Babys im Juni 2008???
06.09.2008 00:06
Puuuhhh ist einkaufen aber anstengend endlich alles eingeräumt
Hab mir das buch "Oje, ich wachse!" gekauft hat eine von euch das schon gelesen?
eeendlich hab ich wieder was zum lesen eigentlich lese ich gerne türkisch und am liebsten Romane aber wenns um erziehung oder ähnliches geht lese ich auf deutsch weil auf türkisch verstehe ich da nur bahnhof
Mädels habt ihr unsere urlaubs bilder gesehen? http://www.mamacommunity.de/forum/sahra-s-erster-u rlaub.html
Hab mir das buch "Oje, ich wachse!" gekauft hat eine von euch das schon gelesen?
eeendlich hab ich wieder was zum lesen eigentlich lese ich gerne türkisch und am liebsten Romane aber wenns um erziehung oder ähnliches geht lese ich auf deutsch weil auf türkisch verstehe ich da nur bahnhof
Mädels habt ihr unsere urlaubs bilder gesehen? http://www.mamacommunity.de/forum/sahra-s-erster-u rlaub.html
06.09.2008 00:09
Ja ich hab das Buch auch und finde das super...hat mir schon echt geholfen war damals nen Tipp meiner Hebi..
Deine maus ist ja echt soooo zucker....Seit ihr geflogen oder mit dem Auto???
Deine maus ist ja echt soooo zucker....Seit ihr geflogen oder mit dem Auto???
06.09.2008 00:10
Kurzfassung der letzten 2 Tage: Fertich
Die KiZi´s sind gestrichen und tapeziert. Aber meine Hütte sieht aus als hätt ne Bombe eingeschlagen. Ich seh überall nur noch irgendwelche Kisten und Möbelteile rumstehen. Dazwischen schiebt sich noch ne Ladung Wäsche zum bügeln.... Ich hab Rücken, ich hab Füße, Ich hab Kopp .... ich würd sagen: ich bin feddich Ich will nur noch in mein Bett
Morgen abend dann mehr von mir .....
Die KiZi´s sind gestrichen und tapeziert. Aber meine Hütte sieht aus als hätt ne Bombe eingeschlagen. Ich seh überall nur noch irgendwelche Kisten und Möbelteile rumstehen. Dazwischen schiebt sich noch ne Ladung Wäsche zum bügeln.... Ich hab Rücken, ich hab Füße, Ich hab Kopp .... ich würd sagen: ich bin feddich Ich will nur noch in mein Bett
Morgen abend dann mehr von mir .....
06.09.2008 01:52
Zitat von sweety801:
Zitat von Anna-mit-Noah.:
Zitat von sweety801:
Lukas hat heut ein Paket aus Amerika bekommen mit ganz viele tollen sachen
Und da war so ein winnie pooh schnuffeltuch drin und dem hatte er gleich ganz viel zu erzählen
http://de.youtube.com/watch?v=s8A4X8xPqzQ
wie süüüüüüüß!Noah antwortet auch freudig!Hab n video von gemacht wie ers hört und drauf antwortet!
hihi und jetzt lass ich das video von meinem handy noch ma laufen und jetzt lacht er auch !hihi
hihi ist ja süß
Also wenn du es hochladen willst musste dich auf irgend so ner video seite youtube,clipfish, myvideo whatever regietrieren da kannste es dann hochladen und uns den link hier reinstellen
SO hab mich bei klipfish angemeldet!
Muss nur noch konvertiert werden dann tuh ichs hier rein!
06.09.2008 01:52
Zitat von sweety801:
Zitat von sweety801:
Lukas hat heut ein Paket aus Amerika bekommen mit ganz viele tollen sachen
Und da war so ein winnie pooh schnuffeltuch drin und dem hatte er gleich ganz viel zu erzählen
http://de.youtube.com/watch?v=s8A4X8xPqzQ
wie süüüüüüüß!Noah antwortet auch freudig!Hab n video von gemacht wie ers hört und drauf antwortet!
hihi und jetzt lass ich das video von meinem handy noch ma laufen und jetzt lacht er auch !hihi
hihi ist ja süß
Also wenn du es hochladen willst musste dich auf irgend so ner video seite youtube,clipfish, myvideo whatever regietrieren da kannste es dann hochladen und uns den link hier reinstellen
SO hab mich bei klipfish angemeldet!
Muss nur noch konvertiert werden dann tuh ichs hier rein!
Meinte clipfish
06.09.2008 10:31
guten morgen mädels!
na wie gehts euch denn?
ich bin heute mal wieder seit langem super ausgeschlafen! meine maus hat von halb 10 bis halb 5 geschlafen u dann nochmal bis 8!!!!!! soooo stolz auf sie bin!
jetzt liegt sie wieder unter ihrem trapez u freut sich wie verrückt!
na wie gehts euch denn?
ich bin heute mal wieder seit langem super ausgeschlafen! meine maus hat von halb 10 bis halb 5 geschlafen u dann nochmal bis 8!!!!!! soooo stolz auf sie bin!
06.09.2008 10:35
Zitat von sandmaeusle:
guten morgen mädels!
na wie gehts euch denn?
Moin Linda
Uns geht es auch gut. Fein das Zara durch geschlafen hat. Ich drücke euch die Daumen das sie das nun jede Nacht schafft! Da fühlt man sich gleich anders, denke ich Kann ich ja nicht wirklich beurteilen Joanna hat bis 8.45h geschlafen, bis gerade mit dem Trapez gespielt und schläft nun wieder...
06.09.2008 10:37
Hui toll Linda...Meine Maus schläft schon wieder...lol... Sie hat von 22Uhr bis 6 Uhr und dann nochmal bis 9 und jetzt schon wieder...lol...
Mir gehts supi..Hier ist heute Rittertunier und da fahren wir nacher hin...Der erste Familienausflug mit Patenonkel noch dazu..Mal sehen wie sich die Maus schlägt...
Mir gehts supi..Hier ist heute Rittertunier und da fahren wir nacher hin...Der erste Familienausflug mit Patenonkel noch dazu..Mal sehen wie sich die Maus schlägt...
06.09.2008 10:40
ja!!! man fühlt sich wirklich toll!!
cooool, ein ritterturnier! na dann wünsch ich euch ganz viel spaß! wir wollen fotos sehen!
wir haben noch gar keinen wirklichen plan fürs wochenende! rafael war bis 7 in der früh feiern u schlaft natürlich noch
um halb 12 hab ich die erlaubnis, ihn aus dem bett zu werfen...bin gespannt, ob das wirklich funktioniert!
cooool, ein ritterturnier! na dann wünsch ich euch ganz viel spaß! wir wollen fotos sehen!
wir haben noch gar keinen wirklichen plan fürs wochenende! rafael war bis 7 in der früh feiern u schlaft natürlich noch
um halb 12 hab ich die erlaubnis, ihn aus dem bett zu werfen...bin gespannt, ob das wirklich funktioniert!
06.09.2008 10:40
Zitat von Shaya:
Hui toll Linda...Meine Maus schläft schon wieder...lol... Sie hat von 22Uhr bis 6 Uhr und dann nochmal bis 9 und jetzt schon wieder...lol...
Ui, cool Na da wünsche ich euch ganz viel Spaß heute! Wir können solche Ausflüge ja leider n och nicht machen. Da hat doch Fläschchen geben eindeutig einen Vorteil Ich biin schon arg Zeit gebunden wegen dem abpumpen
06.09.2008 10:42
Zitat von sandmaeusle:
ja!!! man fühlt sich wirklich toll!!
Wahnsinn, bis früh um 7
Ich will auch mal wieder feiern seitdem ich mit Schatzel zusammen bin (2 Jahre), war ich glaub ich 2 mal los
06.09.2008 10:42
lach...Jaaaa eines der Vorteile vom Fläschchen aber mal ehrlich unter uns...ich würd trotzdem lieber stillen.....
Na klar gibts Fotos ihr Patenonkel soll auch endlich mal Fotos von uns 3 en machen das haben wir nähmlich noch ned....
Na klar gibts Fotos ihr Patenonkel soll auch endlich mal Fotos von uns 3 en machen das haben wir nähmlich noch ned....
06.09.2008 10:44
Das glaub ich dir Wenn ich stillen könnte wäre es ja auch nich so stressig mit dem weg gehen. Denke man findet immer ein ruhiges Plätzchen zum stillen, und sei es eine Umkleidekabine
Hmm, tröste dich, wir haben auch noch keins zu dritt
Hmm, tröste dich, wir haben auch noch keins zu dritt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt