Babys im Juni 2008???
20.09.2008 10:04
Guten Morgen Mädels
Ui, sweety weißt du schon wie die Fotos aussehen? Die fotografieren doch sicherlich digital, oder? Da hast du mich jetzt auf die Idee gebracht Habe gleich geschaut wann bei uns im BabyOne der Fotograf ist Ist noch ein Weilchen hin erst Anfang Dezember, aber da kann die Kleine dann bestimmt schon alleine sitzen
Joanna ist heute wieder gegen viertel vor 9 aufgewacht. Jetzt schläft sie schon wieder, die alte Pennnudel Werde dann heute mal und fang am besten sofort damit an Bis später ihr Süßen
Ui, sweety weißt du schon wie die Fotos aussehen? Die fotografieren doch sicherlich digital, oder? Da hast du mich jetzt auf die Idee gebracht Habe gleich geschaut wann bei uns im BabyOne der Fotograf ist Ist noch ein Weilchen hin erst Anfang Dezember, aber da kann die Kleine dann bestimmt schon alleine sitzen
Joanna ist heute wieder gegen viertel vor 9 aufgewacht. Jetzt schläft sie schon wieder, die alte Pennnudel Werde dann heute mal und fang am besten sofort damit an Bis später ihr Süßen
20.09.2008 10:10
Hui Sweety auf die Fotos freu ich mich ja schon.... Jaaa die impfung hat sie super überstanden..kein Fieber,normal geschlafen alles prima.... Nur der eine fiese blaue Fleck aufn Po tut mir voll leid aber der ist auch schon fast weg...
Ich werd gleich mal bei Quelle stöbern nach ner neuen Spülmaschiene diese abgewasche geht mir auf den piep...
Ich werd gleich mal bei Quelle stöbern nach ner neuen Spülmaschiene diese abgewasche geht mir auf den piep...
20.09.2008 10:27
Wahnsinn das die Süße das so prima weg gesteckt hat Schön das sie nur nen blauen Fleck hat. Der geht sicherlich ganz schnell weg
20.09.2008 10:46
Wo seid ihr denn alle? *such*
Nunja, ich schau später noch einmal
Nunja, ich schau später noch einmal
20.09.2008 10:57
guten morgen!! hab jetzt ne halbe ewigkeit gebraucht hier nachzulesen! ihr seit ja alle verrückt, wie kann man denn erstens um diese nächtliche zeit noch auf sein u zweitens was fällt euch eigentlich ein, so viel ohne uns zu schreiben!!!
eine frage...ihr habt geschrieben, babys dürfen nicht sitzen???? wieso dass denn??
eine frage...ihr habt geschrieben, babys dürfen nicht sitzen???? wieso dass denn??
20.09.2008 11:00
Moin Mädels
Meiner kleinen Zuchtperle geht es heute schon viel besser. Eure Genesungswünsche haben wohl geholfen Jetzt buzt sie noch ein bissel, später fahren wir ins Centro in Oberhausen und gehen shoppen bis die Karte glüht
Ich hab vor zwei Tagen Maditas Hello Kitty Mütze verloren und die sah so süß an ihr aus Hoffentlich gibt es das gute Stück noch und so ein zwei drei vier fünf andere schöne Sachen
Bis später ihr Süßen
Meiner kleinen Zuchtperle geht es heute schon viel besser. Eure Genesungswünsche haben wohl geholfen Jetzt buzt sie noch ein bissel, später fahren wir ins Centro in Oberhausen und gehen shoppen bis die Karte glüht
Ich hab vor zwei Tagen Maditas Hello Kitty Mütze verloren und die sah so süß an ihr aus Hoffentlich gibt es das gute Stück noch und so ein zwei drei vier fünf andere schöne Sachen
Bis später ihr Süßen
20.09.2008 11:01
Also sie dürfen noch nicht sooo lange am Stück sitzen da ist ned gut für die Wirbelsäule die verformt sich sonst...Ist doch noch alles gaaanz weich bei den Mäusen...Deswegen finde ich die Wippen so toll da kann sie drin sitzen und wenn ich der Meinung bin es reicht stell ich n Stück nach unten dann ist sie halb in Liegeposition,der Oberkörper ist noch leich angehoben so das sie noch alles sieht und wenn sie einpennt stell ich es ganz grade und dann liegt sie...
@Anne ja der plöde plaue Fleck ist jetzt schon fast weg GsD...
@Anne ja der plöde plaue Fleck ist jetzt schon fast weg GsD...
20.09.2008 11:03
lol Simi fein das es Dita schon besser geht und viel Spass beim shoppen... Wir wollen nach der nächsten Raubtierfütterung nach Real ich wollt mal nach dicken Mützen schaun irgentwie hab ich nur dünne Mützen hier...
20.09.2008 11:05
Zitat von sandmaeusle:
guten morgen!! hab jetzt ne halbe ewigkeit gebraucht hier nachzulesen! ihr seit ja alle verrückt, wie kann man denn erstens um diese nächtliche zeit noch auf sein u zweitens was fällt euch eigentlich ein, so viel ohne uns zu schreiben!!!
Die sollen doch nicht sitzen, weil der Rücken doch nnoch nicht so kräftig ist. Die dürfen erst sitzen, wenn die Mäuschen sich selbst hinsetzen können.
20.09.2008 11:08
Zitat von simi77:
Moin Mädels
Bis später ihr Süßen
Oh CentrO, ich will auch aber aus der Pfalz ist das sooooooo weit und es würde sich nicht lohnen. Im Dezember werde ich auch wieder dahin fahren. Dann bin ich wieder einmal bei meinen Eltern Oh ich liebe das CentrO. Die Coca Cola Oase ist auch immer ein netter Treffpunkt
20.09.2008 11:08
Zitat von simi77:
Moin Mädels
Bis später ihr Süßen
Oh CentrO, ich will auch aber aus der Pfalz ist das sooooooo weit und es würde sich nicht lohnen. Im Dezember werde ich auch wieder dahin fahren. Dann bin ich wieder einmal bei meinen Eltern Oh ich liebe das CentrO. Die Coca Cola Oase ist auch immer ein netter Treffpunkt
20.09.2008 11:09
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
Moin Mädels
Bis später ihr Süßen
Ich denk nachher in der Oase an Dich und wenn Du im Dezember hier bist....können wir uns ja dort treffen
20.09.2008 11:14
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
Moin Mädels
Bis später ihr Süßen
Ich denk nachher in der Oase an Dich und wenn Du im Dezember hier bist....können wir uns ja dort treffen
Hihi Gute Idee, das müssen wir festhalten. Vielleicht haben dann ja noch mehr Junilis Zeit
20.09.2008 12:40
Zitat von simi77:
später fahren wir ins Centro in Oberhausen und gehen shoppen bis die Karte glüht
Kannst mir gerne was mitbringen, is auch nich so weit, wohn ja in Ob
Wenn man direkt an der Quelle sitzt quasi nutzt man das Centro kaum und schon gar nicht Samstag wenn da der halbe Pott und halb Holland versammelt ist Viel Spaß dir auf jeden Fall...
Wir müssen nachher nochmal zu Babyone, mein Männe meinte nämlich es ist Zeit auf Beba HA 1 umzustellen und hat deswegen für meine Mamflaschen Milchsauger bestellt, ich bin der Meinung die Pre reicht noch völlig und weil sie eh schon so hastig trinkt und sich dabei verschluckt brauch sie dann nich noch größere Löcher... Männer...
Dicke Mützen hab ich auch noch gaaar nicht, hab schon bei DM und Family geguckt (die habsch direkt unter mir bzw gegenüber) aber irgendwie hat Emilia n zu kleinen Kopp dafür... wenn Mützen passen dann nur diese stretchigen Baumwolldinger ohne Band die bei der kleinsten Bewegung über den Ohren sitzen
Haben hier momentan auf dem Marktplatz ne kleine Kirmes, da waren wir gestern Abend, Softeis is suuuuuuuupi Und Autoscooter fahren war ich auch (fand ich schon als Kröte toll^^)... meine Beine und Kniee sehen aber auch dementsprechend aus, blau, grün, lila.... aber Spaß gemacht hats trotzdem
20.09.2008 19:08
hallöchen mädels,
hab mal wieder neue bilder hochgeladen *nerv*
http://www.mamacommunity.de/forum/tim-039-s-fotoal bum.html?page=1#comment-759316
hab mal wieder neue bilder hochgeladen *nerv*
http://www.mamacommunity.de/forum/tim-039-s-fotoal bum.html?page=1#comment-759316
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt