Babys im Juni 2008???
06.09.2008 23:00
Zitat von nine208:
@anne: boah wie niedlich! endlich mal wieder ein bild meiner lieblingsschwiegertochter!!!!!!!!!
ich hab mein t-shirt noch net.... aber eure mäuse sind ja auch bissel älter, wird schon noch kommen, hoffe ich...
eine freundin bekam ihr`s erst nach nem halben jahr nach beschwerde!
ich muss am 15. zum impfen... werden sie da auch gewogen und gemessen? wenn net, sollen die das trotzdem machen, interessiert mich voll... er ist ja sooo schwer...
Danke Nine
das T-shirt soll ja zum 4. Monat kommen. Mich wunderts das ich noch nicht diesen Gutscheinbogen bekommen habe Im Moment habe ich zwar noch genug Gutscheine, aber die habe ich ja von jemanden hier aus dem Forum bekommen.
Hast du am 15. nur Impfung? Wir haben die erste Impfung mit der U4 bekommen, weiß nicht ob sie beim nächsten mal auch gewogen und gemessen wird.
Und nochmal neue Bildchen in meinem Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/joanna-maries-fo to-thread.html?page=4
07.09.2008 11:24
ja, paulchen hat am 15. nur die impfung! U4 dann bestimmt erst später, die müssen wir bis 30.10. machen glaube ich. und da wir erst spät zur U3 waren sind wir auch bestimmt erst spät bei der U4, sonst wäre das ja gleich nacheinander, waren ja erst am 15.8. zur U3...
Hab die Bilder angeschaut...
Sollte ich Gutscheine von Pampers geschickt bekommen könnt ihr die auch haben... Beziehe meine doch aus dem KH und bekomme sie danoch billiger, da nutzen mir die Gutscheine nix. Aber kann sie ja auch geben, wenn ihr sie wollt. Aber dafür muss ich erstmal welche bekommen...
Hab die Bilder angeschaut...
Sollte ich Gutscheine von Pampers geschickt bekommen könnt ihr die auch haben... Beziehe meine doch aus dem KH und bekomme sie danoch billiger, da nutzen mir die Gutscheine nix. Aber kann sie ja auch geben, wenn ihr sie wollt. Aber dafür muss ich erstmal welche bekommen...
07.09.2008 18:20
hallo mädels! na heut ist ja hier gar nix los
redet ihr da von den pampersgutscheinen, die man bekommen soll, wenn man sich auf der homepage angemeldet hat???
auf die wart ich nämlich auch schon eeeeewig!!
redet ihr da von den pampersgutscheinen, die man bekommen soll, wenn man sich auf der homepage angemeldet hat???
auf die wart ich nämlich auch schon eeeeewig!!
07.09.2008 18:37
Warte auch schon ewig auf die Gutscheine. Hab mich fast überall angemeldet und noch rein gar nichts bekommen
07.09.2008 21:13
Zitat von StormyMinds:
Warte auch schon ewig auf die Gutscheine. Hab mich fast überall angemeldet und noch rein gar nichts bekommen
Also die Pampersgutscheine hab ich bestimmt schon vor 5 Wochen bekommen, auch Nestle und Hipp haben schon das erste Päckchen geschickt und von Milupa kam bisher Werbung
Aber die Pampers gutscheine sind supi, 3€ pro Packung is schon ne ganze Menge...
Meine Mopsmaus wiegt erst gute 5 kg und passt trotzdme nich mehr in die Minis von 3-6 kg, weibliche Problemzonen Po und Oberschenkel
07.09.2008 21:58
Zitat von StormyMinds:
ich will auch was bekommen!!!
Also bisher war außer den Gutscheinen nix dolles dabei
Das 20€ Sparbuch von Hipp war noch ganz fein, aber ansonsten brauchte ich weder die Mamastilltees noch die Babyfencheltees... aber man soll ja nich meckern, is ja schon nett dass die sowas überhaupt machen...
Ist jmd von euch beim DM Babybonusprogramm angemeldet?
07.09.2008 23:28
Versteh echt nicht nach welchen Kriterien die die Gutscheine verschicken. Die sind ja schon toll
07.09.2008 23:29
Nee bei diesen ganzen Bonusdingen sind wir nicht angemeldet. Ich mag nicht wenn überall meine Adresse hinterlegt ist
07.09.2008 23:31
Zitat von atomic-a:
Nee bei diesen ganzen Bonusdingen sind wir nicht angemeldet. Ich mag nicht wenn überall meine Adresse hinterlegt ist
Ist das denn was anderes als wenn man sich zB bei Pampers registriert???
07.09.2008 23:33
hab mich noch im budni babyclub angemeldet.. da kriegt man dann ein gutscheinheft.. aber ist eigentlich nichts dolles... spart man immer nur so 50 cent z.b. bei einer packung feuchttücher oder lotion usw. und dann noch so anderes gedöhns...
von hipp hab ich jetzt auch schon die gläschen proben zugeschickt bekommen
von hipp hab ich jetzt auch schon die gläschen proben zugeschickt bekommen
07.09.2008 23:39
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
Ist das denn was anderes als wenn man sich zB bei Pampers registriert???
Ja Da hat nur Pampers meine Adresse, bei diesen DM, Real, Schlecker usw. geben die die weiter und das will ich nicht
08.09.2008 09:36
Tralala mein Baby hat ganze 9 Stunden am Stück geschlafen ich freu mich sooo
Nu gehts gleich zum Kinderarzt, damit der dich was ausdenken kann, dass die Maus besser trinkt (auch nach 9 Stunden schlafen war nach 100ml Schluß, so komm ich heut im Leben nicht auf 600ml)
Nu gehts gleich zum Kinderarzt, damit der dich was ausdenken kann, dass die Maus besser trinkt (auch nach 9 Stunden schlafen war nach 100ml Schluß, so komm ich heut im Leben nicht auf 600ml)
08.09.2008 11:37
WoooooW Anja, das klingt ja schon rekordverdächtig. Hast doch ein braves Mädchen, wenn sie so fein durchschläft. Mach dir wegen der Trinkmenge mal keine Sorgen. Die Babys nehmen sich was sie brauchen. Und solang Emilia zunimmt is doch alles i.O. Kannst es ja nicht reinwürgen in das arme Ding.
Apropo Emilia .... zeig uns doch mal deine kleine Zuckerschnute. Nu haste schon soooooo viel von ihr erzählt...jetzt wolln wir auch mal Bilder sehn.
Apropo Emilia .... zeig uns doch mal deine kleine Zuckerschnute. Nu haste schon soooooo viel von ihr erzählt...jetzt wolln wir auch mal Bilder sehn.
08.09.2008 13:13
Sooo, meine dicke Mopsmaus wiegt 5130g auf ca 58cm und mein Kinderarzt meinte alles im grünen Bereich, die holen sich schon was sie brauchen etc Solange die Mundschleimhaut feucht ist braucht man sich da keine Sorgen machen... sie hat heute bisher 120ml getrunken, aber wenn er meint dass das ok is glauben wir ihm mal...
Fotos hab ich nu ein paar hochgeladen sind aber nicht die aktuellsten (die sind aufm Laptop, da mach ich mich dann gleich ran )
Fotos hab ich nu ein paar hochgeladen sind aber nicht die aktuellsten (die sind aufm Laptop, da mach ich mich dann gleich ran )
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt