Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
18.09.2008 20:12
WOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWW Shaya ... das topt ja bald sämtliche Erwartungen. Eure Maus hat sich echt prima entwickelt. Das lag bestimmt an der ausgiebigen und umfangreichen mütterlichen Fürsorge. Wenn sie so weiter macht, dann kannst du ihr nächstes Jahr schon ne Schultüte kaufen. Ich freu mich für euch.

Anja ... 650ml sind ja schon rekordverdächtig...uijuijui. Aber wer viel schläft, muss auch viel essen.
Jayden is aber auch so ne kleine Pennratte. Wenns hoch kommt, dann isser mal 1 Std. am Stück wach und will bespielt und bespaßt werden. Aber dann werden die Äuglein schon wieder kleiner und schwupp sind sie zu. Nur abends macht er das nicht Grad wenn er noch n bissl schlafen soll, damit ich die Großen in Ruhe abfüttern und ins Bett stecken kann ....Nöööö...dann is der kleine Herr wach und nörgelt solange, bis Mama ihr Abendessen stehen lässt und sich ausschließlich seinen Bedürfnissen widmet. *grummel .....So wie jetzt
nine208
3488 Beiträge
18.09.2008 20:14
@shaya: supi, dass das mäausle so gut aufgeholt hat, aber das war4 ja schon auf den Fotos nicht zu übersehen!!! freu!!!
nine208
3488 Beiträge
18.09.2008 20:18
@anja, ist doch gut wenn sie soviel schläft. sie sind doch auch noch klein und brauchen doch auch noch viel schlaf!
paul hält auch nur eineinhalb-zwei std am stück durch, dann schläft er ein... abends schafft er auch länger, wie bei peggy, immer zur essenszeit wird er quengelig, aber nach seinem bad wird er gestillt und schläft dann recht schnell ein...ausser heute... kommt heute gar net zur ruhe, hat vorhin geschrien wie verrückt... vermute schon nen neuen schub...
18.09.2008 20:39
@shaya
holla hat die Süße aufgeholt.....Madita wiegt jetzt 6320 g.....so weit isse nicht mehr entfernt
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.09.2008 21:14
Zitat von nine208:
@anja, ist doch gut wenn sie soviel schläft. sie sind doch auch noch klein und brauchen doch auch noch viel schlaf!
paul hält auch nur eineinhalb-zwei std am stück durch, dann schläft er ein... abends schafft er auch länger, wie bei peggy, immer zur essenszeit wird er quengelig, aber nach seinem bad wird er gestillt und schläft dann recht schnell ein...ausser heute... kommt heute gar net zur ruhe, hat vorhin geschrien wie verrückt... vermute schon nen neuen schub...

ein schub würde ja passen! 12. woche! hab vorhin eh grad das kapitel über diesen sprung gelesen! damit ich mich drauf einstellen kann!
zara will nämlich schon wieder dauernd getragen werden! u wehe man legt sie kurz mal ab! das gefällt ihr gar nicht!
18.09.2008 21:33
Dankööö Mädels...Ich kann auch garnicht beschreiben wiieee happy ich bin.... Der Doc sagte ja das sie dann zur U5 genau so gross und schwer sein wird wie andere Babys in dem Alter auch...Es fehlt halt ned mehr viel... Im Moment schläft sie grad soweit so gut..Mal sehen wie die nacht wird...
Ashena
3398 Beiträge
18.09.2008 22:00
@Shaya
Nachdem die Beta wg Lags wieder unspielbar geworden ist hab ich dir mal 5,88 Liter Blut gespendet
Btw sehr gute Idee mit dem Link, ich poste meinen Puschelfarmlink auch mal

Bin ja erst seit 2 Wochen dabei und hatte ehrlich gesagt weder die Zeit noch die Lust 400 Seiten nachzulesen, deswegen versteh ich einiges nicht so... war Svea ein Frühchen? Von den Werten her der U4 erscheint sie mir eigentlich recht "normal" groß und schwer...
Ashena
3398 Beiträge
18.09.2008 22:16
Das arme Mäuschen... da habt ihr ja n Streifen mitgemacht... wenn ich überleg dass Emilia nur 2cm größer war aber dafür übern Kilo schwerer, und ich fand meine Dicke war schon ne Zarte, aber das is ja gar nichts...

Dann sind das ja nicht nur "normale" sondern top Werte, wenn man die kurze Zeit bedenkt, wir haben nächste Woche erst den U4 Termin, da bin ich schon gespannt, viel mehr wird meine Maus auch nicht haben.
Daumen drücken für die nächste Zeit bis zur U5 kann ich mir eigentlich klemmen, wenn das bei Svea so weiter geht haste bald n kaputtes Kreuz von deiner Mopsmaus
nine208
3488 Beiträge
18.09.2008 22:19
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von nine208:

ein schub würde ja passen! 12. woche! hab vorhin eh grad das kapitel über diesen sprung gelesen! damit ich mich drauf einstellen kann!
zara will nämlich schon wieder dauernd getragen werden! u wehe man legt sie kurz mal ab! das gefällt ihr gar nicht!

hab gestern auch erst das Kapitel gelesen, damit ich vorbereitet bin... Er schläft endlich....

@anja: von meinem Kreuz will ich gar net reden, die Schlepp-Phase geht grad wieder lo und ich trag mich fast lahm.... Wer hat mir da nur so nen großes Kind gebastelt?!
18.09.2008 22:23
oh man nine.. naja, aber tim ist auch nicht mehr so ein fliegengewicht.. letzte woche hatte er auch schon 7.040 g... puuuhaaaaa.... ich glaub ich hab auch schon längere arme bekommen vom maxi cosi tragen
und vor allem... er muss da ja noch eine zeit drin sitzen..

sagt mal mädels.. habt ihr schon diese wurst um dem kopf im maxi cosi rausgenommen? bzw wann nehmt ihr die raus? also meine die sitzverkleinerung..ich muss da timmis kopf immer so reindrücken, damit es passt, wenn er noch eine mütze und kaputze auf hat
nine208
3488 Beiträge
18.09.2008 22:30
Zitat von Kresinina:
oh man nine.. naja, aber tim ist auch nicht mehr so ein fliegengewicht.. letzte woche hatte er auch schon 7.040 g... puuuhaaaaa.... ich glaub ich hab auch schon längere arme bekommen vom maxi cosi tragen
und vor allem... er muss da ja noch eine zeit drin sitzen..

sagt mal mädels.. habt ihr schon diese wurst um dem kopf im maxi cosi rausgenommen? bzw wann nehmt ihr die raus? also meine die sitzverkleinerung..ich muss da timmis kopf immer so reindrücken, damit es passt, wenn er noch eine mütze und kaputze auf hat

ich hab schon überlegt, nen anderen sitz zu kaufen, den man ab geburt bis 4 jahre nehmen kann, wo sie trotzdem die erste zeit gegen fahrtrichtung sitzen. denn langsam kann man ihn net mehr im maxi cosi schleppen, das ist wahnsinnig schwer!!! Da trag ich ihn lieber auf dem arm! Enrico sagte heute schon: oh gott, ist das schwer, wird zeit dass er laufen kann! ---- Jaja, ist ja nur noch nen knappes jahr!
hab noch die sitzverkleinerung drin, da wir net so ne "wurst" haben, ist bissel anders. hatte sie schonmal rausgenommen, aber da "flog" sein kopf immer so hin und her. Ist aber auch schon wieder paar Wochen her. Werd`s die Tage nochmal probieren.
18.09.2008 22:40
aber gibt doch diese sitze ab 9 kilo (9 monate)... werde so einen holen.. sind dann ja "nur" noch 6 monate..
wenn ich ihn im maxi cosi schlepp muss ich alle 5 meter kurz abstellen... ansonsten kann ich am nächsten tag mein handgelenk vergessen.. das schmerzt schon immer so... nur die kleinen werden ja nicht leichter... hmpf
18.09.2008 22:49
hab einen maxi cosi adapter für den kiwa. nur manchmal ist mir das alles zu umständlich, dann trag ich ihn kurz... z.b. zum kinderarzt. da kann ich keinen kiwa mit reinnehmen. müsste den dann draußen stehen lassen und da hab ich angst, dass der geklaut wird.. und parkplätze gibt es da erst weiter weg (der ist direkt an der hauptstraße) und dann heißt es schleppen...
Ashena
3398 Beiträge
18.09.2008 22:49
Mein Gott, was habt ihr alle für Brocken Oo Über 7kg, ich verlfuch meine Maus jetzt mit ~5,5kg schon wenn sie sich beim Bäuerchen machen Zeit lässt... gibbet sowas wie Mutti-Muskelaufbautraining wohl auf Rezept?^^

Wir haben diw Babyschale von Römer, die hat so ne Kopfschale fand ich besser als die Maxi Cosi "Wurst" und es gab zu dem Kinderwagen Adapter dazu, das man den aufs Gestell setzen kann... wieso kauft ihr euch nicht ein Maxi-Taxi, Sitz draufklicken udn schieben anstatt tragen... weiß allerdings nicht was das kostet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt