Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
17.09.2008 11:56
Zitat von jas1812:
voll süß deine kleine....und sooo viele lange haare

das oberteil hatte ich auch mal...

und Joanna hat den selben Bären
atomic-a
7291 Beiträge
17.09.2008 11:58
@Dani
Deine Maus ist auch einfach nur zum knutschen
nine208
3488 Beiträge
17.09.2008 12:01
@anne: findet deine maus den schnuller schon selbst? Ich hoffe auch daruf, denn ich könnte länger schlafen, wenn ich nicht immer schnuller-rein-steck-dienst hätte...
atomic-a
7291 Beiträge
17.09.2008 12:09
Zitat von nine208:
@anne: findet deine maus den schnuller schon selbst? Ich hoffe auch daruf, denn ich könnte länger schlafen, wenn ich nicht immer schnuller-rein-steck-dienst hätte...

Wenn er direkt auf ihrem Oberkörper liegt kann sie ihn selbst wieder rein stopfen. Wenn der neben ihr im Bettchen liegt muss ich ihr den Schnuller wieder geben Ich kann danach ja auch wieder weiter schlafen Braves Kind
Dani1303
1712 Beiträge
17.09.2008 12:16
Zitat von atomic-a:
@Dani
Deine Maus ist auch einfach nur zum knutschen

DANKE

ich bin schon froh, wenn Hanna nachts 6-7 Stunden schläft, an länger ist noch nicht zu denken.
Aber sie wird auch nachts leider immernoch von ihren Bauchschmerzen gequält hoffe das hört bald auf.

LG
Dani
17.09.2008 13:07
@atomic
muhahaha.....geh auch gleich zur Rückbildung....was für eine Lust ich habe aber ich kann nur sagen, dass sich das lohnt. Irgendwie kann man zugucken wie der Bauch sich zurückbildet
Hab die Maus schon beim Pekip-Kurs angemeldet und Babyschwimmen mach ich die Tage
Bis später
fellnasen2005
423 Beiträge
17.09.2008 13:29
Habt ihr es gut! Tim-Lucas schläft nachts nur 5h am Stück! Wir hatten zwar schon nächte in denen er durchgeschlafen hat, aber seit dem ich ihn nicht mehr stille sondern er die Flasche bekommt schläft er nicht mehr so lange! Naja ich hab hoffnung das wenn unser Babyphone endlich da ist und er dann in seinem Zimmer schläft das er dann besser schläft! War bei meiner Freundin so! Seit dem schläft ihr kleiner durch! Hat wohl mehr ruhe als im Schlafzimmer!

Naja wir werden sehen!

Also mein Rückbildungskurs ist zwar total anstrengend aber ich finde es macht total Spaß und langsam bildet sich auch mein Bauch zurück! Bin schon immer ganz neidisch wenn ich andere Frauen sehe die grad erst entbunden haben und schon wieder nen ganz flachen Bauch haben! Das ist echt gemein!

LG Verena
Ach und danke für die Blumen! Wir sind auch ganz stolz auf unseren Sonnenschein!
Janaisabel
6281 Beiträge
17.09.2008 13:31
Uiiiii was haben wir doch alle süße Junimäuse. So viele tolle Bilder von den Prinzessinnen, da kommt man aus dem staunen gar nicht mehr raus.

Ich werd mit Jayden solche Kurse alle gar nicht großartig machen können. Ohne eigenes Auto is man auf den Bus angewiesen und der kostet mich dann jedes Mal 3,50€ am Tag. Unser Schwimmbad hier is schweineteuer (die nehmen 8€ Eintritt für 2 Std. ) und Gymnastik hab ich jeden Tag genug zu Hause. Bei 4 Kindern fliegt genug rum, sodass ich ständig in Action bin. Das ist Konditionstraining, Bodenturnen und Rückbildungsgymnastik in einem.
Und Abendkurse kann ich eh knicken. Dann müsste ich entweder nen Babysitter haben oder alle Kids mit einpacken. Nee danke, das artet mehr in Stress aus, als dass es mir gut tun würde.
Jetzt werd ich mir erstmal ne Dröhnung Paracetamol geben. Ich hab n Kopp wie n Rathaus. Und dann werd ich den Kampf gegen den Berg Bügelwäsche in Angriff nehmen. Ich schieb das schon wieder seit tagen vor mir her, aber solangsam nimmts Überhand. Jayden sorgt mit Übereifer dafür, dass es auch ja nicht zu wenig Wäsche wird. Hab ihn heut morgen angezogen (extra schick gemacht, weil ja Mittwoch is) ... und nach 10 Minuten konnt ich ihn schon wieder umziehen. So wie die Mumi oben rein is, kam sie auch wieder zurück. Zwei mal n kräftiger Schwupp und wir waren beide pitschnass. Na legga .... das wars mit extra-schick-gemacht.
17.09.2008 13:32
Zitat von atomic-a:
Zitat von jas1812:
voll süß deine kleine....und sooo viele lange haare

das oberteil hatte ich auch mal...

und Joanna hat den selben Bären

hihi
17.09.2008 13:37
lol Peggy da kenn ich was von...lach meine Maus macht das immer wen ich ihr was gaaaanz neues oder was gaaanz schickes anziehe...lool...
Bei und ist das babyschwimmen in einem Hotel hier in der Nähe weil das Hallenbad hier zu Chlorhaltig ist...
sandmaeusle
2976 Beiträge
17.09.2008 13:39
hey dani! süße fotos!
aber ich glaub, die hab ich schon in klein auf der digicam gesehen, kann das sein? kommen mir irgendwie bekannt vor
bin schon gespannt, was du morgen vom pekip kurs erzählst!
17.09.2008 13:46
@nine....das shirt habe ich auch vor ein paar wochen bekommen.und ebenfalls gutscheine...
wieso nutzt du die gutscheine denn nciht? wir haben 3€gutscheine bekommen, und somit sind
die pampers günstiger als die billig marken

@ atomic....ich habe auch soooo mega haarausfall...ich träume schon davon bald keine haare mehr auf
dem kopf zu habe...ohne zopf geht garnicht..habe mir hefetabletten geholt, aber so richtig schein die nicht
anzuschlagen..hab ja jetzt ganz abgestillt und kann die pille bald wieder beginnen, ich hoffe dann wirds
wieder besser

@dani.....süüüüüßeee maus das mit den bauch weh wird bestimmt bald besser...nach 3 monaten sind die meist
weg... *hoffnung gib*

ihr seit ja alle so fleißig wäsche bügel ich niiiieee. ich hasse bgel. ist mir zu viel arbeit. wenn mein was für die arbeit gebügelt haben muss, macht er es immer selbst
babyschwimmen wollte ich auch erst machen, aber irgendwie hab ich so viele negative sachen gehört, das mich das abgeschreckt hat.würde das auch so gerne machen, bei uns machen die das im klinikum.mal sehen. vielleicht überlege ichs mir ja nochmal..
17.09.2008 13:59
beim bügelsatz hab ich mein 'mann' vergessen
nine208
3488 Beiträge
17.09.2008 14:35
@jas: meine mutter arbeitet im KH und bekommt die Pampers über die KH-Apo super billig, somit beziehe ich die von dort und da nutzen mir die Gutscheine nix... Hab sie nun an Anne verschickt! Weg schmeissen ist ja eigentlich auch zu schade.

@all deren zwerge net durschlafen: das haben wir auch noch net geschafft! 7 Std war zweimal das höchste, ansonsten hat Paulchen alle 4 Std Hunger, wenn wir glück haben nachz 5. Aber naja, das geht schon, letzte Nacht hatte er halb 12 und halb 4 Hunger, dann wieder halb 8, das kann man schon verkraften...
Sie sind ja auch noc so klein, ist ja net die regel, dass sie in dem Alter schon durchschlafen....
17.09.2008 14:41
Bei uns ist das babyschwimmen auch im klinikum, weil im hallenbad das wasser net gut genug dafür ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt