Babys im Juni 2008???
08.09.2008 22:49
Anja ... wenn deine Maus so gut zugenommen hat und sich sonst nicht weiter beschwert, dann is doch alles okay. Da kannste nix gegen machen. Sie is halt genügsam und braucht eben nicht so viel. Sei froh, dass du nicht so eine Fressboje hast, wie so manch andere Mamis hier. Ich kann zwar nicht kontrollieren wieviel Jayden eigentlich so am tag vertilgt, aber wenig kann es nicht sein. Wenn ich sein Doppelkinn und die Speckbeinchen sehe, dann zweifel ich ganz bestimmt nicht an seiner Trinkmenge.
Mach dir also nicht so viele Sorgen. Deiner Emilia gehts gut und das is die Hauptsache. Und die Nächte kriegt ihr durchschlaftechnisch auch noch hin.
Mach dir also nicht so viele Sorgen. Deiner Emilia gehts gut und das is die Hauptsache. Und die Nächte kriegt ihr durchschlaftechnisch auch noch hin.
08.09.2008 22:56
sooo, da sind se....
http://www.mamacommunity.de/forum/paul-henry-s-fot othread.html?page=3#comment-703006
http://www.mamacommunity.de/forum/paul-henry-s-fot othread.html?page=3#comment-703006
08.09.2008 22:57
Zitat von Janaisabel:
Anja ... wenn deine Maus so gut zugenommen hat und sich sonst nicht weiter beschwert, dann is doch alles okay. Da kannste nix gegen machen. Sie is halt genügsam und braucht eben nicht so viel. Sei froh, dass du nicht so eine Fressboje hast, wie so manch andere Mamis hier. Ich kann zwar nicht kontrollieren wieviel Jayden eigentlich so am tag vertilgt, aber wenig kann es nicht sein. Wenn ich sein Doppelkinn und die Speckbeinchen sehe, dann zweifel ich ganz bestimmt nicht an seiner Trinkmenge.
wen meinst du mit fressboje?!?!
wie gesagt, anbei bilder meiner dicken doppelkinn-und pausbacken-fressboje...
08.09.2008 23:04
oooohh... der ist soooo süß auch wie er da im autositz liegt mit offenen mund geil..
der pulli ist cool, also der gestreifte... gibt es den noch irgendwo?? bzw wo hast den her?
der pulli ist cool, also der gestreifte... gibt es den noch irgendwo?? bzw wo hast den her?
08.09.2008 23:05
und das cd regal findet dein paulchen bestimmt hööööchst interessant wenn er krabbeln kann
08.09.2008 23:08
Zitat von nine208:
wen meinst du mit fressboje?!?!
wie gesagt, anbei bilder meiner dicken doppelkinn-und pausbacken-fressboje...
Ich meinte eigentlich Jayden damit Ich find alle unsere Pausbäckchen-Doppelkinn-Fressbojen einfach zum knuddeln süß.
Nu mal schnell Fotos gucken geh
08.09.2008 23:11
Zitat von Janaisabel:
Und die Nächte kriegt ihr durchschlaftechnisch auch noch hin.
Das ist ja das Problem (ich hätte niiiiiiiiiiiiiiiie gedacht dass ich sowas sag )
Die Ziege pennt ja jede Nacht zwischen 6-8 Stunden, als sie nachts wenigstens noch 1x gekommen ist hat sie mehr getrunken, da waren wir so bei 650-750ml am Tag, bzw am Anfang als sie dann länger geschlafen hat hat sie das tagsüber durch mehr trinken kompensiert...
Sooo, geh nun mal mit nem Buch ins Heia Bettchen, wünsch euch noch viel Spaß, ihr Nachteulen und später ne ruhige Nacht
08.09.2008 23:11
Zitat von Kresinina:
und das cd regal findet dein paulchen bestimmt hööööchst interessant wenn er krabbeln kann
hehe, das glaub ich auch, dann brauch ich nen laufstall!
paulchen hat IMMER den mund auf, das ist glück ihn mal mit geschlossenem mund "anzutreffen"! mund auf und zunge raus!
das war 30sec vorher!
ich sag immer, wenn er den mund zu hat, sieht er immer ganz anders aus, man kennt ihn so net!
Den Pulli hab ich von ebay, war so nen paket... der ist aber von C&A (steht ja drin) und wo ich ihn her hab, die hat auch erst nen kleinen jungen von nem halben jahr oder so, vlei gibts den manchmal noch bei c&a...
08.09.2008 23:14
Die Farbe von deinem Babysitz is ja der Kracher .... ich steh total auf diese Farbkombination. Dieses quietschgrün is ja jetzt total in.
08.09.2008 23:15
hmm nee also bei c & a ist er mir nicht aufgefallen.. und da guck ich öfter mal.. bin irgendwie babykleidung-kaufsüchtig geworden... schlimm schlimm... könnte ständig was neues kaufen...
und dabei hat der kerl schon soviel.. aber das schöne ist ja, dass sie noch wachsen und man schöööön tolle neue sachen kaufen kann dafür würd ich auch trocken toast m it wasser essen...
und dabei hat der kerl schon soviel.. aber das schöne ist ja, dass sie noch wachsen und man schöööön tolle neue sachen kaufen kann dafür würd ich auch trocken toast m it wasser essen...
08.09.2008 23:20
Zitat von Janaisabel:
Die Farbe von deinem Babysitz is ja der Kracher .... ich steh total auf diese Farbkombination. Dieses quietschgrün is ja jetzt total in.
der kiwa sieht genauso aus... frag nicht, wie man damit in der stadt auffällt....
@kresinina: mir gehts genauso! muss mich echt zusammenreißen! soviel kann er gar net anziehen, wie4 ich kaufen könnte. und sonst krieg ich noch ärger mit schatzel...
08.09.2008 23:25
Ich bin genauso schlimm. Hab heut bei ebay eigentlich nach ner Jacke für meine Große geschaut. Und so ganz nebenbei is mir dann das für Jayden in die Hände gefallen....UUUUUpssssss
08.09.2008 23:26
Uuuuuupssssss, na das kann schon mal passieren... Hab ständig diesen uuuuuups-effekt...
besonders im i-net...
gab`s trotzdem noch ne jacke?
besonders im i-net...
gab`s trotzdem noch ne jacke?
08.09.2008 23:31
hihi... das ja süß
ja bei mir gibt es auch immer diesen, wenn ich mit meinem mann unterwegs bin: "ich will nur mal gucken!" und schwupps, steh ich mit ein paar sachen an der kasse
ach und bei ebay find ich auch ständig was.. aber dann nur so schnäppchen.. hab da jetzt grad eine richtig tolle winterjacke für 8,40 inkl. versand ersteigert.. und die ist vooooll süüüüß
ja bei mir gibt es auch immer diesen, wenn ich mit meinem mann unterwegs bin: "ich will nur mal gucken!" und schwupps, steh ich mit ein paar sachen an der kasse
ach und bei ebay find ich auch ständig was.. aber dann nur so schnäppchen.. hab da jetzt grad eine richtig tolle winterjacke für 8,40 inkl. versand ersteigert.. und die ist vooooll süüüüß
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt