Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
16.09.2008 12:52
http://www.mamacommunity.de/forum/paul-henry-s-fot othread.html?page=5#comment-737197
schon wieder neue bilderchen...nerv...

@simi: überleg auch schon die ganze zeit, ob ich paul strumpfhosen unter die hosen ziehen muss...
bis jetzt hatte ich noch keine an... aber der fußsack hält eigentlich auch recht warm, hab ja dafür noch nen felleinsatz wenn`s richtig kalt ist...
nine208
3488 Beiträge
16.09.2008 12:53
Zitat von Dani1303:
so, nach 2 Wochen Berlinaufenthalt bei Mama wollte ich mich mal kurz zurückmelden. Es war anstrengend, aber auch superschön. Mir fehlt die Heimat und meine Familie und Freunde waren alle total begeistert von Hanna.
Außerdem hab ich Linda und Zara persönlich kennengelernt, war ein echt netter Vormittag und ich hoffe wir sehen uns bei meinem nächsten Berlinaufenthalt wieder.
Hanna auch auch einen kräftigen Wachstumsschub hinter sich, merke es an den Sachen, haben fast nur noch 62 an und gewogen hab ich sie auch mal, sie wog 5690g...
Angeblich verdreifacht sich ja das Gewicht im 1. Jahr nur, da hieße aber Hanna darf in den nächsten 9 Monaten nur noch 3 Kilo zunehmen??? Mal sehen was Montag der KA bei der U4 dazu sagt.
Bilder folgen...

Liebe Grüße
Dani

die verdreifachen ihr gewicht? echt? na da hat paulchen nächstes jahr juli knapp 15kg...
16.09.2008 12:55
Zitat von sandmaeusle:
wie niedlich!

sag simi, was tut sich zum thema spreizhose?? kommt die diese woche ab?

Morgen gehts zum Orthopäden und da wird die Sono gemacht drückt mir beide Däumchen dass die wir hinterher die Schiene zumindest nur so ein bisschen ankokeln dürfen (mach ich natürlich nicht)
nine208
3488 Beiträge
16.09.2008 12:57
Zitat von simi77:
Zitat von sandmaeusle:
wie niedlich!

Morgen gehts zum Orthopäden und da wird die Sono gemacht drückt mir beide Däumchen dass die wir hinterher die Schiene zumindest nur so ein bisschen ankokeln dürfen (mach ich natürlich nicht)

Ui, na da denk ich mal ganz fest an euch und drücke alle däumchen!!!!!!!!
und wie gehts dann weiter? spreizhose?
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.09.2008 12:59
Zitat von nine208:
Zitat von simi77:
Zitat von sandmaeusle:
wie niedlich!

ich schließ mich an! daumen sind gedrückt!
ich bin wieder am donnerstag dran, u hoffe dann auf die spreizhose!
16.09.2008 13:03
Na eigentlich nichts mehr oder sie muss das Ding noch zwei Wochen nachts tragen. Hab den schon X-Mal gefragt wie es danach weiter geht aber der lässt sich nix aus der Nase ziehen. Ihm ist aber letztens rausgerutscht dass Madita das Ding schon länger trägt als nötig wär.....da bei ihr der Knochen ja fast schon aus der Hüftpfanne raus gewesen ist. Auf jeden Fall hab ich in den letzten zwei Tagen bissel damit geluschert weil Madita jedesmal wie eine wahnsinnige schreit wenn ich ihr das Teil wieder anlegen will. Dann zieht sie immer so ne Schippe und da könnt ich mich auf den Boden knien so süß sieht sie da aus
Naja an zwei Tagen kann der Heilungsprozeß ja nun nicht scheitern
@sandmäusle
nine208
3488 Beiträge
die spreizhose ist ja halb so wild, wenn es so eine ist, wie wir hatten, ne normale hose mit kissen...?
die hatten wir auch dran... laut kiarzt können wir sie seit der u3 weglassen...
paulchen bekommt vor lauter speck die beine eh net zusammen und hat von sich aus ne spreizhaltung )))
nine208
3488 Beiträge
16.09.2008 13:05
Zitat von simi77:
Na eigentlich nichts mehr oder sie muss das Ding noch zwei Wochen nachts tragen. Hab den schon X-Mal gefragt wie es danach weiter geht aber der lässt sich nix aus der Nase ziehen. Ihm ist aber letztens rausgerutscht dass Madita das Ding schon länger trägt als nötig wär.....da bei ihr der Knochen ja fast schon aus der Hüftpfanne raus gewesen ist. Auf jeden Fall hab ich in den letzten zwei Tagen bissel damit geluschert weil Madita jedesmal wie eine wahnsinnige schreit wenn ich ihr das Teil wieder anlegen will. Dann zieht sie immer so ne Schippe und da könnt ich mich auf den Boden knien so süß sieht sie da aus

eben... na da bin ich mal gespannt! bitte dofort berichten!!! paulchen kann auch so toll ne "schippe" ziehen, könnt ihn da auch knutschen, sieht so niedlich aus, wenn er so leidend schaut...
16.09.2008 13:05
Zitat von nine208:
die spreizhose ist ja halb so wild, wenn es so eine ist, wie wir hatten, ne normale hose mit kissen...?
paulchen bekommt vor lauter speck die beine eh net zusammen und hat von sich aus ne spreizhaltung )))

Das kommt mir doch sehr bekannt vor
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.09.2008 13:07
Zitat von simi77:

kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ein problem ist!
na zara ist auch immer ganz happy, wenn ich den einen gurt zum wickeln löse, da strampelt sie wie verrückt u lacht!
bin ja gespannt, wie das mit der spreizhose wird u wie lang sie die dann tragen muss!
seltsam aber, dass wenn bei madita die hüftdysplasie auch so schlimm war, warum sie dann ne spreizhose bekommen hat, u ich dieses blöde teil?

huch oh gott, ich muss los, hab jetzt wieder rückbildung!!
nine208
3488 Beiträge
16.09.2008 13:08
Zitat von simi77:
Zitat von nine208:

Das kommt mir doch sehr bekannt vor

iiiiirgendwann werden sie krabbeln, laufen sich bewegen und daaaaaann verschwindet der speck (hoffentlich)... NOCH ist`s ja niedlich...
nine208
3488 Beiträge
16.09.2008 13:09
@sandmäusle: viel spaß! und schön turnen!!!!
16.09.2008 13:09
@nine
Meine Nichte war auch gut angefuttert. Es war wirklich so, sobald die Lauferei losging war der ganze Spaß weg
atomic-a
7291 Beiträge
16.09.2008 13:10
Zitat von nine208:
Zitat von simi77:
Zitat von sandmaeusle:
wie niedlich!

da drücken wir auch mit die Däumchen

Wir haben auch wieder neue Bildchen *rumnerv*
http://www.mamacommunity.de/forum/joanna-maries-fo to-thread.html?page=6#comment-737295
Scheinbar interessieren unsere Bildchen immer nur die Junilis Wenigstens is auf euch verlass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt