Babys im Juni 2008???
21.09.2008 09:28
Morgen mädels
Männer sind aus dem haus und mama hat sturmfrei und macht gleich die wanne unsicher
Peggy deine kleine ist ja süß wie die abgeht errinert mich an meine kleine schwester die tanzt auch immer so durch ihr zimmer und nimmt noch irgendwas als mikro lol. Achja ich hab jayden auch erst entdeckt als ihr das geschieben habt lol
Morgen fahren wir vielleicht aufs oktoberfest Hat sascha heut früh ganz spontan entschlossen jetzt schau ma mal ob der eine pate noch mitfährt.
So ich hau mich etz in die wanne
Männer sind aus dem haus und mama hat sturmfrei und macht gleich die wanne unsicher
Peggy deine kleine ist ja süß wie die abgeht errinert mich an meine kleine schwester die tanzt auch immer so durch ihr zimmer und nimmt noch irgendwas als mikro lol. Achja ich hab jayden auch erst entdeckt als ihr das geschieben habt lol
Morgen fahren wir vielleicht aufs oktoberfest Hat sascha heut früh ganz spontan entschlossen jetzt schau ma mal ob der eine pate noch mitfährt.
So ich hau mich etz in die wanne
21.09.2008 09:31
Ich wünschte ich könnte auch sagen das ich sturmfrei habe Mein Schatzel liegt noch in den Federn und Mäuschen spielt mit ihrem Trapez. Schöne Erholung in der Wanne
21.09.2008 09:33
@Linda
Dann schicke ich der kleinen Zara mal ein Riesengeundheitspaket Gute Besserung an die kleine Maus!
Dann schicke ich der kleinen Zara mal ein Riesengeundheitspaket Gute Besserung an die kleine Maus!
21.09.2008 09:36
Zitat von atomic-a:
Linda, guten Morgen Nicht im Video ist Jayden zu sehen, auf den Fotos von den Kizis Auf der schwarzen 1€ Couch...
oohhh wie peinlich! die fotos hab ich natürlich gesehen, aber ich war fest davon überzeugt, dass ihr gemeint habt, im video sieht man klein jayden! hups!!!
21.09.2008 09:37
Zitat von atomic-a:
@Linda
dankeschön! das ist lieb von dir! zara wird sich freuen!
21.09.2008 09:42
Was macht ihr denn heute schönes?
Heute kommen meine Schwestern zu Besuch Die sind gestern zum PUR Konzert (wie kann man nur die Musik gut finden) gefahren und kommen auf dem Rückweg bei mir zum Kaffee vorbei Bin ja mal gespannt ob Joanna ihre Patentante noch erkennt. Ist jetzt ja auch schon wieder 8 Wochen her.... Mensch wie die Zeit vergeht......
Heute kommen meine Schwestern zu Besuch Die sind gestern zum PUR Konzert (wie kann man nur die Musik gut finden) gefahren und kommen auf dem Rückweg bei mir zum Kaffee vorbei Bin ja mal gespannt ob Joanna ihre Patentante noch erkennt. Ist jetzt ja auch schon wieder 8 Wochen her.... Mensch wie die Zeit vergeht......
21.09.2008 10:28
Also wir gehen nacher zu schwiegerellis mittag essen und dann mal sehen was der tag noch so bringt wahrscheinlich paar kisten für den umzug packen
Wisst ihr was mir grad auffällt in letzter zeit scheint es schon fast zum "trend" geworden zu sein. Meine beste freundin hat heute ET und es tut sich gar nix. Obwohl sie vorher schon wehen hatte und die ärzte ihr provezeit(keine ahnung wie des geschrieben wird ) das die kleine sogar paar tage früher kommt. Naja jetzt bin ich mal gespannt wie weit sie über termin geht
Wisst ihr was mir grad auffällt in letzter zeit scheint es schon fast zum "trend" geworden zu sein. Meine beste freundin hat heute ET und es tut sich gar nix. Obwohl sie vorher schon wehen hatte und die ärzte ihr provezeit(keine ahnung wie des geschrieben wird ) das die kleine sogar paar tage früher kommt. Naja jetzt bin ich mal gespannt wie weit sie über termin geht
21.09.2008 10:32
Moin Mädels...
Hui auch von mir ein dickes GuteBesserungspacket an Zara...
Und Sweety wie war es in der Wanne... Ich brauch das auch so einmal die Woche das volle Verwöhnprogramm..lol...
Hihi ich wasche grad ne Ladung 62 Klamotten die 56 sind jetzt devebtiv zu klein sie sieht aus als hätte sie Sachen einer Puppe an...lol...Aber wenn ich die Sachen so hoch halte finde ich immer die sehen soooo gross aus und denke das passt sie doch noch ned rein und dann halt ich das an sie ran und es sieht perfekt aus...Ich glaube ich sehe meine Mot te immer noch kleiner als sie ist...
Hui auch von mir ein dickes GuteBesserungspacket an Zara...
Und Sweety wie war es in der Wanne... Ich brauch das auch so einmal die Woche das volle Verwöhnprogramm..lol...
Hihi ich wasche grad ne Ladung 62 Klamotten die 56 sind jetzt devebtiv zu klein sie sieht aus als hätte sie Sachen einer Puppe an...lol...Aber wenn ich die Sachen so hoch halte finde ich immer die sehen soooo gross aus und denke das passt sie doch noch ned rein und dann halt ich das an sie ran und es sieht perfekt aus...Ich glaube ich sehe meine Mot te immer noch kleiner als sie ist...
21.09.2008 10:42
juhu shaya
In der wanne war es bisdahin schön bis das telefon geklingelt hat und ich wie ne irre rausgerannt bin weil ich dachte es ist meine beste freundin oder ihre mama oder so um zu sagen das es soweit ist und wer wars Sascha um zu sagen das wir zum mittag bei seinen eltern sind Obwohl er ja wusste das ich in die wanne geh... Lol und dann hat ich auch keine lust. Ich hab auch letzte woche nun endgültig alle 56er sachen aus dem schrank verbannt, obwohl die bodys ja noch in 56 passen mal kuggen wie lang
Und wie gehts dir so
In der wanne war es bisdahin schön bis das telefon geklingelt hat und ich wie ne irre rausgerannt bin weil ich dachte es ist meine beste freundin oder ihre mama oder so um zu sagen das es soweit ist und wer wars Sascha um zu sagen das wir zum mittag bei seinen eltern sind Obwohl er ja wusste das ich in die wanne geh... Lol und dann hat ich auch keine lust. Ich hab auch letzte woche nun endgültig alle 56er sachen aus dem schrank verbannt, obwohl die bodys ja noch in 56 passen mal kuggen wie lang
Und wie gehts dir so
21.09.2008 10:44
Mir gehst supi Papa schläft noch und Mausi mach grad ihr frühstücksnickerchen...Den macht sie jeden morgen..lol..kann ich schon die Uhrzeit nach stellen...Unglaublich wie schnell sie ein Rythmus drin hatte...
21.09.2008 10:48
Ja des ist echt krass. Luki hält seit ungefähr einer woche immer von 2-4 mittagsschlaf und wehe er kann net pünktlich um 2 schlafen dann ist was los
Und wenn ich ihn abends ins bett leg kann noch soviel terror sein und so pünktlich um 19:00 fallen die augen zu und es ist ruhe des geht oft von einer sekunde auf die andre find ich voll lustig vorher lacht er mich noch an und brabbelt und kaum dreh ich mich um mach schnell was schläft er
Und wenn ich ihn abends ins bett leg kann noch soviel terror sein und so pünktlich um 19:00 fallen die augen zu und es ist ruhe des geht oft von einer sekunde auf die andre find ich voll lustig vorher lacht er mich noch an und brabbelt und kaum dreh ich mich um mach schnell was schläft er
21.09.2008 10:52
lol nee da muss meine maus noch bespasst werden..Bei ihr fallen um 22 uhr die Äuglein zu vllt auch noch biss 11 je nachdem wieviel sie tagsüber geschlafen hat... Aber das ist ok so dann schläft sie bis morgens um 7 oder 8 meist durch...Ausser sie hat wie grad nen Wachstumsschub da kommt sie auch nacht alle 4 Std aber auch nicht jede Nacht..ist voll komisch...
21.09.2008 10:56
Na wenigstens schläft sie durch
Lukas schafft höchstens sieben stunden aber damit bin ich auch schon zufrieden. Ich könnte Luki gar net länger wachhalten weil der dann so knatschig ist des ist nemma schön Und nen wecker brauch ich auch net mehr pünktlich um 6:00 sind die augen bei ihm offen lol. Aber dann so gegen halb 8-8 schläft er zum glück wieder ein
Lukas schafft höchstens sieben stunden aber damit bin ich auch schon zufrieden. Ich könnte Luki gar net länger wachhalten weil der dann so knatschig ist des ist nemma schön Und nen wecker brauch ich auch net mehr pünktlich um 6:00 sind die augen bei ihm offen lol. Aber dann so gegen halb 8-8 schläft er zum glück wieder ein
21.09.2008 11:01
lol also wenn Mausi um 7 wach wird,dann gibts pulle und dann schläft sie nochmal bis halb neun oder neun...Dann waschen und anziehen und kuscheln..Und dann ins bettchen zum spielen,dann mach ich den tee und den Vapo an usw und dann gehts in die Stube auf ihre Spieldecke und dann wird noch 10 ein erzählt und dann schläft sie nochmal für ne Std...
Oh die Std ist grad vorbei und Äuglein auf..lol..Bis nacher*winke*
Oh die Std ist grad vorbei und Äuglein auf..lol..Bis nacher*winke*
21.09.2008 13:20
Hallöchen ihr lieben! Sagt mal fangen eure schon an zu zahnen? Tim-Lucas anscheinend schon er hat ständig die Finger im Mund, sabbert ohne Ende, trinkt total schlecht und schläftt otal schlecht! Ist super knatschig will nur rumgetragen werden, aber sehen tue ich noch nichts! aber er lässt mich auch nicht wirklich reinschaun! Lässt sich auch total schlecht beruhigen wenn er schreit! Das kenn ich sonst garnicht von ihm, eigendlich reicht es wenn ich ihn nur hochnehme, aber momentan schreit er auch dann weiter und lässt sich nur schwer beruhigen!
Was haltet ihr davon? Hab jetzt heute schon mal mit den Osanit Kügelchen angefangen! Mit dem Dentinox trau ich mich noch nicht wirklich weil ich nicht weiß ob es wirklich schon die Zähnchen sind! Und da ist ja schließlich Lokalanästhetika drinnen und das möchte ich ihm nur geben wenn es wirklich sein muß!
Wäre über Antworten sehr dankbar!
LG Verena
Was haltet ihr davon? Hab jetzt heute schon mal mit den Osanit Kügelchen angefangen! Mit dem Dentinox trau ich mich noch nicht wirklich weil ich nicht weiß ob es wirklich schon die Zähnchen sind! Und da ist ja schließlich Lokalanästhetika drinnen und das möchte ich ihm nur geben wenn es wirklich sein muß!
Wäre über Antworten sehr dankbar!
LG Verena
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt