Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 23:45
Zitat von nine208:
Zitat von atomic-a:
Wir pendeln ja doch ein wenig Karlsruhe, Ahaus, Hassloch. Ich bin sooo froh das Joanna da so anspruchslos ist. Sonst hätte ich ein ernsthaftes Problem.

das stimmt, aber vielleicht ist sie gerade deshalb so anspruchslos... wenn das bei uns so wäre, wäre es paul ja gewohnt und da gäbe es vlei auch kein problem...

stimmt Den Gedankengang hatte ich auch gerade. Hoffentlich schläft sie auch in Kirchheim. Schade, dass ihr nicht dabei seid
19.09.2008 23:46
Zitat von nine208:
Anne, was man hat, hat man, irgendwann braucht man es ja eh...

ja, alles schlafmützen...

ja eben, und bevor ich mir nachher die teuren dinger aus dem babydorf holen muss, kauf ich es jetzt schon lieber bei lidl... hoffentllich hat tchibo auch bald wieder babysachen... hmpf... nächste woche gibt es erst mal kindersachen... vielleicht ja danach????

hab ja die bodys und strampler im sommer gekauft und die waren so klasse....
nine208
3488 Beiträge
19.09.2008 23:48
Zitat von Kresinina:
Zitat von nine208:

ja eben, und bevor ich mir nachher die teuren dinger aus dem babydorf holen muss, kauf ich es jetzt schon lieber bei lidl... hoffentllich hat tchibo auch bald wieder babysachen... hmpf... nächste woche gibt es erst mal kindersachen... vielleicht ja danach????

ja, hatte im sommer auch zugeschlagen und schau schon immer, ob es babysachen gibt... hibbelhibbel... dauert aber bestimmt net mehr lang...
nine208
3488 Beiträge
19.09.2008 23:49
Zitat von atomic-a:
Zitat von nine208:
Zitat von atomic-a:
Wir pendeln ja doch ein wenig Karlsruhe, Ahaus, Hassloch. Ich bin sooo froh das Joanna da so anspruchslos ist. Sonst hätte ich ein ernsthaftes Problem.

das stimmt, aber vielleicht ist sie gerade deshalb so anspruchslos... wenn das bei uns so wäre, wäre es paul ja gewohnt und da gäbe es vlei auch kein problem...

stimmt Den Gedankengang hatte ich auch gerade. Hoffentlich schläft sie auch in Kirchheim. Schade, dass ihr nicht dabei seid

ja, find das auch schade! aber beim nächsten mal sind wir auf alle fälle dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.09.2008 23:49
hoooooooooooooooffentlich...
find tchibo einfach toll... wenn ich in den supermarkt gehe: erster gang: tchibo ecke

mensch mädels.. ich glaub wir haben jetzt schon 4 seiten vollgeschrieben
19.09.2008 23:50
Zitat von nine208:
Zitat von atomic-a:
Zitat von nine208:
Zitat von atomic-a:

ja, find das auch schade! aber beim nächsten mal sind wir auf alle fälle dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja will auch beim nächsten mal dabei sein... konnt meinen mann nicht so wirklich davon überzeugen. außerdem passte das nicht wegen geld und urlaub *hmpf*
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 23:50
Zitat von Kresinina:
Zitat von nine208:

Ich habe die Bodys und Babysachen so gut wie komplett in Holland bei Prenatal gekauft. Die haben ne super Qualtität. Habe heute Mutti wieder hin geschickt Soll mir mal nen Päckchen schicken. Kürzlich hatten die bei Tshibo ja nur Söckchen und Babydecke und son Zeugs
19.09.2008 23:52
prenatal kenn ich gar nicht... gibt es das nur in holland?
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 23:52
Zitat von Kresinina:
Zitat von nine208:
Zitat von atomic-a:
Zitat von nine208:
Zitat von atomic-a:

ja will auch beim nächsten mal dabei sein... konnt meinen mann nicht so wirklich davon überzeugen. außerdem passte das nicht wegen geld und urlaub *hmpf*

meinen Freund konnte ich auch nicht überzeugen. Nun muss er mal das WE ohne uns Noch haben wir ja eh getrennte Kassen usw.
19.09.2008 23:55
nee aber das ist mir zu weit alleine zu fahren.. komme ja aus schleswig-holstein und das ist dann schon eine ganz schöne ecke
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 23:56
Zitat von Kresinina:
nee aber das ist mir zu weit alleine zu fahren.. komme ja aus schleswig-holstein und das ist dann schon eine ganz schöne ecke
Bei mir sinds GsD "nur" 230km. Bin ja ne Strecke von 450km gewohnt
nine208
3488 Beiträge
19.09.2008 23:58
Von Prenatal hab ich auch Sachen, aus nem Paket von ebay....

Ich bin tchibo-süchtig.... hatte das letzte mal auch söckchen, bodys, schlafsack, bettwäsche, ...

Enrico wäre schon mit gekommen, muss aber leider arbeiten. und selbst wenn er frei bekommen hätte, wäre es nun zu spät gewesen... er hat glaube ich noch gar keinen plan für okt...
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 23:58
Zitat von Kresinina:
prenatal kenn ich gar nicht... gibt es das nur in hohttp://www.prenatal.com/lland?
atomic-a
7291 Beiträge
20.09.2008 00:00
Zitat von Kresinina:
prenatal kenn ich gar nicht... gibt es das nur in holland?

http://www.prenatal.nl/shop/shopdefault.aspx cool, mal schaun
atomic-a
7291 Beiträge
20.09.2008 00:03
Zitat von nine208:
Von Prenatal hab ich auch Sachen, aus nem Paket von ebay....

Ich bin tchibo-süchtig.... hatte das letzte mal auch söckchen, bodys, schlafsack, bettwäsche, ...

Enrico wäre schon mit gekommen, muss aber leider arbeiten. und selbst wenn er frei bekommen hätte, wäre es nun zu spät gewesen... er hat glaube ich noch gar keinen plan für okt...

nächstes Mal *hoff*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt