Babys im Juni 2008???
17.09.2008 09:48
@ shaya. simi.atomic.......dankööööööööö
die zwerge der junilis sind auch die süßesten(auch wenn meine schon ein paar tage früher kam)
und ich glaube es haben alle viele haare auf dem kopf...
die zwerge der junilis sind auch die süßesten(auch wenn meine schon ein paar tage früher kam)
und ich glaube es haben alle viele haare auf dem kopf...
17.09.2008 09:53
Zitat von atomic-a:
Moin Mädels
Na hattet ihr eine ruhige Nacht? Sind alle wieder gesund und munter?
Heute haben wir wieder Rückbildung. Ich bin froh wenn das vorbei ist, die Frau die das macht mag ich nicht so wirklich Und obs was bringt sei mal dahin gestellt. Also bisher habe ich noch nix bemerkt. Hatte ja mit Muskelkater ohne Ende gerechnet, bisher ist das aber aus geblieben. Joanna mag die Dame auch nicht Sobald sie die sieht und nicht mehr bei mir ist, sondern bei ihr, fängt das Geschreie an Sie ist total geknickt und sagt immer:"Das ist das erste Kind was mich nicht mag" Naja die letzten zwei Male bekommen wir auch noch rum und dann gehts vielleicht wieder ins Fitnessstudio. Hoffe das der blöde Bauch mal weg geht
@ Jas & fellnasen
die Bilder sind echt toll Süße Mäuse habt ihr da
hi
also nach meinen e0rsten stunden in der rückbildung 0hatte ich so einen muskelkater das ich kaum laufen konnte. aber vielleicht macht jeder den untericht anders....also ich hab in jeder stunde nach luft und wasser geschriehen...naja und so wenig kondition habe ich auch nciht...
hab nächsten monat gehe ich mit meinem mann auch ins fitnessstudio... muss noch 3 kilo abnehmen um auf 0mein altes gewicht zu kommen. aber irgendwie ist 0alles nciht so wie es war... ich hoffe das wird alles mal wieder fester..
meine maus schläft 11-13 stunden durch, habe also eigentlich immer ne ruhige nacht
deine kleine'große' schläft doch auch gut oder?
lg jasmin
17.09.2008 09:56
voll süß deine kleine....und sooo viele lange haare
das oberteil hatte ich auch mal...
das oberteil hatte ich auch mal...
17.09.2008 11:12
Schaut mal was heute kam!!!
Hab übrigens noch 9 Gutscheincoupons à 2€ für Pampers, 4 davon sind für Schlecker.
Wer möchte sie haben? Wer mir zuerst ne PN schickt bekommt sie!
Hab übrigens noch 9 Gutscheincoupons à 2€ für Pampers, 4 davon sind für Schlecker.
Wer möchte sie haben? Wer mir zuerst ne PN schickt bekommt sie!
17.09.2008 11:18
Ahhhh was für süsse Zuckermäuse ihr aber auch habt*schmelz*
Stimmt unsere Junilis sind einfach am süssesten überhaupt aber auch einfach ALLE...hach*schmelz*
Stimmt unsere Junilis sind einfach am süssesten überhaupt aber auch einfach ALLE...hach*schmelz*
17.09.2008 11:25
Sag mal Mädels Habt ihr auch alle so dollen Haarausfall? Ich find das momentan so extrem
17.09.2008 11:37
@nine208 ist ja toll, dass du das T-Shirt schon bekommen hast. Meins ist immernoch nicht da
Sagt mal, macht einer von euch schon Babyschwimmen??? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kurs.
Morgen gehts das erste Mal zum PEKiP, mal sehen, was uns da erwartet.
So, nun kommen hier mal ein paar neue Fotos von Hanna:
in Omas Bett war es so schön...
eines der letzten Bilder im Strampler, ab jetzt gibt es nur noch Hosen und Röcke
was sollen wir bloß anziehen, wenn es richtig kalt wird
in der Wippe...
Liebe Grüße
DAni
Sagt mal, macht einer von euch schon Babyschwimmen??? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kurs.
Morgen gehts das erste Mal zum PEKiP, mal sehen, was uns da erwartet.
So, nun kommen hier mal ein paar neue Fotos von Hanna:
in Omas Bett war es so schön...
eines der letzten Bilder im Strampler, ab jetzt gibt es nur noch Hosen und Röcke
was sollen wir bloß anziehen, wenn es richtig kalt wird
in der Wippe...
Liebe Grüße
DAni
17.09.2008 11:37
Jaaaa da habsch schon nen Fred für aufgemacht... Ich nehm jetzt seit fast 2 wochen Biotin aus der Apo das hilft einigermassen..Es ist nicht mehr ganz so schlimm...
17.09.2008 11:39
unser babyschwimmen fängt nächsten freitag an
Und bei Pekip stehn wir auf ner warteliste
17.09.2008 11:40
Hier beginnen die Kurse alle erst im November aber ich hab mich noch nicht angemeldet*schäm*
17.09.2008 11:41
Zitat von sweety801:
beim Pekip stand ich auch auf mehreren Wartelisten und auf einmal bekam ich 2 Zusagen...
Bin echt gespannt.
17.09.2008 11:42
Ich hab mich für`s Babyschwimmen angemeldet, aber weiß noch net wann`s los geht.
Pekip Kurse gibts in der näheren Umgebung leider keine...
Pekip Kurse gibts in der näheren Umgebung leider keine...
17.09.2008 11:43
Zitat von Dani1303:
Zitat von sweety801:
beim Pekip stand ich auch auf mehreren Wartelisten und auf einmal bekam ich 2 Zusagen...
Bin echt gespannt.
ja ich steh auch auf 3 wartelisten oder so und die andre meldet sich wenn sie genung kinder in dem alter zusammen hat naja aber etz freu ich mich erstmal aufs schwimmen
17.09.2008 11:55
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
Moin Mädels
Na hattet ihr eine ruhige Nacht? Sind alle wieder gesund und munter?
Heute haben wir wieder Rückbildung. Ich bin froh wenn das vorbei ist, die Frau die das macht mag ich nicht so wirklich Und obs was bringt sei mal dahin gestellt. Also bisher habe ich noch nix bemerkt. Hatte ja mit Muskelkater ohne Ende gerechnet, bisher ist das aber aus geblieben. Joanna mag die Dame auch nicht Sobald sie die sieht und nicht mehr bei mir ist, sondern bei ihr, fängt das Geschreie an Sie ist total geknickt und sagt immer:"Das ist das erste Kind was mich nicht mag" Naja die letzten zwei Male bekommen wir auch noch rum und dann gehts vielleicht wieder ins Fitnessstudio. Hoffe das der blöde Bauch mal weg geht
@ Jas & fellnasen
die Bilder sind echt toll Süße Mäuse habt ihr da
hi
also nach meinen e0rsten stunden in der rückbildung 0hatte ich so einen muskelkater das ich kaum laufen konnte. aber vielleicht macht jeder den untericht anders....also ich hab in jeder stunde nach luft und wasser geschriehen...naja und so wenig kondition habe ich auch nciht...
hab nächsten monat gehe ich mit meinem mann auch ins fitnessstudio... muss noch 3 kilo abnehmen um auf 0mein altes gewicht zu kommen. aber irgendwie ist 0alles nciht so wie es war... ich hoffe das wird alles mal wieder fester..
meine maus schläft 11-13 stunden durch, habe also eigentlich immer ne ruhige nacht
deine kleine'große' schläft doch auch gut oder?
lg jasmin
Ja sie schläft auch eigentlich supi 12Std. Heute Nacht ist sie aber um 6 wach geworden und hat den Schnulli nicht mehr gefunden Wie sie den wieder hatte ist sie wieder geschlafen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt