Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
22.09.2008 22:57
Ashena
3398 Beiträge
22.09.2008 22:59
@Dajana
Habt ihr DM bei euch? Die haben Schwimmwindeln ab 4kg, die werd ich für Emilia auch kaufen wenns bei uns im Oktober losgeht... So ner normalen Badehose mit enr Einlage trau ich nämlich nicht^^

Mein Kiarzt gibt die Rotavirenimpfung nicht mit der 6fach zusammen, haben am Donnersag die U4 und da könnte auch die 2te Rotaviren gegeben werden aber er möchte da 14 Tage zwischen haben... Nachdem sie da meienr Meinung nach letzte Mal empfindlich drauf reagiert hat (da fing das mit dem schlecht trinken an) hoff ich dass sie die 6fach am donnerstag gut wegpackt ansonsten hab ich die nächsten 4 Wochen n schlecht trinkendes Kind, wenn die eine Impfung in die andere übergeht
Ashena
3398 Beiträge
22.09.2008 23:08
@Shaya
wie niedlich... das "Doppelkinnpic" und das mit der Sturmfrisur find ich am tollsten... oder gings dir hauptsählich darum den süßen Strampler in 62 zu zeigen?

Was ist das für ein Wauz?

22.09.2008 23:15
Naja eigentlich gings nur darum wie sie im neuen Strampler aussieht aber sie zieht immer so tolle Grimassen..Und die Sturmfrisur war nach dem baden von der eingemummelten Decke...lol...
Das ist Loki unser Staffi-Boxermischling....
Ashena
3398 Beiträge
22.09.2008 23:24
Zitat von Shaya:
Naja eigentlich gings nur darum wie sie im neuen Strampler aussieht aber sie zieht immer so tolle Grimassen..Und die Sturmfrisur war nach dem baden von der eingemummelten Decke...lol...

Emilia sah heute auch so wüst aus aufm Kopf, Papa hat die Macht über die Bürste bekommen

Auf n Staff hätt ich wg den Ohren auch getippt, den Boxer hätt ich im Leben nicht erkannt Nettes Kerlchen...
Ich will auch wieder n Wauz, damit is man quasi gezwungen sich zu bewegen^^ Aber bevor der Zwerg nich in die Kita oder so geht is da nicht dran zu denken, Babyhund und Babymensch wäre mir glaub ich zu stressig beidne gerecht zu werden... wenn das überhaupt geht...
22.09.2008 23:34
mööööööööööönsch, eure kleinen werden ja immer niedlicher!!!! wundervolle bilderchens von euren mäusen.

shaya, 62 passt ja schon richtig toll hab mir heute grad wieder die 56er sachen von timmi angeguckt.. schluchz.. und mal bei ihm angehalten.. hach er ist ja schon sooo groß... 62 passt teilweise schon nicht mehr *snief*

hab auch wieder neue bilderchens http://www.mamacommunity.de/forum/tim-039-s-fotoal bum.html?page=1#comment-769465
22.09.2008 23:34
Zitat von Ashena:
Zitat von Shaya:

Emilia sah heute auch so wüst aus aufm Kopf, Papa hat die Macht über die Bürste bekommen

Auf n Staff hätt ich wg den Ohren auch getippt, den Boxer hätt ich im Leben nicht erkannt Nettes Kerlchen...
Ich will auch wieder n Wauz, damit is man quasi gezwungen sich zu bewegen^^ Aber bevor der Zwerg nich in die Kita oder so geht is da nicht dran zu denken, Babyhund und Babymensch wäre mir glaub ich zu stressig beidne gerecht zu werden... wenn das überhaupt geht...

Naja gehen tut das bestimmt aber es wär viiieeeelll Arbeit und wenn du Pech hast wirst du grad in falschem Moment einem von beiden nicht gerecht und ich denke das taugt nix da hast du recht... Unsere haben wir alle als Welpen bekommen,sprich ich hab innerhalb von 2 Jahren 3 Welpen gross gezogen na vielen Dank... Aber unsere sind ja schon gross,Loki wird 5 und Freya nächstes Jahr 5 und beide haben wir mit 10 und 12 Wochen bekommen..Und Asgard lebt jetzt in einer Pflegefamilie weil sich die beiden Weiber garnicht mehr vertsnaden haben und wir allen 3 hunden und unserer maus nicht gerecht hätten werden können und es soll ja keiner Leiden... Den Boxer sieht man wenn er steht oder an bestimmten blöden Boxerblicken...lol...
22.09.2008 23:42
Dein Tim ist soooo zucker Kresi...hammer diese Augen...
Ich konnte mir beim Ansehen der Klamotten garnicht vorstellen das sie da schon reinpasst...lol....
Vor 3 monaten genau 1 Tag alt..

Und jetzt 3 Monate und 3,5 kilo später....

Unglaublich wie die Mäuse sich verändern...
Ashena
3398 Beiträge
22.09.2008 23:45
Da haste bestimmt einiges zu tun mit 2 wauzens und der Kleinen... Wenn ich mir schon überleg wie meine Coonie haart (die deswegen jetzt auch geschoren wird ), da kommt man ja spätestens wenn die Zwerge mobil werden ausm Putzen gar nicht mehr raus (ich zB HASSE wischen )

Mein Küchenboden ist genauso wie bei dem sch... Smiley und das Schlimmste was mir je untergekommen ist^^
Pvc halt, leicht uneben und sobald man den nur böse anguckt ist der wieder dreckig

Soooo, ich werd nun mal heia bubu machen, wünsche noch nen schönen Abend
22.09.2008 23:53
ja, die zeit vergeht jetzt sooo schnell mit den kleinen mäusen... hat ewigkeiten gedauert bis sie da waren und jetzt geht es so ratz fatz...
Janaisabel
6281 Beiträge
23.09.2008 09:31
Erster
Guten Morgen Mädels na alle schon fit??...*mal schrecklich gute Laune verbreitet
atomic-a
7291 Beiträge
23.09.2008 09:33
Moin Mädels
Glückwunsch Peggy!!!
*erstmalnachlesenmuss*
23.09.2008 09:35
Morgen Peggy
hab zwar nicht ganz so gute Laune.....aber das ändert sich garantiert wenn mein kleiner Stern mich gleich aus dem Bettchen anlacht
23.09.2008 09:39
Moin ihr Süssen wie war eure nacht??Ich hatte babyfrei..lol...Und um halb neun bin ich bin Darmkrämpfen aufgewacht und musste erstmal aufs klo...grml..Da kann man schonmal schlafen und dan so ein scheiss im wahrsten Sinne...aarrggghhh...
23.09.2008 09:53
@Simi jaaa der blöde Rücken... Der kann viele Schmerzen im Körper machen an Stellen wo du noch ned mal denkst das das vom Rücken kommt...
Ich weiss auch ned was das heute morgen war... Naja jetzt geht es GsD...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt