Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
08.09.2008 23:54
Zitat von Janaisabel:
Ich hab auch ne ganze Weile überlegt, ob ich noch ne 68 oder schon 74 nehme. Ich hab mich dann für die 68 entschieden und mit Jayden ein ernstes Wörtchen gesprochen, dass er bitte bis zum Winter nicht mehr so schnell wächst. Er soll ja schließlich in den Anzug passen. Sonst müsste ich unten Löcher reinschneiden und seine Füße durchstecken. Er hat dann hoffnungsvoll eingewilligt.

hehe, wir brauchen bestimmt die 74!!!
08.09.2008 23:55
nagut mädels.. ich werd mich dann jetzt mal verabschieden!! bis morgen! gutes nächtleeeeeeee
nine208
3488 Beiträge
08.09.2008 23:57
dann wünsch ich mal ne gute nacht! ich werd auch net mehr alt, spatzel schläft jetzt knapp 4 stunden. wollte warten, dass er wach wird, da kan ich ihn noch stillen, aber das letzte mal als ich das tat, schlief er 7 std am stück, da bin ich dann doch ins bett....
Janaisabel
6281 Beiträge
08.09.2008 23:58
Paulchen is ja auch ein kleiner Großer

N8i ihr zwei...schlaft gut durch ...bis morgen
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.09.2008 09:09
Zitat von nine208:
Zitat von Kresinina:
danke euch.. aber eure kleinen find ich auch immer total knuddelig und süüüß freue mich immer, wenn hier mal wieder neue bilderchens drin sind liiiiiiiiiiebeee es babys anzugucken

hab heute paar neue bilderchen gemacht, die könnte ich ja noch hochladen...

ich hab auch neue bilder!!!
nine208
3488 Beiträge
09.09.2008 10:02
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von nine208:
Zitat von Kresinina:
danke euch.. aber eure kleinen find ich auch immer total knuddelig und süüüß freue mich immer, wenn hier mal wieder neue bilderchens drin sind liiiiiiiiiiebeee es babys anzugucken

hab heute paar neue bilderchen gemacht, die könnte ich ja noch hochladen...

ich hab auch neue bilder!!!

WO??
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.09.2008 10:33
oh sorry, das war nicht sehr schlau...hab auf den link vergessen!
nine208
3488 Beiträge
09.09.2008 10:41
schon gefunden und geschaut!
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.09.2008 10:51
Zitat von nine208:
schon gefunden und geschaut!

Ashena
3398 Beiträge
09.09.2008 12:33
Die Maus is echt Zucker
Das Schlafbild mit der rosa Kapujacke find ich besonders niedlich, darf man fragen wo du die her hast?? (Ich muss meinen rosa Tick ja weiter ausleben )
atomic-a
7291 Beiträge
09.09.2008 13:19
So ihr Süßen,
mein Freund hats echt geschafft und das Fass zum überlaufen gebracht
Er hat wieder seit einer Woche arge Depris. Nun hat er mir eben ne Mail geschrieben mit dem Wortlaut:"Ich verstehe halt immer noch nicht warum du damals nicht einfach abgetrieben hast? Das hätte uns ne Menge Ärger und Tränen erspart!" Nun werde ich ihn mir heute abend schnappen und Tachelez reden. Werde wieder nach Hause gehen. Meine Eltern haben gerade in unseren Mietsblock ne Wohnung im EG frei. Ich kann echt nicht mehr. Unterstützung von ihm hab ich eh nicht. Verstehe nicht wie er so reden kann Er stellt sich alles so einfach vor..... Wieso sind Männer so? Für mich ist das doch auch nicht einfach Ich habe meine Arbeit geliebt, bin jetzt nur noch daheim. Ich habe schon den Eindruck als würde ich verblöden, würde liebend gern wieder arbeiten gehen,, aber hier in der Pfalz kann ich das knicken, da ich niemanden habe, der auf Joanna aufpassen könnte. Und was sagt er auf meine Frage ob wir nicht zusammen ziehen können, damit ich auch wieder arbeiten kann? "Ich brauche meinen Freiraum, den habe ich dann nicht mehr" Na danke auch.... Arsch..... Ich bin voll am Ende.... Bin froh das Joanna gerade schläft und mich nicht so sieht. Die merkt das immer sofort wenn es mir nicht gut geht.
nine208
3488 Beiträge
09.09.2008 13:30
Zitat von atomic-a:
So ihr Süßen,
Er hat wieder seit einer Woche arge Depris. Nun hat er mir eben ne Mail geschrieben mit dem Wortlaut:"Ich verstehe halt immer noch nicht warum du damals nicht einfach abgetrieben hast? Das hätte uns ne Menge Ärger und Tränen erspart!" Nun werde ich ihn mir heute abend schnappen und Tachelez reden. Werde wieder nach Hause gehen. Meine Eltern haben gerade in unseren Mietsblock ne Wohnung im EG frei. Ich kann echt nicht mehr. Unterstützung von ihm hab ich eh nicht. Verstehe nicht wie er so reden kann Er stellt sich alles so einfach vor..... Wieso sind Männer so? Für mich ist das doch auch nicht einfach Ich habe meine Arbeit geliebt, bin jetzt nur noch daheim. Ich habe schon den Eindruck als würde ich verblöden, würde liebend gern wieder arbeiten gehen,, aber hier in der Pfalz kann ich das knicken, da ich niemanden habe, der auf Joanna aufpassen könnte. Und was sagt er auf meine Frage ob wir nicht zusammen ziehen können, damit ich auch wieder arbeiten kann? "Ich brauche meinen Freiraum, den habe ich dann nicht mehr" Na danke auch.... Arsch..... Ich bin voll am Ende.... Bin froh das Joanna gerade schläft und mich nicht so sieht. Die merkt das immer sofort wenn es mir nicht gut geht.

OMG!! Spinnt der? Weiß gar net, was ich dazu sagen soll! Aber ich denke, Du triffst die richtige Entscheidung! Ich würde dann wahrscheinlich auch lieber mit meinem Kind allein sein wollen als mir solche Sprüche anzuhören. Und zusammen ziehen will er auch net? Was hat er denn für Vorstellungen von Familie?
Ach mensch, lass Dich mal ganz dolle drücken!!!!
Wenn bei Deinen Eltern eine Wohnung frei wäre und sie Dich da unterstützden und voll und ganz hinter Dir stehen (wovon ich mal ausgehe) ist das doch toll...
Wo wohnen denn Deine Eltern?
atomic-a
7291 Beiträge
09.09.2008 13:47
Zitat von nine208:
Zitat von atomic-a:
So ihr Süßen,

OMG!! Spinnt der? Weiß gar net, was ich dazu sagen soll! Aber ich denke, Du triffst die richtige Entscheidung! Ich würde dann wahrscheinlich auch lieber mit meinem Kind allein sein wollen als mir solche Sprüche anzuhören. Und zusammen ziehen will er auch net? Was hat er denn für Vorstellungen von Familie?
Ach mensch, lass Dich mal ganz dolle drücken!!!!
Wenn bei Deinen Eltern eine Wohnung frei wäre und sie Dich da unterstützden und voll und ganz hinter Dir stehen (wovon ich mal ausgehe) ist das doch toll...
Wo wohnen denn Deine Eltern?

Meine Eltern wohnen im Münsterland. Dort habe ich auch entbunden und bin dort immer noch hauptwohnsitzlich gemeldet. Zwischen meiner Wohnung und zu Hause liegen 450km. Meine Eltern haben mir schon oft gesagt das ich Thomas in den Wind schießen soll, da sie meinen das es nix bringt und er sich eh nicht ändern wird....
Meine Eltern würden mich natürlich unterstützen. Und das Mietshaus ist direkt neben meinem Elternhaus
Das doofe ist nur, trotz seiner ganzen doofen Aussagen liebe ich ihn.... Eigentllich will ich nicht das Joanna ohne ihren heiß geliebten Papa aufwächst, aber so hat das ja alles keinen Sinn Schreibe gerade an der Kündigung meiner Wohnung. Vielleicht kann ich ja sogar eher aus dem Vertrag raus *hoff*
nine208
3488 Beiträge
09.09.2008 14:08
Oh man Süße, ich denke, du machst das richtig! Klar liebst Du ihn, das kann ich nachvollziehen. Aber Du musst da echt an Dich und die Kleine denken! Und wenn er sowas gemeines sagt könnte man meinen ihm liegt nicht viel an euch! (Abtreibung, Freiräume usw) Depri hin oder her!
Ich kenne ihn ja nicht, aber wenn Deine Eltern der gleichen Meinung sind ist es wirklich besser so.
450km ist schon ne ganz schöne Strecke, und wenn Joanna dann nicht mehr in der Nähe von ihrem Papi ist, ist wirklich schade, aber so hat sie wahrscheinlich auch net viel von ihm! Und vielleicht kommt er ja mal noch zur Besinnung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt