Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 23:19
Zitat von nine208:
Zitat von atomic-a:
Joanna mag nicht mehr auf den Rücken liegen. Sitzen ist doch viel interessanter Aber das dürfen die Mäuse ja noch nicht. Nur wenn ich pumpen muss und sie mal wieder am quengeln ist setze ich sie so halb auf dem Sofa und mach die bunten Lichterkugeln an Da ist sie dann glücklich und ich habe mindestens 10min Wenn sie das aber auch nicht will ruf ich mein Hausmeister und der wandert mit Joanna dann ne Runde im Hof Wegen der Pläte kann uns Peggy sicherlich mehr sagen

Peeeeeggggggggyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Ja, paul will auch ständig sitzen, auf der Couch halb sitzend/liegend geht noch... Aber auf dem Schoß will er so gut wie nur noch sitzen, aber so angelehnt geht doch dacht ich... Aber so liegend getragen werden wollte er noch nie, da gab`s schon immer protest.

Nee leigend getragen werden mag unsere Motte auch nicht Ja, kann man die Kids halb sitzend auf der Couch "parken" Gut zu wissen Sie zieht sich aber schon an meinen Fingern hoch, wenn ich ihr die hinhalte
nine208
3488 Beiträge
19.09.2008 23:20
Zitat von Kresinina:
ich kauf jetzt schon immer alles in 74... mein schrank läuft über.. aber ich seh ja auch ständig was schickes
glaub ich bin kaufsüchtig für den kleinen.. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.. aber ich kann da immer nicht dran vorbeigehen....

hab auch alle oberteile in 74 bestellt, sweatjacken sogar in 80... haben ja jetzt schon 2 sweatjacken in 74...

ich bügel auch bettwäsche... oder schaff sie zum mangeln...spucktücher bügel ich net...
19.09.2008 23:21
oooooooooh... also wenn ich den ganzen tag allein bin mit dem kleinen, komme ich zu nichts!!!! der fordert meine volle aufmerksamkeit.. wehe mama geht aus dem raum und zu hause schlafen ist ja sowieso schonmal blöd, es sei denn mama geht mit ins bett kuscheln und bleibt da gefälligst auch.. .ich schlafe nur im kinderwagen, wenn der sich bewegt und wackelt... hmpf...

also ist hausarbeit erst abends angesagt... naja und ein bügelfan bin ich auch nicht... es sei denn, es sind babysachen. die find ich toll zu bügeln
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 23:22
wat den jetzt passiert?
nine208
3488 Beiträge
19.09.2008 23:22
Zitat von atomic-a:
wat den jetzt passiert?

warum?
nine208
3488 Beiträge
19.09.2008 23:24
ist bei uns auch so, mittagsschlaf macht er zum glück zu hause, auch meist min. 2 std, meist 3, aber im kiwa ist nur ruhe, solange der sich bewegt! im autositz genau das gleiche spiel... ich verfluche jee rote ampel, denn da geht sofort das geheul los... fährt man weiter ist ruhe...
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 23:26
Zitat von nine208:
Zitat von Kresinina:
ich kauf jetzt schon immer alles in 74... mein schrank läuft über.. aber ich seh ja auch ständig was schickes
glaub ich bin kaufsüchtig für den kleinen.. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.. aber ich kann da immer nicht dran vorbeigehen....

hab auch alle oberteile in 74 bestellt, sweatjacken sogar in 80... haben ja jetzt schon 2 sweatjacken in 74...

ich bügel auch bettwäsche... oder schaff sie zum mangeln...spucktücher bügel ich net...

2.Versuch

Also, wir kaufen auch 74. eBay habe ich für mich hinsichtlich der Babyklamotten entdeckt. Da ersteigere ich aber nur Esprit und s.oliver. Da weiß ich das die auch nach x mal waschen noch gut aussehen

Wenn ich in der Stadt bin könnte ich auch immer den H&M und C&A leer kaufen. Gestern habe ich 2 Fleecejacken für Joanna mitgebracht. Die gabs beim Aldi. Denke das die für jetzt ganz passend sind. Hatte bisher ne sweatjacke für Joanna, aber habe den Eindruck sie riert bei den derzeitigen Temperaturen darin
19.09.2008 23:26
im auto reicht schon radio nora (oldie sender)... irgendwie steht er da drauf.. und der motor muss laufen... aber zu hause schläft er echt nicht... wenn ich ihn dann mal hinleg, dann ist er nach 10 min. wieder wach... wenn ich mich mit ihm zusammen hinleg, schlafen wir locker unsere 3-4 std. ... echt verrückt
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 23:27
Zitat von nine208:
Zitat von atomic-a:
wat den jetzt passiert?

warum?

Hatte nen langen Text geschrieben und auf einmal war der vorige Text wieder da
19.09.2008 23:29
fleecejacken?? cool, wollt ich auch noch welche holen.. aber bei unserem aldi gibt es die nicht echt blöd die aufteilung aldi nord/süd... war heute im babydorf, da gab es auch fleecejacken, aber da wollten die auch gleich 38 euro für haben die sind ja nicht ganz dicht
nine208
3488 Beiträge
19.09.2008 23:30
Zitat von atomic-a:
Zitat von nine208:
Zitat von atomic-a:
wat den jetzt passiert?

warum?

Hatte nen langen Text geschrieben und auf einmal war der vorige Text wieder da

ach so... suche auch noch ne (achtung mario barth... )"übergangs"jacke für paulchen.... denke auch, dass die sweatjacken zu kalt sind... hab ihn aber im kiwa schon im fußsack, der ist warm, da gehts wieder...
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 23:31
ach gott ihr armen
Ich kann Joanna überall "ablegen" und sie schläft. Hauptsache sie hat ihr "Schnuffeltuch (Spucktuch)", Schnuller und ihr Püppchen. Morgens schläft sie in ihrem Bettchen, ohne Puppe, mittags im Stillkissen oder im Spielbettchen. Aber da braucht sie dann auch ne Geräuschkulisse im Hintergrund. Kann mich aber wirklich nicht beschweren
nine208
3488 Beiträge
19.09.2008 23:32
Zitat von Kresinina:
fleecejacken?? cool, wollt ich auch noch welche holen.. aber bei unserem aldi gibt es die nicht echt blöd die aufteilung aldi nord/süd... war heute im babydorf, da gab es auch fleecejacken, aber da wollten die auch gleich 38 euro für haben die sind ja nicht ganz dicht

babydorf klingt ja süß... hab auch nix von fleejacken mitbekommen, bekomm aber auch keinen aldi prospekt.... gab`s die bei süd oder nord?
38 euro? das ist ganz schön happig...
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 23:32
Zitat von Kresinina:

ui, krass Ich habe 3,99€ gezahlt.
atomic-a
7291 Beiträge
19.09.2008 23:33
Süd
Eigentlcih bin ich ja eher der Aldi Nord Gänger, aber hier ist ja nur Süd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt