Babys im Juni 2008???
08.09.2008 21:07
danke ihr lieben- ja ich denk mal nicht das ich mir irgendwas kaputt gehauen habe bei meinem sturz hab keine probleme beim auftreten bzw handbewegen es ist halt nur dick und blau undwenn ich draufdrück tuts weh- ich kühle schön und bin gespannt welche farben sich bis morgen so auf meiner haut wiederspiegeln.
Diese Globuli dings dinger hab ich noch von meiner hebamme da- is vielleicht auch ne überlegung falls sie sich die nacht meldet aber wiegesagt sie schläft tief und fest. Normal sind bei uns von 19:45 bis ca 05:00 uhr mal sehen wies heute ist
Diese Globuli dings dinger hab ich noch von meiner hebamme da- is vielleicht auch ne überlegung falls sie sich die nacht meldet aber wiegesagt sie schläft tief und fest. Normal sind bei uns von 19:45 bis ca 05:00 uhr mal sehen wies heute ist
08.09.2008 21:23
hallöchen,
bin auch noch da
mensch, da habt ihr ja schon tage und nächte hinter euch.. ihr armen.. also meiner hat auch zwei spritzen bekommen.. aber in den popo... weiß allerdings nicht was jetzt genau in der 2. spritze war..
ansonsten ist mein kleiner momentan wieder etwas nörgelig und schläft am tag nur in mama's arm.. ansonsten ist alarm. also muss ich mich immer mit hinlegen.. aber ist ja auch mal ganz schön, nur man kommt zu nichts..
hier nochmal neue fotos:
menno, ich will jetzt nicht fotografiert werden.
baden ist ja soooo toll..
der neue winnie pooh jogging anzug
bin auch noch da
mensch, da habt ihr ja schon tage und nächte hinter euch.. ihr armen.. also meiner hat auch zwei spritzen bekommen.. aber in den popo... weiß allerdings nicht was jetzt genau in der 2. spritze war..
ansonsten ist mein kleiner momentan wieder etwas nörgelig und schläft am tag nur in mama's arm.. ansonsten ist alarm. also muss ich mich immer mit hinlegen.. aber ist ja auch mal ganz schön, nur man kommt zu nichts..
hier nochmal neue fotos:
menno, ich will jetzt nicht fotografiert werden.
baden ist ja soooo toll..
der neue winnie pooh jogging anzug
08.09.2008 22:20
Ohjeee, da hattet ihr 2 echt n doofen Tag... aber der geht ja GsD nur noch knappe 2 Stunden...
@Dajana
Da bin ich echt gespannt wie dein Zwerg das nu verpackt, drück euch die Däumchen dass es das nu war
Mein Zwergi war grade baden und hat heute sage und schreibe 370ml bisher getrunken, gleich um 12 gibbet noch wasund dann bin ich mal gespannt wie oft sie heute Nacht kommt...
@Dajana
Da bin ich echt gespannt wie dein Zwerg das nu verpackt, drück euch die Däumchen dass es das nu war
Mein Zwergi war grade baden und hat heute sage und schreibe 370ml bisher getrunken, gleich um 12 gibbet noch wasund dann bin ich mal gespannt wie oft sie heute Nacht kommt...
08.09.2008 22:22
Autsch Dajana...das tut beim lesen ja schon weh und man bekommt blaue Flecken Da haste aber nen gescheiten Abflug gemacht ...oha....zum Glück sind die Knochen heile geblieben. Das wird die nächsten Tage wohl noch ziemlich schmerzhaft sein, aber mit Kühlakku bist du schon mal gut ausgerüstet. Aber sag mal...dein Kerl hat ja Nerven pennt der einfach weiter... tzä ... Fehlt nur noch, dass er fragt: Wat rennste denn so? Oh man... ich hoffe für dich, dass deine Maus die Nacht gut durchhält und du ein bissl zur Ruhe kommst. Lass dich von deinem Schatz mal ein bisschen verwöhnen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kresina .... die Kulleraugen von deinem Kleinen sind einfach nur der Hammer Der is sooooooooo süß ..*dahinschmelz
Aber grummelig gucken kann er trotzdem damit... Voll süß die Bilder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jayden schläft jetzt auch endlich. Nachdem er grad seinen Schlafi dermaßen vollgespuckt hat, konnte ich ihn wieder komplett umziehen. Juhu, endlich wieder Wäsche .... ich war ja grad fertig damit. Meine Kids sorgen aber brav dafür, dass es mir ja nicht langweilig wird.
Eigentlich wollt ich heute mal so einen 3D-Abdruck von Jayden´s Hand und Füßen machen. Hoffentlich kriegt er davon nix mit und schläft weiter, sonst wird das wahrscheinlich nix. Bin ich ja mal gespannt, ob das was wird. Allerdings überkommt mich grad so ein Anfall von IchhabFeierabendfürheuteFaulheit. Na mal sehen ... morgen is ja auch noch n Tag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kresina .... die Kulleraugen von deinem Kleinen sind einfach nur der Hammer Der is sooooooooo süß ..*dahinschmelz
Aber grummelig gucken kann er trotzdem damit... Voll süß die Bilder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jayden schläft jetzt auch endlich. Nachdem er grad seinen Schlafi dermaßen vollgespuckt hat, konnte ich ihn wieder komplett umziehen. Juhu, endlich wieder Wäsche .... ich war ja grad fertig damit. Meine Kids sorgen aber brav dafür, dass es mir ja nicht langweilig wird.
Eigentlich wollt ich heute mal so einen 3D-Abdruck von Jayden´s Hand und Füßen machen. Hoffentlich kriegt er davon nix mit und schläft weiter, sonst wird das wahrscheinlich nix. Bin ich ja mal gespannt, ob das was wird. Allerdings überkommt mich grad so ein Anfall von IchhabFeierabendfürheuteFaulheit. Na mal sehen ... morgen is ja auch noch n Tag.
08.09.2008 22:23
@kresinina: dein kleiner hat sooo süße augen!
@ashena: na da drück ich mal die däumchen dass du ne ruhige nacht hast!
mein spatzel schläft auch seit 2 stunden ich hoffe, es hält auch noch ne weile an...
@ashena: na da drück ich mal die däumchen dass du ne ruhige nacht hast!
mein spatzel schläft auch seit 2 stunden ich hoffe, es hält auch noch ne weile an...
08.09.2008 22:24
370ml ??? Doch schon so viel?? (Ironie)
Anja, was hat denn der KA heute dazu gesagt??
08.09.2008 22:25
@peggy: da sagste was! kommt mir sehr bekannt vor, die wäsche gemacht zu haben und schnucki spuckt alles wieder voll, meist net nur seine sachen, sondern mich gleich noch mit...
genau, mach feierabend und leg die füßel hoch!
genau, mach feierabend und leg die füßel hoch!
08.09.2008 22:31
dann gehts ja nicht nur mir so. Ich hab mich heute schon 3 mal umziehen müssen, weil ich nass war bis auffe Socken. Jayden schafft es neuerdings immer gleich ne volle Ladung auf einmal zu spucken. Meißtens wenn er am drücken is. Dann wird sein Kopf puderrot ... er kriegt so einen angestrengten Gesichtsausdruck (den find ich immer soooo niedlich ) und dann macht es auf einmal schwupp und da kommt ein ganzer Schwall zurück. Die Pämpi bleibt leer, aber ich kann uns beide erstmal umziehen.
08.09.2008 22:33
danke euch.. aber eure kleinen find ich auch immer total knuddelig und süüüß freue mich immer, wenn hier mal wieder neue bilderchens drin sind liiiiiiiiiiebeee es babys anzugucken
08.09.2008 22:34
Zitat von Janaisabel:
dann gehts ja nicht nur mir so. Ich hab mich heute schon 3 mal umziehen müssen, weil ich nass war bis auffe Socken. Jayden schafft es neuerdings immer gleich ne volle Ladung auf einmal zu spucken. Meißtens wenn er am drücken is. Dann wird sein Kopf puderrot ... er kriegt so einen angestrengten Gesichtsausdruck (den find ich immer soooo niedlich ) und dann macht es auf einmal schwupp und da kommt ein ganzer Schwall zurück. Die Pämpi bleibt leer, aber ich kann uns beide erstmal umziehen.
lol, genau das kenne ich auch! lege mir meist die windel auf die schulter, aber man muss ja auch mal wechslen und meist klappt es, dass er mir aufr die andere schulter spuckt, wo keine windel liegt...
und dann auch so klasse, dass wir beide neue hosen brauchen... weil mir ja auch so viele passen!
08.09.2008 22:35
Zitat von Kresinina:
danke euch.. aber eure kleinen find ich auch immer total knuddelig und süüüß freue mich immer, wenn hier mal wieder neue bilderchens drin sind liiiiiiiiiiebeee es babys anzugucken
hab heute paar neue bilderchen gemacht, die könnte ich ja noch hochladen...
08.09.2008 22:41
Zitat von Janaisabel:
370ml ??? Doch schon so viel?? (Ironie)
der Kinderarzt hat gesagt sie ist soweit fit, ist alles in Ordnung, kann schonmal sein, dass sie Phasen haben wo sie schlecht trinken, solange der Allgemeinzustand gut is brauch man sich keine Sorgen machen, immer mal kontrollieren wie die Mundschleimhaut aussieht und solang die feucht ist trinkt sie genug... Nun ja...
genug zugenommen hat sie allerdings, wiegt nun 5130g bei 58 cm (Geburtsgewicht 3090 bei 47cm)
Um 9 Uhr heute Morgen hat sie 100ml getrunken (nach 9 Stunden Schlaf), mittags um 12 20ml um 15 Uhr 110ml um 18:30 Uhr wieder 110 und um 21 Uhr 40ml... mh hab mich um 10 ml verrechnet, also 380ml heute
und nu hoff ich dass sie evtl um 0 Uhr noch ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Portion trinkt... nicht dass ich dran glaub Ich kanns ja nich reinzwingen (nicht dass ich nicht trotzdem schon versucht hab die Flasche weiter reinzuhalten, no chance) und so lange sie so gute Laune hat bemüh ich mich mir da keinen Kopp mehr drum zu machen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt