Babys im Juni 2008???
21.09.2008 23:31
@Doris
WAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH wie niedlich Kleiner Mann ganz groß
Mädels wo seit ihr denn alle? Fühl mich hier heute ja total verlassen
WAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH wie niedlich Kleiner Mann ganz groß
Mädels wo seit ihr denn alle? Fühl mich hier heute ja total verlassen
21.09.2008 23:42
Ja sicher Schon seit kurz vor neun. Und deine Süße? Was habt ihr heute schönes gemacht?
21.09.2008 23:46
Ich hab Wäsche aussortiert und die neue gewaschen und stehe morgen vor ihrem Schrank und weiss ned was ich nehmen soll weil alles sooo süss ist..lol..
Die kleinen Sachen waren zu grössten Teils neutral da wir ja erst spät erfahren haben das es eine püppi wird und jetzt hab ich natürlich bei rosa Sachen voll zugeschlagen...lol.. Und sonst waren wir seeehhrrr faul.....
Mausi wollte irgentwie heut ned einschlafen und schläft erst seit ner Std... Aber sie hat auch nen Wachstumsschub sie benimmt sich wien teenager...Himmelhochjauchzend und zu todebertübt in nur ner millisekunde...
Die kleinen Sachen waren zu grössten Teils neutral da wir ja erst spät erfahren haben das es eine püppi wird und jetzt hab ich natürlich bei rosa Sachen voll zugeschlagen...lol.. Und sonst waren wir seeehhrrr faul.....
Mausi wollte irgentwie heut ned einschlafen und schläft erst seit ner Std... Aber sie hat auch nen Wachstumsschub sie benimmt sich wien teenager...Himmelhochjauchzend und zu todebertübt in nur ner millisekunde...
21.09.2008 23:47
*gäääääääähn ....ups
Eigentlich wollt ich grad nen Antwort-Roman tippern, aber ich hab grad meinen Text vergessen.
Also stichpunkthaltig:
~ Hab nen faulen Sonntag mit den Kids verbracht ... bissl Wäsche nebenbei und lecker Gulasch gekocht und gegessen ... jammi
~ zum Thema Zähnchen .... kann gut sein, dass die Zähne in die Kiefer schießen...daher auch das sabbern Osanit kenn ich nu selber nich..hab früher nur Dentinox gegeben
@sweety ... kleine Schumi sieht ja Zucker aus
~ zum Thema umdrehen: Jayden rollt NOCH nich ganz rum, aber er übt fleißig Bei ihm siehts eher wie n Flugversuch aus
So, morgen früh is endlich die U4 & impfen .... bin gespannt, wieviel mein kleiner Specki auffe Waage bringt Ich schubs gleich nomma neue Bilder in die Galerie und werd dann ins Bett hüpfen.
ihr Lieben ... morgen dann mehr von mir
Eigentlich wollt ich grad nen Antwort-Roman tippern, aber ich hab grad meinen Text vergessen.
Also stichpunkthaltig:
~ Hab nen faulen Sonntag mit den Kids verbracht ... bissl Wäsche nebenbei und lecker Gulasch gekocht und gegessen ... jammi
~ zum Thema Zähnchen .... kann gut sein, dass die Zähne in die Kiefer schießen...daher auch das sabbern Osanit kenn ich nu selber nich..hab früher nur Dentinox gegeben
@sweety ... kleine Schumi sieht ja Zucker aus
~ zum Thema umdrehen: Jayden rollt NOCH nich ganz rum, aber er übt fleißig Bei ihm siehts eher wie n Flugversuch aus
So, morgen früh is endlich die U4 & impfen .... bin gespannt, wieviel mein kleiner Specki auffe Waage bringt Ich schubs gleich nomma neue Bilder in die Galerie und werd dann ins Bett hüpfen.
ihr Lieben ... morgen dann mehr von mir
21.09.2008 23:52
Wäsche. Mein Stichwort Meine beiden Schwestern haben mir heute 2 Kartons voll Klamotten in 74 gebracht. Aussortiert habe ich schon. Jetzt nur noch die Dinge waschen die ich behalten will Ich weiß gar nicht was ich mit soviel Winterjacken soll Habe jetzt 5 Winterjacken in 74. Süß sind se alle, aber ich habe doch nur 1 Kind
Wir haben schon einiges an 62 aussortiert Aber ich denke das die auch eingelaufen sind, bei mir wandert alles in den Trockner
Wir haben schon einiges an 62 aussortiert Aber ich denke das die auch eingelaufen sind, bei mir wandert alles in den Trockner
21.09.2008 23:56
Jaaa bei uns auch Trockner sonst würd ich ne macke kriegen...lol... Ich hab grad 56 aussortiert und 62 gewaschen....lol....
Huhu peggy..*wink*
Huhu peggy..*wink*
21.09.2008 23:59
Huhu Shaya *zurück
Ohne Trockner geht bei mir gar nix. Ich würd durchdrehen, wenn der die Füße hochmacht.
Und auf meine heißgeliebte Spülmaschine kann und will ich auch nicht mehr verzichten. Man is echt schon bissl verwöhnt, gelle
Ohne Trockner geht bei mir gar nix. Ich würd durchdrehen, wenn der die Füße hochmacht.
Und auf meine heißgeliebte Spülmaschine kann und will ich auch nicht mehr verzichten. Man is echt schon bissl verwöhnt, gelle
22.09.2008 00:04
Meine Spülmaschiene ist kaputt...
Und ich kann mich bei Quelle einfach ned entscheiden welche....
Und unsere waschmaschiene spinnt völlig ab beim Kochgang...aaarrgghhhh
Und ich kann mich bei Quelle einfach ned entscheiden welche....
Und unsere waschmaschiene spinnt völlig ab beim Kochgang...aaarrgghhhh
22.09.2008 00:04
Huhu Peggy *wink*
Stimmt, verwöhnt sind wir Ich könnte auch nicht ohne meine Spülmaschine, obwohl ich ja allein bin Aber was man gewohnt ist möchte man halt nicht missen
So, ich werde dann nun mal ins Heia verchwinden. Wünsche euch ne gute Nacht! Bis morgen ihr Süßen
Stimmt, verwöhnt sind wir Ich könnte auch nicht ohne meine Spülmaschine, obwohl ich ja allein bin Aber was man gewohnt ist möchte man halt nicht missen
So, ich werde dann nun mal ins Heia verchwinden. Wünsche euch ne gute Nacht! Bis morgen ihr Süßen
22.09.2008 00:05
Du hast doch eine Spüma auf zwei Beinen, shaya
N8i Anne schlaf gut...bimo
22.09.2008 00:05
Nachti Süsse...na dann geh ich auch gleich..Mal sehen wann Mausi wach wird sie schläft im Moment ned mehr durch....
22.09.2008 00:06
Zitat von Janaisabel:
Du hast doch eine Spüma auf zwei Beinen, shaya
Mein Mann wäscht mir zu kalt ab da mach ichs lieber selber aber abtrocknen darf er....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt