Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
15.09.2008 10:02
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht und eure Mäuse haben euch brav schlafen lassen. Über Jayden kann ich mich jedenfalls nicht beklagen. Er hat ganz fein durchgeschlafen. Allerdings bin ich heute morgen ziemlich gerädert. Mein Hals is dick, die Lymphdrüsen angeschwollen und meine Beine tun tierisch weh. Ich robb hier heute irgendwie aufm Zahnfleisch. Da is wohl ne richtig fette Erkältung im Anflug. Das fehlte mir noch. Ich will nichhhhhhhhhhhh Hab deshalb schon den Termin für die U4 heute morgen absagen müssen. Menno, und ich wollte doch wissen wie groß mein Racker schon geworden is. Nu muss ich nochmal bis nächste Woche Montag warten. Plöd Plöd Plöd
atomic-a
7291 Beiträge
15.09.2008 11:06
Moin Mädels
Wir hatten auch eine feine Nacht. Nur etwas kurz. Joanna meinte sie müsste schon um 7 wach werden, sonst schläft sie doch bis 8.30 und ich kann morgens dann in Ruhe noch Kaffee mit dem Hausmeister trinken und dann pumpen Naja, aber sie hat fein erzählt und ich konnte trotzdem noch in Ruhe abpumpen. Der Kaffee ist dann mal ausgefallen Fühle mich aber auch gerädert, denke das liegt an unseren gestrigen Spaziermarathon.
@ Peggy,
du arme.

Erhole dich schnell wieder. Drück dir die Daumen das du die Rasselbande nicht ansteckst
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.09.2008 11:14
huhu mädels...wollte mich nur zurückmelden!
hoffe es geht euch allen gut (peggy, dir wünsche ich baldige besserung!)
rügen war toll, obwohl es öfters geregnet hat! die luft war super für die kleine maus, kaum waren wir draußen spazieren, ist sie schon friedlich eingeschlafen!

total süße bilder habt ihr da wieder hochgeladen! die fotografenfotos sind echt super!! wow! will ich auch haben!
achja u @ kleineswunder....das lacteol hilft gut! hat meine maus ja auch bekommen! aber ich hoffe in der zwischenzeit, ist der durchfall schon weg!?
15.09.2008 11:21
Huhu Mädels auch ich hatte eine super nacht... Allerdings hat ich auch babyfrei und weil mein Mann am Woe soviel gezockt hat,hat er mich bin halb elf schlafen lassen......
Peggy ich wünsche dir auch gute Besserung....
kleineswunder08
1130 Beiträge
15.09.2008 11:28

@all

vielen dank für euere antworten

@sandmäusle nein er ist immer noch nicht weg jetzt ist es schon über 2 wochen ich weis echt nicht mehr.

@all bei meinem kleinen hab ich heute gesehn das sein ohr das da so gelber ohrenschmalz rausgelaufen ist meint ihr das ist normal oder könnte das eine infektion vom ohr sein???

lg
15.09.2008 12:45
Ich charakterschwaches etwas....hab ja nicht lang ausgehalten MC den Rücken zu kehren. Naja....hab wenigstens einer meine Meinung gegeigt und jetzt gehts mir besser
Peggy Dir wünsch ich mal gute Besserung und ich schick Dir mal ganz fix die Virenpolizei vorbei die machen Dich ganz schnell wieder gesund

Ich hab heute schon die Matratze von Madita umdrehen müssen, da sieht man schon nen ziemlichen Eindruck. Sieht man das bei Euch auch schon???
Janaisabel
6281 Beiträge
15.09.2008 14:10
Danke schön ... ihr seid echt lieb. Ich hoffe, dass ich morgen wieder einigermaßen fit bin. Krank sein is irgendwie plöd. ...*mit Schüttelfrost wieder ins Bett krabbelt
Jolie04
1966 Beiträge
15.09.2008 14:31
Au weia, Peggy.. Auch von mir gute Besserung Hoffentlich wirds nich schlimmer!!!

Simi, ja, bei uns war ganz bald ne Delle drin. Hab das Teil dann gedreht, doch mein kleines Mondgesicht hat sein Köpfchen da ganz fix wieder reingebohrt. Allerdings hab ich den Stubenwagen samt Matratze von meiner Freundin geschenkt bekommen. Und ihr Sohn schlief auch schon paar Wochen auf der gleichen Matzratze. Hab mittlerweile ne neue gekauft.
15.09.2008 14:35
Peggy gute besserung

Also ich hab noch keinen abdruck in der matratze
15.09.2008 14:36
Zitat von Jolie04:
Au weia, Peggy.. Auch von mir gute Besserung Hoffentlich wirds nich schlimmer!!!

Simi, ja, bei uns war ganz bald ne Delle drin. Hab das Teil dann gedreht, doch mein kleines Mondgesicht hat sein Köpfchen da ganz fix wieder reingebohrt. Allerdings hab ich den Stubenwagen samt Matratze von meiner Freundin geschenkt bekommen. Und ihr Sohn schlief auch schon paar Wochen auf der gleichen Matzratze. Hab mittlerweile ne neue gekauft.

Den Stubenwagen haben wir schon wieder zusammengepackt. Da schlief sie irgendwie nicht gern drin. Madame schläft lieber auf der Couch, im Kinderwagen oder im Bett.
Ich glaube Madita bekommt schon Zähnchen....sie spielt die ganze Zeit mit den Fingern im Mund rum und sabbert wie ne kleine Dogge Irgendwie ist sie auch total anhänglich und schläft ganz viel. Ist das normal.....hat da jemand Ahnung???
15.09.2008 14:39
loooooooool wie ne Dogge....Auf den vergleich bin ich ja noch garned gekommen......gröhl...Ja unsere maus sabbert auch so und freut sich über die Fäden die sie zieht....
15.09.2008 14:44
oh ja des sabbern kenn ich auch und luki steckt sich auch die ganze zeit die hand in den mund
15.09.2008 14:45
Ja Svea auch und dann so weit rein das sie würgen muss.... Ob sie das mal begreift???
Jolie04
1966 Beiträge
15.09.2008 14:49
Wenigstens nachts schläft er problemlos im Stubenwagen Ab morgens gegen 6 Uhr bis Andi aufsteht schläft er meist bei uns im großen Bett und tagsüber nach wie vor am liebsten im Tragetuch. Weiss nich, wie ich ihm das abgewöhnen kann *seufz* Im TT schläft er mehrere Stunden am Stück. Leg ich ihn anderwo hin, Kinderwagen, Stubenwagen, Couch, großes Bett etc. wacht er recht schnell bis sofort wieder auf und fängt das Weinen an. Wenn ich ihn wach oder im Halbschlaf ablege, weint er sofort

Ja, und er lutscht sehr oft an den Fingern, insb. aber an dem Daumen, und sabbert auch total. Seit paar Tagen schon. Hab auch schon an Zähne gedacht (mein Bruder hatte nämlich auch mit 3 Monaten schon den 1. Zahn). Hab schon mit Löffel ins Mäulchen reingeklopft, doch gescheppert hats noch nirgends. Weiss also nich, wieso der Zwerg so ausläuft
15.09.2008 14:51
Lol bei lukas reicht der daumen net da muss schon die ganze faust falls möglich rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt