Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.09.2008 10:46
Zitat von atomic-a:
Zitat von sandmaeusle:
ja!!! man fühlt sich wirklich toll!!

cooool, ein ritterturnier! na dann wünsch ich euch ganz viel spaß! wir wollen fotos sehen!

wir haben noch gar keinen wirklichen plan fürs wochenende! rafael war bis 7 in der früh feiern u schlaft natürlich noch
um halb 12 hab ich die erlaubnis, ihn aus dem bett zu werfen...bin gespannt, ob das wirklich funktioniert!

Wahnsinn, bis früh um 7
Ich will auch mal wieder feiern seitdem ich mit Schatzel zusammen bin (2 Jahre), war ich glaub ich 2 mal los

ich glaub ich würds solang gar nicht schaffen!
aber er hat mit seinen freunden seinen geburtstag gefeiert! eigentlich wollte er ja "schon" um 4 nach hause kommen aber naja...wie das halt so ist...
wir sind im november 2 jahre zusammen
06.09.2008 10:48
2 jahre..lach...ich und mein hase haben in 4 Wochen 6jähriges...
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.09.2008 10:48
naja...jeder fängt mal klein an
06.09.2008 10:49
Wir ham auch noch kein Foto zu 3.
Und wir sind im Januar 6 jahre zusammen
atomic-a
7291 Beiträge
06.09.2008 10:50
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von atomic-a:
Zitat von sandmaeusle:
ja!!! man fühlt sich wirklich toll!!

cooool, ein ritterturnier! na dann wünsch ich euch ganz viel spaß! wir wollen fotos sehen!

wir haben noch gar keinen wirklichen plan fürs wochenende! rafael war bis 7 in der früh feiern u schlaft natürlich noch
um halb 12 hab ich die erlaubnis, ihn aus dem bett zu werfen...bin gespannt, ob das wirklich funktioniert!

Wahnsinn, bis früh um 7
Ich will auch mal wieder feiern seitdem ich mit Schatzel zusammen bin (2 Jahre), war ich glaub ich 2 mal los

ich glaub ich würds solang gar nicht schaffen!
aber er hat mit seinen freunden seinen geburtstag gefeiert! eigentlich wollte er ja "schon" um 4 nach hause kommen aber naja...wie das halt so ist...
wir sind im november 2 jahre zusammen

Jaja, das habe ich auch gesagt als ich noch jedes WE auf Tour war. Zuletzt war ich auf einem Open Air Festival mit Cascade,, Scooter, Jan Wayne, Sudor de Hombres (Lokalmatador) das war am 26.7. dieses Jahr Aber länger wie um 2 habe ich da auch nicht ausgehalten. Da ist Joanna noch um 6.30h aufgestanden
06.09.2008 10:50
Zitat von sweety801:

lol Sweety langsam wird unheimlich.....
06.09.2008 10:51
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:

lol Sweety langsam wird unheimlich.....

lol ja
dajana80
1164 Beiträge
06.09.2008 11:18
Zitat von Ashena:
Zitat von dajana80:

Hab heute in der Apotheke das Zeug für die Rotarvierenimpfung gekauft (88€) aber was tut man nicht alles für die gesundheit der kinder. Bin echt mal gespannt wie meine Maus am Montag beim KiA so drauf ist und wie sie auf die Impfung reagiert. Nach einigen euer Erfahrungen bin ich da echt gespannt drauf.

LG

Hast du ein Rezept für Rotateq oder für Rotarix gehabt?
Ich bin auch sehr gespannt wie deine Kleine darauf reagiert, Emilia hatte weder Fieber noch Durchfall (falls du noch nichts gegen Fieber zu Hause hast lass dir auf jeden Fall vom Kiarzt was aufschreiben) nur die obene rwähnte "Trinkschwäche"....

Also auf dem Rezept swteht Rotarix Trockiens was auch immer damit gemeint ist. Kann dir ja dann am Dienstag berichten wie sie reagiert hat. Ja auf jeden fall will ich vorsorglich was gegen Fieber haben das steht ganz oben auf meiner Todo Liste. Ich bin nur gespannt wie das ist der Maus ein Zäpfchen zu geben

Lieben Gruß Dajana
dajana80
1164 Beiträge
06.09.2008 11:26
Zitat von Ashena:
Zitat von Jarsynthia:
Das is aber n stolzer Preis
Wiegut das Lana bei der TK versichert ist

Deswegen hab ich Emilia auch über meinen Freund versichern lassen, der ist auch bei der TK, da meine Krankenkasse das auch nicht übernommen hätte... und da mein Dukatenesel leider ausm Keller gestohlen wurde war ich da ganz froh drum...

Deine Techniker hat die Impfung übernommen? Das ist gut zu wisssen- denn ich bin bei der Barmer und hatte schonmal angefragt und die meinten naja nur im Einzelfall und ich soll halt einfach mal einreichen und sehen ob sie so großzügig sind und das übernehmen. Mein Mann ist z.B auch bei einer anderen Kasse und meine KK hat mir schon angedeutet dass wenn er zu meiner kasse wechseln würde sich das positiv auf die Kostenübernahme gestalten würde (das grenzt an Erpressung find ich) aber wenn ich jetzt weiß das die Techniker das übernimmt hab ich ja ein Argument - denn schließlich wollen sie mich als Kundin ja auch behalten , oder?
Ashena
3398 Beiträge
06.09.2008 11:56
Ich hatte schon n Link gepostet welche Kassen das übernehmen, hier nochmal:
http://www.impfkontrolle.de/content.asp?audience=1 &topic=1&vaccination=4&page=1

Ich hab auch gedacht, dass wir Zäpfchen kriegen, Pustekuchen, Paracetamolsaft mit Orangengeschmack^^
War ihr aber egal, ich hatte den nach n paar Tagen gegeben weil sie da immer noch so schlecht getrunken hatte, da dachte ich dass ihr evtl was wehtut... nach dem Saft war vor dem Saft quasi, keinen Unterschied festgestellt

Oh ja Dajana, mach das auf jeden Fall, bin ja neugierig ob ich so nen "Impfpingel" hab (dann graut mir jetzt schon vor der 6fachimpfung in 2 Wochen -.-) oder ob andere auf die Lebendviren auch n bißchen empfindlich reagieren...
Rotarix muss nur 2x gegeben werden oder?
Janaisabel
6281 Beiträge
06.09.2008 14:29
Sooooo Ziggipause und schnell die letzten Seiten lesen.
Jetzt geh ich weiter Schränke ab- und wieder aufbauen .... uff wat für ne Schlepperei.
Ich bin echt froh, wenn das vorbei is

Ich hoffe euch und den Mäusen gehts gut. Jayden hält tapfer durch. Er schläft GsD viel, so hab ich die Hände frei und kann ackern. Zwischendurch dock ich ihn nur an die Milchbar und dann gehts weiter. Ab Montag leg ich mal ein paar zusätzliche Kuschelstunden ein. Mein Baby kommt im Moment damit echt ein bissl zu kurz. Und Mama auch. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kinderlein.

Also dann Mädels .... euch noch ein schönes WE
Ashena
3398 Beiträge
06.09.2008 14:29
Ich könnte mich grade ... -.-
Ich hatte ja geschrieben dass Emilia nicht gerne aufm Bauch liegt etc... heute habe ich sie mal mit ihrer Krabbeldecke auf den Fußboden im Kinderzimmer gepackt (sonst immer mit der Decke auf unser Bett) und siehe da, sie kann sich auch mit den Händen aufstützen und den Kopf heben... nach ner Zeit wirds ihr zwar zu anstrengend und sie motzt auch aber kein Vergleich zu vorher... Ich hab einfach nich richtg nachgedacht dass abstützen auf ner nachgebenden Matratze evtl schwieriger ist als wenn richtiger Widerstand da is Also hab ich gar keinen "Bewegungslegastheniker" wie ich immer dachte
Kriegt man das wohl in 2 Wochen (da is U4) so "geübt", dass das ok is... aufstützen und Köpfchen heben müssen sie da ja können so wie ich das gehört habe...
Jolie04
1966 Beiträge
06.09.2008 15:09
Na siehst du
Schneggi08
5724 Beiträge
06.09.2008 16:00
Zitat von sweety801:

so hier isses http://www.clipfish.de/video/2669554/noah-liam

Endlich konvertiert!Aber echt sch.. qualität!
Aber jedes mal wenn ich des video von vorn gemacht hab hat er gelacht !Irgendwann dann nich mehr dann hab ich
aufgehört zu filmen !Ignorier mal mein gelaber !Meine stimme hört sich grausam an !Aber ich glaub er fands lustig was du gesagt hast *g*

atomic-a
7291 Beiträge
06.09.2008 16:06
Zitat von Anna-mit-Noah.:
Zitat von sweety801:

so hier isses http://www.clipfish.de/video/2669554/noah-liam

Endlich konvertiert!Aber echt sch.. qualität!
Aber jedes mal wenn ich des video von vorn gemacht hab hat er gelacht !Irgendwann dann nich mehr dann hab ich
aufgehört zu filmen !Ignorier mal mein gelaber !Meine stimme hört sich grausam an !Aber ich glaub er fands lustig was du gesagt hast *g*

Voll niedlich Und ich hör mich übrigens genau so bescheiden an, wenn ich mit der Kleinen rede Ich glaub das macht jeder intuitiv, denn die Mäuse reagieren ja eher auf höhere Töne. Man spricht ja auch automatisch 1-2 Oktaven höher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt