Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.09.2008 13:10
Zitat von nine208:
@sandmäusle: viel spaß! und schön turnen!!!!

wenn meine maus mich diesmal lässt! beim letzten mal hab ich sage u schreibe 5 min mitgemacht! die restliche zeit hatte sie hunger oder wollte herumgetragen werden! so ne kleine schlingelmaus!
nine208
3488 Beiträge
16.09.2008 13:17
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von nine208:
@sandmäusle: viel spaß! und schön turnen!!!!

wenn meine maus mich diesmal lässt! beim letzten mal hab ich sage u schreibe 5 min mitgemacht! die restliche zeit hatte sie hunger oder wollte herumgetragen werden! so ne kleine schlingelmaus!

Jaja, immer auf die Kleinen schieben, die können sich ja net wehren, ne?!
16.09.2008 15:52
halli hallo

bin auch m,al wieder da...hab ja nicht immer zeit zum schreiben, aber jetzt

@Kresinina

meine maus mag es auch nciht auf dem bauch zu liegen.und die hebi hat immer gesagt man soll es zwischendurch mal machen, damit die kinder üben den kopf zu halten... leider kann sich meine maus schon von anfang an wieder auf den rücken drehen,aber den kopf hält sie auch perfekt
kann garnicht verstehen warum die kleine nciht auf dem bauch liegen will....als ich so klein war hab ich geschriehen wenn ich nciht auf dem bauch lag

@atomic

haben die tage auch einen sehr langen spaziergang gemacht...auch so ca. 10km,...3 stunden..
hatte zum glück keinen muskelkater

@jana

gute besserung!!!
mir gings gestern auch total elend. hatte morgens schon angefangen mit übelkeit und erbrechen... später dann fieber und alles tat mir weh..hatte keinen huunger....kopfweh....und heute morgen war aufeinmal alles wie wech geblasen....komisch...bin fest davon überzeugt das es an mc donalds lag...haben uns sonntag abend dort etwas geholt... war wohl schlecht

unsere mäuse sind ja schon echt groß geworden.... fällt einem erst dann auf wenn man so ein neugeborenes sieht
letzte woche mittwoch wurde unsere kleine wieder gemessen... 5700g 65cm kopfumfang 41cm
waren in der uniklinik, da die blutschwämmchen wieder gelasert wurden.....hat eigentlich von euren süßen irgendwer auch ein blutschwämmchen?????
ich bin nicht mehr am stillen und füttere beba pre.aber nur noch ein paar tage und dann kann ich mit gläschen anfangen, aml sehen!!
vor 2 tagen hat jolina es tatsächlich geschafft sich von rücken auf den bauch zu befördern... da sie es aber nciht mag ging es schnell wieder auf den rücken
naja sonst gibts eigentlich ncihts neues...

lg jasmin
16.09.2008 16:16
noch ein paar aktuelle pics

nine208
3488 Beiträge
16.09.2008 16:19
Was für ne süße Püppi!!!! Der 3D Abdruck sieht ja klasse aus! Was hat Du dafür genommen?
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.09.2008 16:22
moi süße bilder!
hübsche maus hast du!
16.09.2008 16:31
Zitat von nine208:
Was für ne süße Püppi!!!! Der 3D Abdruck sieht ja klasse aus! Was hat Du dafür genommen?

danke...es gibt so ein bastelpaket von artdeco, glaube ich, heißt das....war ganz schön kompliziert, da die gebrauchsanweisung nicht eindeutig war..kostet ca. 20€. gibt es im babyfchgeschäft
16.09.2008 16:32
Zitat von sandmaeusle:
moi süße bilder!
hübsche maus hast du!

danke
16.09.2008 16:37
Zitat von jas1812:
Zitat von nine208:

danke...es gibt so ein bastelpaket von artdeco, glaube ich, heißt das....war ganz schön kompliziert, da die gebrauchsanweisung nicht eindeutig war..kostet ca. 20€. gibt es im babyfchgeschäft

ach ne das kommt von baby art....wie komm ich denn auf artdeco
16.09.2008 18:00
uff alles gelesen....
@jas was für eine süsse Zuckerschnute...
Und sonst wird natürlich auch Däumchen gedrückt....Blöde Spreizdinger aber wenns hilft...
16.09.2008 21:32
@jas
So tolle Bilder, da ärger ich mich ja fast, dass ich keine Konfession habe
17.09.2008 08:36
Hab mal wieder ein paar Bilderchens von meinem süßen Hirokesen reingesetzt
http://www.mamacommunity.de/forum/exklusiv-bildche n-von-simis-kleiner-maus-madita.html
fellnasen2005
423 Beiträge
17.09.2008 08:41
@jas
was hat deine Süße denn da am Auge?
Aber wirklich eine total süße!

Hab auch neue Fotos!

http://www.timlucas-mach.medion-fotoalbum.de

LG Verena
atomic-a
7291 Beiträge
17.09.2008 09:38
Moin Mädels
Na hattet ihr eine ruhige Nacht? Sind alle wieder gesund und munter?
Heute haben wir wieder Rückbildung. Ich bin froh wenn das vorbei ist, die Frau die das macht mag ich nicht so wirklich Und obs was bringt sei mal dahin gestellt. Also bisher habe ich noch nix bemerkt. Hatte ja mit Muskelkater ohne Ende gerechnet, bisher ist das aber aus geblieben. Joanna mag die Dame auch nicht Sobald sie die sieht und nicht mehr bei mir ist, sondern bei ihr, fängt das Geschreie an Sie ist total geknickt und sagt immer:"Das ist das erste Kind was mich nicht mag" Naja die letzten zwei Male bekommen wir auch noch rum und dann gehts vielleicht wieder ins Fitnessstudio. Hoffe das der blöde Bauch mal weg geht

@ Jas & fellnasen
die Bilder sind echt toll Süße Mäuse habt ihr da
17.09.2008 09:44
Zitat von fellnasen2005:
@jas
was hat deine Süße denn da am Auge?
Aber wirklich eine total süße!

Hab auch neue Fotos!

http://www.timlucas-mach.medion-fotoalbum.de

LG Verena

das ist ein blutschwämmchen, einmal auf der haut und unter der haut.sieht etwas schlimm aus... alle denken immer die kleine ist schon gefallen aber das ist halt wie ein muttermal, ein gutartiger tumor.
haben das jetzt schon 2 mal lasern lassen und hoffen das es jetzt endlich zurück gehet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt