Babys im Juni 2008???
09.09.2008 20:13
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:
ja coole sache ist das...leider hat zara momentan so viel u wintersachen trau ich mich noch nicht zu kaufen wegen der größe! u für mich kauf ich die sachen lieber, wenn ich sie auch real sehen kann
Ich hab einfach Größe 68 bestellt und dann auch nur 3 Oberteile und 2 Hosen, die kann sie drinnen definitiv anziehen, 62 ist grade noch son Tacken zu groß...... aber für 3 oberteile und 2 Hosen inkl Versand knapp 30€ fand ich definitiv ok
Und ich hab soooooo ein schönes schokobraunes Cordkleid gesehen bei Kik, war direkt gegenüber vom MediaMarkt als ich am Freitag unsere Digicam gekauft hab... sind dann da auch kurz durch und mein doofer Kerl immer zu dem Kind: "Keine Angst Emilia, der Papa passt schon auf dass du keine farvstoffverseuchten Chinaartikel von hier bekommst" und so *hmpf*... Das Kordkleid gabs zwar nur in 86, aber für nächsten Sommer passt das bestimmt... ich fahr da die Tage einfach nochma alleine hin udn kaufs heimlich, so
hihi du bist arg
aber ich würds genauso machen!
hmm oder soll ich doch was bestellen, hach ich weiß nicht, bin heute sehr unentschlossen! könnte daran liegen, dass ich schon vor hunger umkomm, aber mein persönlicher koch braucht noch ein bisschen bis er nach hause kommt!
09.09.2008 20:21
Zitat von sandmaeusle:
hihi du bist arg
aber ich würds genauso machen!
hmm oder soll ich doch was bestellen, hach ich weiß nicht, bin heute sehr unentschlossen! könnte daran liegen, dass ich schon vor hunger umkomm, aber mein persönlicher koch braucht noch ein bisschen bis er nach hause kommt!
Wie gesagt ich hab nur Sachen bestellt, die man in der Wohnung immer anziehen kann, die braucht man eh... und 20% fand ich schon in Ordnung, die haben in dem Onlineshop zwar keine Riesenauswahl, aber n paar Teilchen findet man und durch die -20% is das Porto abgedeckt, du kriegst das nach Hause geliefert auf Rechnung und wenn dir was nich gefällt schickste es zurück...
Mein persönlicher Koch war heute ich, hatte aber keine großartige Lust, also gabs Burritos, ne dicke Bolognesesoße machen, bißchen Gemüse und Salat schnibbeln, fertig^^
09.09.2008 20:25
da hast du auch wieder recht!!
na ich glaub ich bin gleich überzeugt u bestell was *gg*
shaya, der link müsste gehen: http://www.cunda.de/index_sl.html
na ich glaub ich bin gleich überzeugt u bestell was *gg*
shaya, der link müsste gehen: http://www.cunda.de/index_sl.html
09.09.2008 20:26
Cool danke linda bei mir hat das irgentwie ned gefunzt....lol...Gleich mal schaun*kindersachenkaufsüchtigist*
09.09.2008 20:27
Zitat von Shaya:
ich komm irgentwie ned in den Shop....
http://www.cunda.de/index_sl.html
oder
http://www.cunda.de/vip/
ähm ja... da war jmd schneller
09.09.2008 20:39
na sehr toll, jetzt bin ich auf 56 euro wenn ich das alles kauf! hab jetzt mal auch alles in größe 68 ausgewählt
diese shoppingsucht, das geht doch nicht...
09.09.2008 20:41
@atomicNa so eine blinder Esel Die Männer müsste man doch echt alle in nen Sack stecken und oben drauf haun.....man trifft immer den Richtigen
Wie schon gesagt wurde....schlaf nochmal drüber villeicht auch zwei Nächte
Wie schon gesagt wurde....schlaf nochmal drüber villeicht auch zwei Nächte
09.09.2008 20:47
lol und Shaya hat zugeschlagen....Was für süsse Sachen........
lol Linda ich hab auch für knapp 50 euro und da ist der Rabatt schon runter...
lol Linda ich hab auch für knapp 50 euro und da ist der Rabatt schon runter...
09.09.2008 20:47
Zitat von sandmaeusle:
na sehr toll, jetzt bin ich auf 56 euro wenn ich das alles kauf! hab jetzt mal auch alles in größe 68 ausgewählt
andererseits, wenn du das von Esprit, Bellybutton oder so gekauft hättest, hätteste maximal 2 Teile... denk also einfach dran wieviel du gespart hast (so verkauf ich meiner schlechteren Hälfte auch viele Ausgaben )
09.09.2008 20:49
Zitat von Ashena:
so verkauf ich meiner schlechteren Hälfte auch viele Ausgaben )
loool ich hab n Mann der bringt ewig neue Sachen mit...Die ersten Sachen hat nur mein Mann gekauft bis ich gesagt hab Stopp ich will auch...
Da hatten wir aber schon voll viel...lol...
09.09.2008 20:51
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:
andererseits, wenn du das von Esprit, Bellybutton oder so gekauft hättest, hätteste maximal 2 Teile... denk also einfach dran wieviel du gespart hast (so verkauf ich meiner schlechteren Hälfte auch viele Ausgaben )
ja so kann mans natürlich auch sehen
09.09.2008 21:26
Hi Mädels,
wollt nur kurz mitteilen das die nacht überraschenderweise super toll war, denn meine Maus hat von 19:45 bis 06:30 uhr durchgeschlafen ohne zwischendurch nen piep zu sagen. Kein Fieber kein nix und auch heute war sie ein wahrer Engel- heut bei der Rückbildung hat sie fast die ganze zeit geschlafen und zum schluss amüsiert zugesehen was mama da so treibt. Und auch jetzt liegt sie schon 1 1/2h im Bett und schläft. Auch sonst war sie eigentlich wie immer.
Meine "Sturzverletzungen" haben jetzt eine farbe zwischen dunkelblau und grün angenommen und tun auch noch ordentlich weh aber naja ich werds überleben.
Danke übrigens für den Tip mit C&A da packt mich doch auch gleich die Kauflust- bin auch schon bei knapp 60€ wenn ich alles behalte
Also weiter gehts mit shopping- cool und man muss sich dafür nicht mal bewegen! Tolle neue WElt.
lieben gruß Dajana
wollt nur kurz mitteilen das die nacht überraschenderweise super toll war, denn meine Maus hat von 19:45 bis 06:30 uhr durchgeschlafen ohne zwischendurch nen piep zu sagen. Kein Fieber kein nix und auch heute war sie ein wahrer Engel- heut bei der Rückbildung hat sie fast die ganze zeit geschlafen und zum schluss amüsiert zugesehen was mama da so treibt. Und auch jetzt liegt sie schon 1 1/2h im Bett und schläft. Auch sonst war sie eigentlich wie immer.
Meine "Sturzverletzungen" haben jetzt eine farbe zwischen dunkelblau und grün angenommen und tun auch noch ordentlich weh aber naja ich werds überleben.
Danke übrigens für den Tip mit C&A da packt mich doch auch gleich die Kauflust- bin auch schon bei knapp 60€ wenn ich alles behalte
Also weiter gehts mit shopping- cool und man muss sich dafür nicht mal bewegen! Tolle neue WElt.
lieben gruß Dajana
10.09.2008 02:09
Nachtschicht zum Kind füttern beendet (jaaa ich bin immer noch wach, sollte meinem Kind morgen einfallen nicht wie sonst insgesamt bis 11 oder 12 zu schlafen gibt es Tote )... Nun ja, immerhin 520ml und ich bin mir sicher dass sie so in 4-5 Stunden wieder kommt... wenn nicht, siehe oben
Aber find ich ja gut, dass ich noch Leute "angestiftet" hab ihrer Kauflust nachzugeben
Mh Dajana, wenn ich das so lese scheine ich nen Impfpingel zu haben... ich freu mich auf die 6fach Impfung... nicht Aber schön, dass deine Maus das bisher so gut verpackt hat, wenns das war mit einfach nur n bissel mehr schlafen.
Aber find ich ja gut, dass ich noch Leute "angestiftet" hab ihrer Kauflust nachzugeben
Mh Dajana, wenn ich das so lese scheine ich nen Impfpingel zu haben... ich freu mich auf die 6fach Impfung... nicht Aber schön, dass deine Maus das bisher so gut verpackt hat, wenns das war mit einfach nur n bissel mehr schlafen.
10.09.2008 09:37
Moin Mädels,
hoffe ihr hattet ne ruhige Nacht! Mein Freund hat gestern noch furchtbar oft angerufen. Er meint er verliert unter der Woche immer die Bindung zu Joanna und hat dann diese Tiefpunkte Wenn er dann nen Bild von der Kleinen sehen würde und sie am Telefon hört wäre wieder alles super. Er hatte gemeint ob ich nicht näher zu ihm ziehen könnte, dann wäre es doch einfacher auch unter der Woche zu kommen... Aber das mach ich bestimmt nicht, dann fange ich ja wieder von 0 an. Jetzt kenne ich hier im Ort ja doch schon einige... Oh mann, das ist alles so doof und ich weiß echt nicht mehr was noch richtig und was falsch ist.
Er hat aber scheinbar ein furchtbar schlechtes Gewissen, denn er hat mich gestern noch tausendmal angerufen. GsD hat es zumindest soweit geholfen das er nun endlich in Therapie gehen will mit seiner Depression.... Langsam kann ich echt nicht mehr. Ich mach das Theater nun schon fast 1 Jahr lang mit und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Ich hoffe die Psychologen können da Abhilfe schaffen, denn sonst geh ich demnächst vor die Hunde. Oh mann, nun ist es schon wieder so lang geworden. Wünsche euch alllen einen feinen Tag! Danke das ich mich gestern bei euch ausheulen durfte! Ihr seid echt die besten!
hoffe ihr hattet ne ruhige Nacht! Mein Freund hat gestern noch furchtbar oft angerufen. Er meint er verliert unter der Woche immer die Bindung zu Joanna und hat dann diese Tiefpunkte Wenn er dann nen Bild von der Kleinen sehen würde und sie am Telefon hört wäre wieder alles super. Er hatte gemeint ob ich nicht näher zu ihm ziehen könnte, dann wäre es doch einfacher auch unter der Woche zu kommen... Aber das mach ich bestimmt nicht, dann fange ich ja wieder von 0 an. Jetzt kenne ich hier im Ort ja doch schon einige... Oh mann, das ist alles so doof und ich weiß echt nicht mehr was noch richtig und was falsch ist.
Er hat aber scheinbar ein furchtbar schlechtes Gewissen, denn er hat mich gestern noch tausendmal angerufen. GsD hat es zumindest soweit geholfen das er nun endlich in Therapie gehen will mit seiner Depression.... Langsam kann ich echt nicht mehr. Ich mach das Theater nun schon fast 1 Jahr lang mit und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Ich hoffe die Psychologen können da Abhilfe schaffen, denn sonst geh ich demnächst vor die Hunde. Oh mann, nun ist es schon wieder so lang geworden. Wünsche euch alllen einen feinen Tag! Danke das ich mich gestern bei euch ausheulen durfte! Ihr seid echt die besten!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt