Babys im Juni 2008???
22.09.2008 13:12
Zitat von nine208:
Zitat von sweety801:
Danke
Die Mütze gibts bei H&M für 5 euro glaub ich war des
ui, da muss ich doch mal schauen, brauch eh noch mütze, schal und handschuh für den fratz, wollt die tage nochmal zu h&m und c&a!
So ein set mit schal,mütze und handschuhen haben wir auch von C&A aber die mütze ist noch a weng zu fgroß deswegen hab ich die noch gekauft
22.09.2008 13:24
Ich habe sie geweckt weil sie wieder einen ihrer schlechteren Trinktage hatte, inkl der abendmahlzeit nur 500ml Und da sie ja bis vor ein paar Tagen immer bis 23 Uhr oder auch mal 0 Uhr wach war "kennt" sie die Zeit udn hat auch direkt weitergeschlafen Heute hat sie bisher 320ml getrunken, das is ok
Fast 7kg und auf der mittleren Kurve, holla die Waldfee, ich hätte auch gedacht dass das definitiv drüber wäre.... aber supi dass mit euren äusen alles gut war... Impfungen scheinen echt doof zu sein, uns steht das Drama ja am Donnerstag bevor wenn Emilia bis dahin nicht mehr defekt ist^^
Behandeln eigentlich alle Orthopäden Babies oder muss man da extra einen suchen der spezialisiert ist? Ne Lieblingsseite hat 'Emilia ja auch, wenn wir allerdings genug kaspern lässt sich sie auch überzeugen dass die andere Seite zumindest ok is
Hab vorhin das Kidnerzimmer hochgeheizt und die Mopsmaus mal wieder nackig strampeln lassen, das haben wir vernachlässigt seitdems so kühl gewordne ist und mein Herr und Gebieter ist ja der Meinung n Heizstrahler ist flüssiger als Wasser
Aaaaaaber dafür hab ich gestenr das Inet durchforstet zwecks Babykleidung für Weihnachten (Dominik hat gesagt da kaufen wir was tolles ) irgendwelche französischen Kleidchen für ~120 Euro durft ich trotzdme nicht bestellen
Dafür hab ich bei Otto was tolles gesehen, ist zwar eigentlich für den Sommer, aber mit Strumpfhose und langärmeligen Oberteil lässt sich das glaub ich sehr gut tragen.... und weils so schrecklich günstig ist wird einfach mehr bestellt
wenn ihr mal schauen wollt...
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start;sid=n6zuGODvFvvBGKg410nqcIzlxhb2Mnzyu Qjlmtdie9loOASaGYxFdO03D3t65zeNI3o=?BundlePage=22& amp;isHappy55=false&CategoryName=sh3023548& ;dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=tru e&ls=0&ProductID=HYR_AAABKVAAAAEcZ3hNPEk1& amp;ProductPage=1
Fast 7kg und auf der mittleren Kurve, holla die Waldfee, ich hätte auch gedacht dass das definitiv drüber wäre.... aber supi dass mit euren äusen alles gut war... Impfungen scheinen echt doof zu sein, uns steht das Drama ja am Donnerstag bevor wenn Emilia bis dahin nicht mehr defekt ist^^
Behandeln eigentlich alle Orthopäden Babies oder muss man da extra einen suchen der spezialisiert ist? Ne Lieblingsseite hat 'Emilia ja auch, wenn wir allerdings genug kaspern lässt sich sie auch überzeugen dass die andere Seite zumindest ok is
Hab vorhin das Kidnerzimmer hochgeheizt und die Mopsmaus mal wieder nackig strampeln lassen, das haben wir vernachlässigt seitdems so kühl gewordne ist und mein Herr und Gebieter ist ja der Meinung n Heizstrahler ist flüssiger als Wasser
Aaaaaaber dafür hab ich gestenr das Inet durchforstet zwecks Babykleidung für Weihnachten (Dominik hat gesagt da kaufen wir was tolles ) irgendwelche französischen Kleidchen für ~120 Euro durft ich trotzdme nicht bestellen
Dafür hab ich bei Otto was tolles gesehen, ist zwar eigentlich für den Sommer, aber mit Strumpfhose und langärmeligen Oberteil lässt sich das glaub ich sehr gut tragen.... und weils so schrecklich günstig ist wird einfach mehr bestellt
wenn ihr mal schauen wollt...
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start;sid=n6zuGODvFvvBGKg410nqcIzlxhb2Mnzyu Qjlmtdie9loOASaGYxFdO03D3t65zeNI3o=?BundlePage=22& amp;isHappy55=false&CategoryName=sh3023548& ;dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=tru e&ls=0&ProductID=HYR_AAABKVAAAAEcZ3hNPEk1& amp;ProductPage=1
22.09.2008 13:27
sooo wir sind auch zurück
@ simi & nine
war alles halb so schlimm, nen kleinen infekt hat sie! aber wegen dem husten brauch ich mir keine sorgen machen, denn man hört nichts auffälliges! habe auch nasentropfen u zur sicherheit fieberzäpfchen bekommen! hustensaft ist nicht nötig, wurde mir erklärt
die gelbsucht ist jetzt auch endlich mal weg! juhuuuu!
hab die maus jetzt gleich dick eingepackt auf die terrasse gestellt, da die sonne so schön scheint!
@ nine
das video ist total putzig!
wenn mir rafael endlich mal zeigen würde, wie ich das mache mit den videos könnte ich euch auch mal welche von der maus zeigen....
@ shaya
jaaaaaaaa ich will auch fotos mit größe 62 sehen!!!
@ peggy u dani
drücke ganz fest die däumchen, dass die mäuse die impfung gut vertragen!!
@ simi & nine
war alles halb so schlimm, nen kleinen infekt hat sie! aber wegen dem husten brauch ich mir keine sorgen machen, denn man hört nichts auffälliges! habe auch nasentropfen u zur sicherheit fieberzäpfchen bekommen! hustensaft ist nicht nötig, wurde mir erklärt
die gelbsucht ist jetzt auch endlich mal weg! juhuuuu!
hab die maus jetzt gleich dick eingepackt auf die terrasse gestellt, da die sonne so schön scheint!
@ nine
das video ist total putzig!
wenn mir rafael endlich mal zeigen würde, wie ich das mache mit den videos könnte ich euch auch mal welche von der maus zeigen....
@ shaya
jaaaaaaaa ich will auch fotos mit größe 62 sehen!!!
@ peggy u dani
drücke ganz fest die däumchen, dass die mäuse die impfung gut vertragen!!
22.09.2008 13:30
@ ashena
moiii das kleidchen ist total putzig! wir werden unserer maus auch für weihnachten was hübsches kaufen..muss ich eh noch schauen! gestern hab ich bei neckermann auch wieder was bestellt, konnte nicht widerstehen!
moiii das kleidchen ist total putzig! wir werden unserer maus auch für weihnachten was hübsches kaufen..muss ich eh noch schauen! gestern hab ich bei neckermann auch wieder was bestellt, konnte nicht widerstehen!
22.09.2008 13:32
oh man habt ihr viel geschrieben toppt ja fast die vorletzte nacht
@ sandmäusle: gute besserung an die kleine püppi
@ janaisabel: jayden sieht ja heiß aus, wie er da liegt und alles von sich streckt
@ sweety: dein kleiner rennfahrer ist ja auch wirklich schnuckelig *süüüüß*
@ shaya: zeig mal neue bilders deiner püppi
wir hatten heute morgen wieder krankengymnastik und ich glaube es bessert sich scon etwas. mein kleiner mann nutzt jetzt auch ab und zu mal seine unliebsame seite *freu* und als wir dann um halb zehn wieder zu hause waren, haben wir noch bis 13 uhr geschlafen!! schöööööööööööööööööööööööön gekuschelt... ich liebe es.
am donnerstag geht es auch wiederzum impfen und mir graut es schon. der arme kleine schreit sich da auch immer die seele aus dem hals...da könnt ich glatt mit heulen
@ sandmäusle: gute besserung an die kleine püppi
@ janaisabel: jayden sieht ja heiß aus, wie er da liegt und alles von sich streckt
@ sweety: dein kleiner rennfahrer ist ja auch wirklich schnuckelig *süüüüß*
@ shaya: zeig mal neue bilders deiner püppi
wir hatten heute morgen wieder krankengymnastik und ich glaube es bessert sich scon etwas. mein kleiner mann nutzt jetzt auch ab und zu mal seine unliebsame seite *freu* und als wir dann um halb zehn wieder zu hause waren, haben wir noch bis 13 uhr geschlafen!! schöööööööööööööööööööööööön gekuschelt... ich liebe es.
am donnerstag geht es auch wiederzum impfen und mir graut es schon. der arme kleine schreit sich da auch immer die seele aus dem hals...da könnt ich glatt mit heulen
22.09.2008 13:38
@anja: ui, das ist süß!!! OTTO klitzklein hat aber auch sooo süße sachen!!! finde die stricksachen auch immer so toll!!!
22.09.2008 17:23
Hi ihr Süßen
@nine
Die Gutscheine sind heute angekommen Vielen, vielen, vielen Dank nochmal! Und das Video ist ja einfach zu geil So niedlich mein kleiner Schwiegersohn in Spe....
Gehts allen Mäusen die ne Impfung bekommen haben gut? Wir waren heute auf Shoppingtour. Bzw. mit dem Kinderwagen seit heute morgen um 9 unterwegs Haben aber nur ne Hose für Joanna gefunden. Habe heute noch 7 Jumbo Kartons Pampers Activ Fit gekauft Aber das war so günstig 11,50€ je Karton, da musste ich einfach zuschlagen.....
@nine
Die Gutscheine sind heute angekommen Vielen, vielen, vielen Dank nochmal! Und das Video ist ja einfach zu geil So niedlich mein kleiner Schwiegersohn in Spe....
Gehts allen Mäusen die ne Impfung bekommen haben gut? Wir waren heute auf Shoppingtour. Bzw. mit dem Kinderwagen seit heute morgen um 9 unterwegs Haben aber nur ne Hose für Joanna gefunden. Habe heute noch 7 Jumbo Kartons Pampers Activ Fit gekauft Aber das war so günstig 11,50€ je Karton, da musste ich einfach zuschlagen.....
22.09.2008 17:51
Zitat von atomic-a:
Wir waren heute auf Shoppingtour. Bzw. mit dem Kinderwagen seit heute morgen um 9 unterwegs Haben aber nur ne Hose für Joanna gefunden.
Da wär ich ja schon wieder frustig^^ Der Grund wieso ich so gerne Sachen für Emilia kauf, ist, dass man die nicht anprobieren muss, ist irgendwas zu klein, kauft man die nächste Größe
Shoppen für mich ist ein Albtraum
22.09.2008 17:58
@ atomic... wwow das war ja echt total billig, ich glaube das hätt ich auch soviel gekauft.. wo gabs denn so ein angebot? bei uns sind die diese woche für 15 € im angebot.
ich gehe nächsten monat groß einkauf machen was pampers betrifft, denn dann laufen meine gutscheine ab.
@ashena...mir gehts auch so ...ich hasse es wen ich klamotten brauche...vor ein paar tagen hab ich'wunder' 2 hosen in 15 minuten gefunden. das ist mir noch nie passiert
ich gehe nächsten monat groß einkauf machen was pampers betrifft, denn dann laufen meine gutscheine ab.
@ashena...mir gehts auch so ...ich hasse es wen ich klamotten brauche...vor ein paar tagen hab ich'wunder' 2 hosen in 15 minuten gefunden. das ist mir noch nie passiert
22.09.2008 18:00
lol die ersten Hosen nach der SS kaufen war der absolute Horror...Ich dachte ich muss mindesten 150kilo wiegen bei der Hosengrösse die ich kaufen musste....
Aus lauter Frust hab ich mir damals gleich noch n paar schicke Schuhe gekauft...lol...
Aus lauter Frust hab ich mir damals gleich noch n paar schicke Schuhe gekauft...lol...
22.09.2008 18:04
Zitat von Shaya:
lol die ersten Hosen nach der SS kaufen war der absolute Horror...Ich dachte ich muss mindesten 150kilo wiegen bei der Hosengrösse die ich kaufen musste....
hosen zu kaufen ist so u so das schlimmste von allem! entweder sie gehen nicht über die oberschenkel u den hintern oder sie gehen drüber u schlabbern dann wieder an den beinen, oder sie sind viel zu lang und und und...hosen kaufen ist für mich ne qual! danach bin ich prinzipiell frustig
22.09.2008 18:06
schööön dann bin ich ja zum glück nicht allein mit solchen problemchen.... kaufe am liebsten socken...
die passen immer
die passen immer
22.09.2008 18:08
Jaaaaa da denkt man manchmal das man mindestens 150kilo oder so wiegt...Alles nur für magermodels....tztztz...
lol Socken kaufen ist gut die brauch man wenigstens ned anprobieren...
lol Socken kaufen ist gut die brauch man wenigstens ned anprobieren...
22.09.2008 18:10
Zitat von atomic-a:
Hi ihr Süßen
Gehts allen Mäusen die ne Impfung bekommen haben gut?
bei Hanna bin ich mir nicht so sicher... sie ist nur am schlafen und sowie sie wach ist wird geschrien, als würden wir sie schlagen. Läßt sich fast gar nicht beruhigen.
Sie wurde im Liegen geimpft, habe sie vorhin auf den Wickeltisch gelegt und wollte Windeln wechseln, da war das Geschrei am Größten... ob sie das Liegen auf der Wickelunterlage mit dem Impfen verbindet???????
Fieber hat sie bis jetzt noch nicht, allerdings meinte der KiA, dass wenn Fieber kommt, es ca nach 6-24 Stunden losgeht. Hab vorsorglich aus der Apotheke Belladonna (Homöopathie) und Paracetamolzäpfchen geholt... Wird bestimmt eine tolle Nacht.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt