Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
23.09.2008 09:55
Sch..... Darmkrämpfe... aua es gibt so Dinge da möchte man nicht tauschen
Ich hab auch die halbe Nacht nicht geschlafen. Bei mir gings gestern mit Herzschmerzen los (dachte ich zumindest) und das hat richtig böse gestochen.
Später fiel mir ein, dass es auch vom Rücken kommen kann. Wenn man den halben Tag über 6 Kilos auf der linken Seite trägt und dann auch noch so bissel gebückt läuft....geht es nämlich los mit dem Leiden.
Wenn es bis morgen nicht weg ist....werd ich wohl mal zum Onkel Doktor gehen
23.09.2008 09:57
Zitat von Shaya:
@Simi jaaa der blöde Rücken... Der kann viele Schmerzen im Körper machen an Stellen wo du noch ned mal denkst das das vom Rücken kommt...
Ich weiss auch ned was das heute morgen war... Naja jetzt geht es GsD...

Gibt ja bei den blöden Krämpfen auch nix was Du dagegen machen könntest ausser auf die Schüssel zu rennen
23.09.2008 10:10
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
@Simi jaaa der blöde Rücken... Der kann viele Schmerzen im Körper machen an Stellen wo du noch ned mal denkst das das vom Rücken kommt...
Ich weiss auch ned was das heute morgen war... Naja jetzt geht es GsD...

Gibt ja bei den blöden Krämpfen auch nix was Du dagegen machen könntest ausser auf die Schüssel zu rennen

Joar und jetzt tut der Po weh....
Und meine heizung in der Stube will nich anspringen und ich versteh ned wieso... Da war lezte Jahr im Herbst schon einer da weil es ned funzte und jetzt wieder...In der ganzen Wohnung funktionieren die Heizungen nur in der Stube ned...aaarrggghhh*arschkaltists*
Jolie04
1966 Beiträge
23.09.2008 10:11
Lucas ist Freitag im Badezimmer mitsamt seiner Wippe runtergeflogen. Auf harten Basalt Hat eine Schädelfraktur. Wir wurden umgehend stationär ins Krankenhaus eingewiesen. Der Schädelbruch heilt in dem Alter in kürzester Zeit zwar von allein. Doch bestand Gefahr der Gehirnblutung. Ist zum Glück nicht eingetreten und dem kleinen Mäuschen gehts gut. Hach, aber ich mach mir solche Vorwürfe.. Wie konnte ich ihn nur sooo doof hinstellen
23.09.2008 10:17
Zitat von Jolie04:
Lucas ist Freitag im Badezimmer mitsamt seiner Wippe runtergeflogen. Auf harten Basalt Hat eine Schädelfraktur. Wir wurden umgehend stationär ins Krankenhaus eingewiesen. Der Schädelbruch heilt in dem Alter in kürzester Zeit zwar von allein. Doch bestand Gefahr der Gehirnblutung. Ist zum Glück nicht eingetreten und dem kleinen Mäuschen gehts gut. Hach, aber ich mach mir solche Vorwürfe.. Wie konnte ich ihn nur sooo doof hinstellen

Oh nein, lass Dich mal in den Arm nehmen Süße . Sei froh dass es so glimpflich ausgegangen ist. Vorwürfe bringen Dir jetzt nichts.....das ist schon so vielen Müttern passiert. Natürlich ist das nicht toll. Wie hat denn Dein Schatz darauf reagiert??
Ashena
3398 Beiträge
23.09.2008 10:20
Einen wunderschönen guten Morgen

Auch wenn ich noch nicht ganz wach bin, wenn ichs mir recht überleg ist Kind um 20 Uhr ins Bett stecken nicht das Wahre, seitdem wird nämlich nicht durchgeschlafen sondern so gegen 4 Uhr wollen wir noch ne Flasche.... und da ich ja schrecklich verwöhnt bin muss Schatzi morgens gg 8 füttern wenn sie wieder wach wird... das ist aber ganz gut sonst würd der nie aufstehen und seine Diplarbeit schreiben gehn, ders momentan schrecklich faul^^

Ohjaaa, Rückenweh kenn ich seit meiner Ss auch sehr gut ( hab sowieso n extremes Hohlkreuz) und das wird jetzt mit Kind durch die Gegend schleppen nich besser, da nimmt man ja automatisch ne Schonhaltung ein wenns zuviel wird... werde - demnächst^^ - auch mal ein Fitnessstudio von innen betreten, um da ein bißchen gegen zu wirken.
Evtl solltest du dir sowas auch überlegen oder gucken, dass du Übungen für die Rückenmuskulatur zu Hause machst, die Zwerge werden ja auch nich leichter...

@Shaya
auch sehr unschön, aber wenn jetzt wieder alles gut ist, haste evtl nur was falsches gegessen oder so...
Brr ohne Heizung im... Stube ist Wohnzimmer oder?^^ Evtl is da zuviel Luft drin, hast du schon entlüftet?

@Jolie
Ach du Schreck, der arme kleine Knopf, GsD ist ja anscheinend alles gut gutgegangen und das wird dir garantiert kein 2tes Mal passieren. Vorwürfe bringen da ja auch nichts mehr, geht dir nur schlechter dadurch, der Schutzengel von deinem kleinen Mann hat ne Überstunde gemacht und alles wird gut
23.09.2008 10:26
@Ashena Ja ist Wohnzimmer und entlüftet hat mein Mann gleich aber da war nix drin irgentwie....
@Jolie Oh nein ihr Armen...Ich drück euch mal ganz feste???? Seit ihr denn wieder zu Hause und wie gehts dem armen Mäuschen...Ohhh meine grösste Angst... Wo hasten Lukas drauf gestellt??Und mach dir keine Vorwürfe sowas kann passieren...
Jolie04
1966 Beiträge
23.09.2008 10:32
Simi, mein großer oder mein kleiner Schatz?
Also ANdi hab ich erst gar nich erreicht, weil er auf Fortbildung war und Handy lautlos hatte. Hab ihm SMS schreiben müssen. Um viertel vor zehn ists passiert und war glaub ich schon nach 15 Uhr, als er ins KH gekommen ist. Zu der Zeit war Lucas aber auch schon wieder gut drauf - er lächelt sehr viel und ist ein gaanz ein freundliches kleines Kerlchen. Der Sonnenschein der Station, haben ihn die Schwestern genannt. Hab mich total geschämt, weil ich so leichtsinnig mit unserem Würmchen umgegangen bin. Doch Andi hat mir keine Vorwürfe gemacht. Fragt seither aber ständig wenn wir telefonieren, was Lucas grad macht, und wo er liegt und meint dann immer: "Das ist gut, da kann er ja nicht so tief fallen."

Seit Sonntag sind wir wieder daheim, müssen ihn beobachten, und falls Auffälligkeiten festzustellen sind, sofort wieder ins KH mit ihm. Doch zum Glück ist nachwievor alles ok, bis auf ne kleien Erkältugn, die wir zwei uns im KH eingefangen haben. Sind jetzt zwei Schniefnasen
Jolie04
1966 Beiträge
23.09.2008 10:39
Shaya, aufs Klo Wie leichtsinnig! Er saß zunächst in der Wippe auf dem Fußboden und wir haben geschäkert. Er hat gelacht und sich gefreut. Als ich mir dann Zähneputzen wollte und aufgestanden bin, hat er gequengelt. Hab ihn dann hoch mit der Wippe aufs WC, damit er näher bei mir ist und mich besser sehen kann. Er war dann auch gleich ruhig. Fing dann aber an zu strampeln und ich dacht schon - aufweia.. Und ich geh noch hin und guck, ob er auch feste steht! Fand, dass er stabil stand, dreh mich wieder zur Seite und 5 Sekunden später verliert er das Gleichgewicht und plumpst auf den harten Boden

Ashena,ja, da haben wir wohl wirklich einen Schutzengel gehabt. Bin soo froh, dass alles gut ausgegangen ist. So was bescheuertes passiert mir bestimmt nich mehr.

23.09.2008 10:50
@jolie gaaanz liebe Genesungswünsche und knuddler von Svea...
jjhjköl-.l-.derfgfjiioko <----- Svea
Ashena
3398 Beiträge
23.09.2008 10:59
Aber da sieht man echt, wie fix sowas gehen kann, wenn man sowas hört denkt man sich sowas "Blödes" passiert einem selber nich bzw ich zb hab die Arzthelferin beim Kidnerarzt noch belächelt als ich Emilias MaxiCosi aufn Stuhl gestellt hab um sie da bequemer einzupacken damit ich mich nicht soweit runterbücken muss und sie gesagt hat das soll man auf keinen Fall machen.... aber die wissen anscheinend doch wovon sie reden, leider
23.09.2008 11:06
Zitat von Jolie04:
Simi, mein großer oder mein kleiner Schatz?
Also ANdi hab ich erst gar nich erreicht, weil er auf Fortbildung war und Handy lautlos hatte. Hab ihm SMS schreiben müssen. Um viertel vor zehn ists passiert und war glaub ich schon nach 15 Uhr, als er ins KH gekommen ist. Zu der Zeit war Lucas aber auch schon wieder gut drauf - er lächelt sehr viel und ist ein gaanz ein freundliches kleines Kerlchen. Der Sonnenschein der Station, haben ihn die Schwestern genannt. Hab mich total geschämt, weil ich so leichtsinnig mit unserem Würmchen umgegangen bin. Doch Andi hat mir keine Vorwürfe gemacht. Fragt seither aber ständig wenn wir telefonieren, was Lucas grad macht, und wo er liegt und meint dann immer: "Das ist gut, da kann er ja nicht so tief fallen."

Seit Sonntag sind wir wieder daheim, müssen ihn beobachten, und falls Auffälligkeiten festzustellen sind, sofort wieder ins KH mit ihm. Doch zum Glück ist nachwievor alles ok, bis auf ne kleien Erkältugn, die wir zwei uns im KH eingefangen haben. Sind jetzt zwei Schniefnasen

Oh man Süße. Hauptsache Dein Schatz macht Dir keine Vorwürfe.....das wäre für Dich bestimmt noch einer oben drauf. Alles ist gut gegangen und Du versuchst das jetzt ganz schnell zu vergessen Ich freu mich schon auf den Seepark und bis dahin weisst Du schon gar nicht mehr wie man von einer Toilette plumpsen kann
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.09.2008 11:24
du meine güte edda, dein armes mäuschen!!!
gott sei dank ist alles nochmal gut gegangen! du brauchst dir keine vorwürfe machen!!! es kann manchmal wirklich so schnell gehen! u du hast ja eigentlich noch kontrolliert, ob er sicher steht! das hättest du dann gar nicht verhindern können!
drücke deinen kleinen ganz toll!!!
halt uns auf dem laufenden!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.09.2008 11:30
so guten morgen erstmal!!

ich hab ne furchtbare nacht hinter mir, zuerst übliche prozedur mit in den schlaf tragen u dann ist mausi ab 9 uhr jede std aufgewacht, hat geheult, 5 schlucke getrunken u dann war sie ewig hellwach, dann irgendwann einschlafen, nach ner std wieder aufgewacht u das selbe von vorne! musste heute mit ihr unser schlafzimmer verlassen, weil rafael total fertig um halb 2 in der früh nach hause kam u überhaupt nicht schlafen konnte!
das ganze ging dann bis 8 in der früh u dann ist sie sage u schreibe bis dreiviertel 10 eingeschlafen!
bis jetzt war sie wach u hat nur gequängelt...aber jetzt schläft sie...mal schauen wie lange, jedenfalls muss ich mich jetzt auch gleich dazulegen, muss schlaf nachholen!
bis später mädels!
Janaisabel
6281 Beiträge
23.09.2008 11:37
Oh großer Schreck ... Mensch Eddamaus, das is ja nochmal halbwegs gut gegangen. , dass nichts weiter mehr passiert und Luci ganz schnell wieder heile wird. Lass dich mal drücken, Süße Ja ich weiß ... man macht sich schreckliche Vorwürfe .... aber es kann immer mal was passieren. Man kann eben nicht immer wie n Wachhund neben dem Kind stehen. Und selbst dann rumpeln sie irgendwo gegen und haben doch ne Beule. Und meißtens nimmt uns Mamas sowas mehr mit als die Knirpse. Nu muss Luci in Zukunft eben mal n bissl knatschen ... aufm Klo kann er jedenfalls nich mehr hocken. (Dat kommt später wieder )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jayden hat sich übrigens heute morgen das erste Mal allein umgedreht. Er lag aufm Bauch und schwupp war er rum. Fand er selber wohl sehr lustig ... er hat gestrahlt wie n Honigkuchenpferd. Nu kanner nich mehr so einfach aufm Bett oder auf der Couch liegen bleiben. Ab sofort heißt es ab in den Kinderknast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt