23.09.2008 12:07
Lucas dreht sich noch nich. Und er liegt auch gar nich gern auf dem Bauch. Also die ersten ich sag ma 1 - 2 Minuten findet ers total ulkig (seit gestern lacht er mit so witzigen glucks- und hehe-Geräuschen), doch genauso schnell knatscht er und will wieder was anderes machen.

Janaisabel
6281 Beiträge
23.09.2008 12:10
Bei seinen Grimassen könnt ich echt zum Paparazzi werden. Jayden is mittlerweile richtig fotogeil geworden. Wenn ich die Cam im Anschlag hab und er die sieht, dann guck er nur noch in die Linse und is ganz still.
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.09.2008 12:11
so, mit dem schlafen wirds wohl nix, war nur ein kurzschlaf bei der maus!

sagt mal, ich friere schon wieder total...habt ihr jetzt eigentlich schon eingeheizt oder noch nicht?
Jolie04
1966 Beiträge
23.09.2008 12:16
Jaaa, wir heizen seit Tagen schon.. Frühmorgens Heizung und sobald ich angezogen bin schmeiß ich den Kamin an. Dann gehen wir Gassi und wenn wir wieder heimkommen, is dann schööön kuschelig warm.

Mir gings gestern mit dem Schlafen so. Fühlte mich nich so und wollt mich unbedingt ne Runde aufs Ohr haun, doch Lucas schläft halt tagsüber nachwievor nur gut im Tragetuch. Kaum leg ich ihn ab oder roll weg - wenn wir zB beim Stillen gemeinsam im Bett liegen - wacht er auf und quengelt.

Peggy, kein Wunder, bei so ner kleinen Zuckerschnute, dass man da zum Paparazzi wird
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.09.2008 12:16
oh , mensch, eddamaus..
Da hat dein Lucas aber echt noch nen riesen Schutzengel gehabt Ich find´s aber Klasse, dass Du sofort ins KH gefahren bist.. Es gibt etliche MÜttis und papis, der versuchen es zu "vertuschen",weil sie nagst haben, das die Ärzte einem Vorwürfe machen..
Zum Glück gehts deinem Zwerg wieder gut Du brauchst dir keinerlei Vorwürfe machen.. Du hast doch perfekt reagiert.. Und er scheint ja auch wieder quietschfidel zu sein..
Carsten hat mich gestern noch gefragt, was Ihr noch macht.. Da ich lange ichts mehr von dir erzählt hab..
Wie gehts euch denn sons so?`?? Is die baustelle "Haus" mittlerweile was kleiner geworden?
Und wie gehts mitm arbeiten??? hast du eigetnlich ne Tagesmutti gefunden?Oder doch nen Krippenplatz???

Tim& Svea sind ja suuupi gioldig Wahnsinn, Shaya, wie sehr deine Maus alle aufgeholt hat.. Die wird nochmal ein Riiiiese

na, Peggy, wa hast du denn so besonders gute Laune????

Es haben sich ja öfter mal die Papis beschwert, das es kein anständiges Forum fpür sie gäbe Carsten und ich sind momentan eines am basteln... Ratet mal wie es heißen wird ....... Papacommunity
habt ihr denn ncoh Ideen, welche Themen Papis interessieren???
Haben schon ein paar kategorien angelegt, schrieb sie euch später mal auf... Muss aber nune rstmal nachm Essen gucken..sins brennts mir wieder an ..hab da momentan ein besonderes talent für entwickelt
23.09.2008 12:20
Welche Themen Papis interessiern???lol wie kriege ich meine Schwangere Frau beruhigt oder wie oft musstet ihr nachts raus zum Eis holen fahren....hmmm Oder wie ignorier ich meine zickige schwangere Frau...oder...lol..Da würden mir soooo viele einfallen.... Schade das mein Mann nicht gerne in Foren ist....
Dakeschön jaaaa sie hat mächtig aufgeholt ich werd meiner Hebi mal n Foto schicken die freut sich bestimmt....
Jolie04
1966 Beiträge
23.09.2008 12:29
Jacky, geh nich arbeiten. Jetz, wo der kleine Süsse da is, kann ich mir das gar nich vorstellen, ihn zu fremden Leuten zu geben. Hab das meiner Chefin gesagt und das ist für sie auch ok. Sie meint, ich kann wiederkommen, wann ich will *nettist* Zumal ich ja immer völlig ko wär, denn an Durchschlafen is ja nachwievor nich zu denken.

Unsere Baustelle geht gaa nich vorwärts. Wir haben auch keine Lust mehr. Irgendwie paßt hier nix zusammen, is eh alles viel zu klein. Das Zimmer vom Lucas is voll winzig und Andis Büro auch. Is immer riesen Chaos, kein Platz für nix. Fühl mich gar nich so wohl mehr hier. Haben uns deshalb entschlossen, die Bude mit geringem Aufwand einigermaßen attraktiv zu machen, sie dann zu verkaufen und neu zu bauen. Bauplatz haben wir uns schon ausgesucht, müssen den nur noch bekommen.

Ashena
3398 Beiträge
23.09.2008 12:45
N Papaforum, bloß nicht Meiner kommt eh schon immer auf so schräge Ideen bzw behauptet alles besser zu wissen nur weil er das irgendwo mal gelesen hat.... was meint ihr wie schlimm das wird wenn die sich noch gegenseitig auf Unfug bringen können

Achso, hab ich völlig vergessen zu erzählen... ratet mal wer gestern Abend doch n Heizstrahler für übern Wickeltisch bestellen durfte ????!!!!!
Musste nämlich neue flaschen bestellen weil sich unsere (haben die Ultivent von Mam) durch das Metallding der Flaschenbürste irgendwie aufgeribbelt haben und da unten Plastikfetzen hingen, fand ich nu nich sooo geil... aber wenn man schonmal dabei war und eh auf 20€ Mindestbestellwert kommen musste damits versandkostenfrei wird... Dann hab ich noch lieb geguckt und alles war gut

Emilia liegt grad unter ihrer "Bärchenkirmes" wie mein Männe das so schön betitelt (das Bärchenactivitygym von Fisher Price)... die liebt das Ding... Dominik hassts
Janaisabel
6281 Beiträge
23.09.2008 12:45
grübel grübel grübel grübel

Du??
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.09.2008 12:52
mit wem sprichst du?
Ashena
3398 Beiträge
23.09.2008 12:58
na mit mir und meinem Heizstrahler
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.09.2008 13:00
Zitat von Ashena:
na mit mir und meinem Heizstrahler

huch ja, du hast ja ne "frage" gestellt, heyyy ich bin übermüdet...ich brauch heut ein bissi länger mit allem
23.09.2008 13:06
Boah mädels ich bin so kaputt
Erstmal Jolie dem kleinen gute besserung und mach dir keine vorwürfe das kann der größten übermutter mal passieren da steckt man net drin.

Wer hatte nach den schwimmwindeln gefragt? Naja aufjedenfall haben wir unsre vom dm geholt in der größe 4-8 kg

Bei uns stapeln sich die kartons mittlerweile bis unter die decke hier schauts aus wie aufm schlachtfeld. Aber nächstes wochenende gehts endlich los Und des schönste ist das mein schatz sogar ab dem 2. oktober Urlaub hat Aber ich bin froh wenn der umzug dann erstmal vorbei ist danach zieh ich net mehr um
Luki schläft zum glück gerade und gleich sind meine hawaitoast fertig und danach gehts weiter mit nägel aus der wand ziehen, schubladen aussortieren,kisten packen und beschriften....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt