Babys im Juni 2008???
19.09.2008 22:46
Ich habe bis gerade eben ca 4 Maschinen Wäsche gebügelt Heute war großer Waschtag.
Sag mal bügelt ihr eigentlich eure Bettwäsche, Spucktücker und die Kinderklamotten? Ich wurde heute von einigen für verrückt erklärt
Sag mal bügelt ihr eigentlich eure Bettwäsche, Spucktücker und die Kinderklamotten? Ich wurde heute von einigen für verrückt erklärt
19.09.2008 22:48
Zitat von Kresinina:
Zitat von atomic-a:
Stimmt schon, ich finde es auch recht nervig Wobei ich bei Markenklamotten auch ein Kommentar geschrieben habe
ja ich auch... konnt mir das nicht verkneifen.. aber sonst kann man da echt nur den kopf schütteln
Ich mein Markensachen halten schon besser, aber man ist doch nicht gleich asozial, wenn man auch mal billige vom Ernstings oder KIK hat Wir haben eine gesunde Mischung
19.09.2008 22:48
da hab ich glaub ich gar nix zu geschrieben...
thema haare!!!!! war so froh, dass die haare, die ihm auf dem kopf (obendrauf) ausgefallen sind alle super wieder kamen, jetzt bekommt er laaaangsam ne platte am hinterkopf
thema haare!!!!! war so froh, dass die haare, die ihm auf dem kopf (obendrauf) ausgefallen sind alle super wieder kamen, jetzt bekommt er laaaangsam ne platte am hinterkopf
19.09.2008 22:49
mit den Haaren kann sich doch aber auch noch wieder ändern, oder ? Ich finde Joanna ist mal heller, mal dunkler Es gab auch schon Tage wo ich dachte Joanna wird ein Füchschen
19.09.2008 22:52
Zitat von atomic-a:
Zitat von Kresinina:
Zitat von atomic-a:
Stimmt schon, ich finde es auch recht nervig Wobei ich bei Markenklamotten auch ein Kommentar geschrieben habe
ja ich auch... konnt mir das nicht verkneifen.. aber sonst kann man da echt nur den kopf schütteln
Ich mein Markensachen halten schon besser, aber man ist doch nicht gleich asozial, wenn man auch mal billige vom Ernstings oder KIK hat Wir haben eine gesunde Mischung
wir auch, H&M, C&A, Ernstings, KIK, Kann ihm net nurt Esprit kaufen. 1. werd ich da arm und 2. hat er die Sachen teilweise nur gaaanz kurz an, schon sind sie zu klein.
Wenn er älter ist und net mehr so schnell wächst ist das was anderes. da kann man auch die eine oder andere Markenklamotte kaufen. Wenn er sie 50 mal anzieht und ich sie 50 mal waschen muss, da hält Esprit (z.B.) freilich länger als Kik, aber davon abgesehen sind Markensachen net notwendig. War gestern auch erst bei Kik, Socken und Strumpfhosen kaufen, die müssen ja net von Sterntaler sein... Hab dennoch 25 Euro bezahlt!
19.09.2008 22:53
Zitat von atomic-a:
Nine, die Liegepläte haben wir auch schon
Oh nein, kein Füchschen!!!! Hab auch schon gedacht,k er wird blond, aber hat sich net bestätigt. Papa war blond als Kind, ist aber nun dunkel, ich war auch blond, bin nun strassenköterfarben... In diese Richtung geht Paul glaube ich auch!
Wann geht die Plate wieder weg? Wenn er allein und mehr sitzt? Menno
19.09.2008 22:57
Zitat von nine208:
Zitat von atomic-a:
Nine, die Liegepläte haben wir auch schon
Oh nein, kein Füchschen!!!! Hab auch schon gedacht,k er wird blond, aber hat sich net bestätigt. Papa war blond als Kind, ist aber nun dunkel, ich war auch blond, bin nun strassenköterfarben... In diese Richtung geht Paul glaube ich auch!
Wann geht die Plate wieder weg? Wenn er allein und mehr sitzt? Menno
Habe keine Ahnung wann die wieder weg geht. Könnte mir aber durchaus vorstellen das es erst mit dem sitzen besser wird. Schon doof, aber Joanna hat die oberen ja schon soooo lang, da kann ich die runterkämmen und man sieht die Pläte nicht mehr so arg Heute hatte sie wieder mal ein Zöpfchen
19.09.2008 23:00
oh wie süß, du kannst zöpfchen machen! die plätte ist ziemlich weit unten, da müssten die oberen schon seeeehhhhr lang sein, dass ich die drüber kämmen kann, man sieht es auch kaum, ist noch am anfang... vlei wird`s ja net so ausgeprägt...hoff... er liegt ja kaum auf dem rücken, nur wenn er so rum wuselt... rücken mag er ja net, von anfang an net
19.09.2008 23:04
Joanna mag nicht mehr auf den Rücken liegen. Sitzen ist doch viel interessanter Aber das dürfen die Mäuse ja noch nicht. Nur wenn ich pumpen muss und sie mal wieder am quengeln ist setze ich sie so halb auf dem Sofa und mach die bunten Lichterkugeln an Da ist sie dann glücklich und ich habe mindestens 10min Wenn sie das aber auch nicht will ruf ich mein Hausmeister und der wandert mit Joanna dann ne Runde im Hof Wegen der Pläte kann uns Peggy sicherlich mehr sagen
19.09.2008 23:11
also tim kriegt auch schon den kranz am kopf.. bin da ganz traurig drüber.. er hatte doch soooo schöne lange haare bei der geburt
also cih werde auch erst markenklamotten kaufen, wenn er da nicht mehr so schnell rauswächst. hatte was von esprit in 68 gekauft.. aber die sachen fallen irgendwie alle kleiner aus. ich bin totaler h&m fan.. finde die meisten sachen da immer sehr niedlich. ansonsten c&a und family. bei kik hatte ich auch schon strümpfe gekauft. aber für die markensachen bin ich im moment noch zu geizig
@ atomic: ich bügel auch die kindersachen aber die spucktücher nicht. finde die sind gerade so saugfähig, wenn sie nicht gebügelt sind (also diese krisseligen.. weiß jetzt nicht, ob es die molton oder mullwindeln sind) aber bettwäsche bügel ich auch nicht.. die liegt sich eh glatt bzw. ist nach einmal schlafen schon wieder knitterig...
also cih werde auch erst markenklamotten kaufen, wenn er da nicht mehr so schnell rauswächst. hatte was von esprit in 68 gekauft.. aber die sachen fallen irgendwie alle kleiner aus. ich bin totaler h&m fan.. finde die meisten sachen da immer sehr niedlich. ansonsten c&a und family. bei kik hatte ich auch schon strümpfe gekauft. aber für die markensachen bin ich im moment noch zu geizig
@ atomic: ich bügel auch die kindersachen aber die spucktücher nicht. finde die sind gerade so saugfähig, wenn sie nicht gebügelt sind (also diese krisseligen.. weiß jetzt nicht, ob es die molton oder mullwindeln sind) aber bettwäsche bügel ich auch nicht.. die liegt sich eh glatt bzw. ist nach einmal schlafen schon wieder knitterig...
19.09.2008 23:12
Zitat von atomic-a:
Joanna mag nicht mehr auf den Rücken liegen. Sitzen ist doch viel interessanter Aber das dürfen die Mäuse ja noch nicht. Nur wenn ich pumpen muss und sie mal wieder am quengeln ist setze ich sie so halb auf dem Sofa und mach die bunten Lichterkugeln an Da ist sie dann glücklich und ich habe mindestens 10min Wenn sie das aber auch nicht will ruf ich mein Hausmeister und der wandert mit Joanna dann ne Runde im Hof Wegen der Pläte kann uns Peggy sicherlich mehr sagen
Peeeeeggggggggyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Ja, paul will auch ständig sitzen, auf der Couch halb sitzend/liegend geht noch... Aber auf dem Schoß will er so gut wie nur noch sitzen, aber so angelehnt geht doch dacht ich... Aber so liegend getragen werden wollte er noch nie, da gab`s schon immer protest.
19.09.2008 23:13
Hab auch erst ne bestellung bei h&m getätigt, müsste der erste schwung nächste woche kommen...
19.09.2008 23:16
ich kauf jetzt schon immer alles in 74... mein schrank läuft über.. aber ich seh ja auch ständig was schickes
glaub ich bin kaufsüchtig für den kleinen.. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.. aber ich kann da immer nicht dran vorbeigehen....
glaub ich bin kaufsüchtig für den kleinen.. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.. aber ich kann da immer nicht dran vorbeigehen....
19.09.2008 23:17
Zitat von Kresinina:
Konnte jetzt keinen Unterchied zu gebügelten ud ungebügelten Spucktüchern erkennen. Habe auch diese krisseligen Mullwindeln Aber gebügelt nehmen die nicht soviel Platz im Schrank weg. Naja und bei der Bettwäsche finde ich schon das man es die ersten paar Nächte noch sieht, ob die gebügelt war Aber, ich habe im Prinzip ja auch nix zu tun Joanna isst und schläft. Bin ja den ganzen Tag mit ihr allein, habe also alle Zeit der Welt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt