Babys im Juni 2008???
18.09.2008 22:54
Dann halt kein Maxi-Taxi sondern n Kinderwagenschloß
Erkundigt euch auch mal bei eurer Hausratversicherung, bei vielen kann man den Kinderwagen mit reinpacken lassen...
Erkundigt euch auch mal bei eurer Hausratversicherung, bei vielen kann man den Kinderwagen mit reinpacken lassen...
18.09.2008 22:55
Wir haben auch nen Römer Baby Safe Plus. Die Schale für den Kopf finde ich auch besser. Ist aber schon arg schwer Joanna mit ihren fast 8kg, wobei ich denke das sie die geknackt hat. GsD geht der Plus bis 12kg , sonst hätte ich mir noch was anderes überlegen müssen. Danach gibt es bei uns nen wieder nen Römer Kindersitz. Die sind zwar teuer, aber ich finde an Autokindersitzen darf man nicht sparen.
18.09.2008 23:09
Ohhh dankööö für das Blut..... Und jaaa die erste Woche war de Hölle aber es geht immer weiter aufwärts.... Das dieWerte so super sind da war sogar der Arzt baff das sie sooo schnell aufholt...lach...Bei der U3 sagte er noch wir könnten da frühstens mit nem jahr rechnen das die dann genau so gross und schwer ist wie andere Kinder in dem Alter...
18.09.2008 23:13
ich finde auch, dass es wichtig ist, dsas man bei den kindersitzen auf die testurteile guckt...werde aber den SICARTEX Kiddy Life Pro oder comfort nehmen. den haben sie unteranderem auch mal beim adac getestet. und der hat bei allen tests das urteil gut bekommen. und außerdem ist der bis 36 kilo bis die kinder 12 jahre alt sind. und in der letzten klasse ist das der beste kindersitz...
19.09.2008 00:55
Hihi, mein kleiner Emil (Emilias böser Zwilling, der ab und an mal vorbeischaut, am liebstens abends^^) weiß was sich gehört, beim Papa wollten wir weder ordentlich essen noch ins Bett... Kaum war die Mama da haben wir zumindest noch 30ml getrunken, 100ml anstatt 70 und haben uns anstandslos den Schlafsack anziehen lassen und nu is Ruhe
Das heisst, ich werd nu auch mal langsam ins Bettchen, mal gespannt wie lang die Ziege mich schlafen lässt
Wünsche allen muttis und Zwergen eine angenehme Nachtruhe
Das heisst, ich werd nu auch mal langsam ins Bettchen, mal gespannt wie lang die Ziege mich schlafen lässt
Wünsche allen muttis und Zwergen eine angenehme Nachtruhe
19.09.2008 07:22
Also Mädels irgendwas mach ich falsch was ihr richtig macht^^
Grad um viertel vor 7 Emilia gefüttert, die nu brav weiterschläft, leider kommt in unregelmäßigen Abständen (bisher noch kein Muster erkennbar) ein Hofreinigungsdienst mit so nem Luftdruckpustestrahler (ich brauche NICHT zu erwähnen wessen Schlafzimmerfenster in Richtung Hof liegt -.-)... Naja habe ich evtl die Chance doch noch ein bißchen Beta zu spielen und schlaf halt später
Grad um viertel vor 7 Emilia gefüttert, die nu brav weiterschläft, leider kommt in unregelmäßigen Abständen (bisher noch kein Muster erkennbar) ein Hofreinigungsdienst mit so nem Luftdruckpustestrahler (ich brauche NICHT zu erwähnen wessen Schlafzimmerfenster in Richtung Hof liegt -.-)... Naja habe ich evtl die Chance doch noch ein bißchen Beta zu spielen und schlaf halt später
19.09.2008 07:55
Zitat von Ashena:
Also Mädels irgendwas mach ich falsch was ihr richtig macht^^
Guten Morgen ihr Lieben!
Mönsch Anja, na das ist ja wirlich zum Haare raufen Wie können die denn schon so früh son Krach machen? Hat Emilia denn heute morgen auch gut getrunken?
19.09.2008 09:02
Moin Mädels
ich hab die Wurst vorgestern rausgemacht. Jetzt trägt man ja Mütze und und noch Kapuze...und da reicht der Platz genau aus. Ich hatte es schon mal vor drei Wochen probiert und da ist der Kopf noch hin und hergewackelt, da hab ich es dann wieder rein gemacht
Meine Süße war heute morgen 6.30 Uhr putzmunter und ist so um 7.30 Uhr nochmal eingebutzt und höre wer da wieder schreit bis später
ich hab die Wurst vorgestern rausgemacht. Jetzt trägt man ja Mütze und und noch Kapuze...und da reicht der Platz genau aus. Ich hatte es schon mal vor drei Wochen probiert und da ist der Kopf noch hin und hergewackelt, da hab ich es dann wieder rein gemacht
Meine Süße war heute morgen 6.30 Uhr putzmunter und ist so um 7.30 Uhr nochmal eingebutzt und höre wer da wieder schreit bis später
19.09.2008 09:33
Zitat von atomic-a:
Guten Morgen ihr Lieben!
Mönsch Anja, na das ist ja wirlich zum Haare raufen Wie können die denn schon so früh son Krach machen? Hat Emilia denn heute morgen auch gut getrunken?
Die machen IMMER wenn die hier zum saubermachen kommen son Krach, wohnen ja über Geschäften und hinten ist halt der Hof mit den Parkplätzen für uns und die Inhaber... ne zeitlang hatten sie auf das Pusteding verzichtet, dafür hats sich angehört als rollt da jmd mitm großen Bobbycar rum... dafür war ich schon laaaange nicht mehr so früh auf Und die dicke Emmy pennt immer noch^^
Getrunken hat sie 135ml... kann man mit arbeiten
19.09.2008 09:39
guten morgen mädels...ich bin total gerädert, zara war alle 2 std wach u wollte trinken! ich fürchte die milch wird bald nicht mehr reichen! ich trinke jetzt schon viel mehr, zur sicherheit! hoffentlich wird sie noch satt! ich weiß schon, dass die milch mehr wird, wenn sie mehr trinkt, aber momentan hab ich nicht das gefühl...
u wie ich gestern schon berichtet habe, will sie nur auf meinem arm sein! mir bricht ebenfalls schon der arm ab!
zum thema maxi cosi...ich schaffs seit 2 wochen gar nciht mehr, maxi cosi mit zara zu tragen! lasse es jetzt immer im auto! wenn ich zur kinderärztin muss, geh ich mit dem tragetuch, da ich ebenfalls angst hab, dass mir der kinderwagen gestohlen wird! die kopfwurst hab ich noch immer drinnen! denke wird aber auch nicht mehr lang dauern, dass das zu klein wird! sieht aber auch seltsam ohne dem teil aus, finde ich! u sitzen die zwergis dann auch wirklich sicher ohne dem?
u wie ich gestern schon berichtet habe, will sie nur auf meinem arm sein! mir bricht ebenfalls schon der arm ab!
zum thema maxi cosi...ich schaffs seit 2 wochen gar nciht mehr, maxi cosi mit zara zu tragen! lasse es jetzt immer im auto! wenn ich zur kinderärztin muss, geh ich mit dem tragetuch, da ich ebenfalls angst hab, dass mir der kinderwagen gestohlen wird! die kopfwurst hab ich noch immer drinnen! denke wird aber auch nicht mehr lang dauern, dass das zu klein wird! sieht aber auch seltsam ohne dem teil aus, finde ich! u sitzen die zwergis dann auch wirklich sicher ohne dem?
19.09.2008 09:54
@shaia
na da hat deine Kleine wirklich gut aufgeholt, sie ist schon größer und schwerer als meiner!
Meiner wiegt mit seinen 3,5 Monaten 5440g und ist 61cm groß! Kopfumfang ist der gleiche!
LG Verena
na da hat deine Kleine wirklich gut aufgeholt, sie ist schon größer und schwerer als meiner!
Meiner wiegt mit seinen 3,5 Monaten 5440g und ist 61cm groß! Kopfumfang ist der gleiche!
LG Verena
19.09.2008 09:59
Zitat von fellnasen2005:
@sandmäsle
vielleicht schiessen bei deiner Maus grad die zahnwurzeln in den Kiefer das passiert nämlich normalerweise zwischen der 10 und 12 Woche! bzw. beginnt da! War bei meinem auch so, der war ständig wach wollte an die Brust bzw. die Flasche zum nuckeln und nur rumgetragen werden!
Aber seit zwei Wochen ist das wieder weg und langsam aber sicher kommt der normale Rhytmus wieder!
LG Verena
interessant....das wusste ich gar nicht! na schauen wir mal!
wird bestimmt irgendwann wieder besser!
19.09.2008 10:00
@sandmäsle
vielleicht schiessen bei deiner Maus grad die zahnwurzeln in den Kiefer das passiert nämlich normalerweise zwischen der 10 und 12 Woche! bzw. beginnt da! War bei meinem auch so, der war ständig wach wollte an die Brust bzw. die Flasche zum nuckeln und nur rumgetragen werden!
Aber seit zwei Wochen ist das wieder weg und langsam aber sicher kommt der normale Rhytmus wieder!
zum Thema Maxicosi und Kopfwurscht! Hab meine vor ca. 1,5 Wochen raus und tue ihm jetzt immer längereren Strecken oder wenn ich weiß das er sicher einschläft weil er schon so müde ist, dann eine Nackenrolle rein! Gibt es extra so kleine! ich finde sonst hängt er immer so schief da drinnen wenn er einschläft! Wenn er wach ist hält er seinen kopf schön mittig da drinnen! Musst halt ausprobieren was du für ein Gefühl hast wenn du sie das erste mal ohne reinsetzt!
LG Verena
zum Thema Maxicosi und Kopfwurscht! Hab meine vor ca. 1,5 Wochen raus und tue ihm jetzt immer längereren Strecken oder wenn ich weiß das er sicher einschläft weil er schon so müde ist, dann eine Nackenrolle rein! Gibt es extra so kleine! ich finde sonst hängt er immer so schief da drinnen wenn er einschläft! Wenn er wach ist hält er seinen kopf schön mittig da drinnen! Musst halt ausprobieren was du für ein Gefühl hast wenn du sie das erste mal ohne reinsetzt!
LG Verena
19.09.2008 10:00
hab nochmal meinen letzten Beitrag ergänzt wegen dem Maxicosi
19.09.2008 10:07
Zitat von fellnasen2005:
hab nochmal meinen letzten Beitrag ergänzt wegen dem Maxicosi
super danke! werds einfach mal ausprobieren u dann kann ich ja auch so ne nackenrolle kaufen!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt