Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
05.09.2008 16:57
wie goil, habe Joanna hier gerade im Arm liegen gehabt und das Video laufen lassen Madame meinte sie müsste deinem Lukas antworten Voll niedlich
05.09.2008 17:01
Zitat von atomic-a:
wie goil, habe Joanna hier gerade im Arm liegen gehabt und das Video laufen lassen Madame meinte sie müsste deinem Lukas antworten Voll niedlich

süß
Schneggi08
5724 Beiträge
05.09.2008 18:08
Ach maaaan!Voll der nachwehenalarm!Tut echt noch gut !
Und jetzt muss ich nochmal 2 st. nehem zu allem überfluss.,.
find ich echt nich lustig! wie ich dann gleich wehen haben werd ..
oh mein gott!melde mich !!!

Anna
atomic-a
7291 Beiträge
05.09.2008 18:10
Wollen sich eure Mäuse eigentlich auch schon hinsetzen?
Schaut mal, habe eben ein Foto davon gemacht wie sie versucht hoch zu kommen

zara
1080 Beiträge
05.09.2008 18:10
Hehe süüß meine macht das auch seit paar tagen
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.09.2008 18:14
was habt ihr alle für wundermäuse????

bin schwer beeindruckt...

da kann ich allerdings nicht mithalten!

atomic-a
7291 Beiträge
05.09.2008 18:18
Ja, sie macht das auch schon gute 2 Wochen Schatzi hats gefilmt und den Omas und Opas geschickt, die waren auch schwer beeindruckt Sah schon witzig aus, sie lag da im Kiwa und dann schauten immer die Füsschen und der Oberkörper raus. Und diese Geräusche die sie dabei macht
Schneggi08
5724 Beiträge
05.09.2008 18:24
Zitat von sweety801:
Lukas hat heut ein Paket aus Amerika bekommen mit ganz viele tollen sachen
Und da war so ein winnie pooh schnuffeltuch drin und dem hatte er gleich ganz viel zu erzählen
http://de.youtube.com/watch?v=s8A4X8xPqzQ

wie süüüüüüüß!Noah antwortet auch freudig!Hab n video von gemacht wie ers hört und drauf antwortet!
hihi und jetzt lass ich das video von meinem handy noch ma laufen und jetzt lacht er auch !hihi
05.09.2008 18:25
@Anna wieso um Himmels willen hast du denn jetzt noch Nachwehen????Ich hatte sie bis zu 4 Wochen nach der Entbindung und dann war gut..Mensch du tust mir voll leid..*malganzdollknuddelt*
lol Linda Wundermäuse ist gut...Pass auf und dann kann deine Maus alles auf einmal...Die einen früher die anderen später...
Schneggi08
5724 Beiträge
05.09.2008 18:27
Zitat von Anna-mit-Noah.:
Zitat von sweety801:
Und da war so ein winnie pooh schnuffeltuch drin und dem hatte er gleich ganz viel zu erzählen

wie süüüüüüüß!Noah antwortet auch freudig!Hab n video von gemacht wie ers hört und drauf antwortet!
hihi und jetzt lass ich das video von meinem handy noch ma laufen und jetzt lacht er auch !hihi

ich würds euch ja gern zeigen aber wiee??
Schneggi08
5724 Beiträge
05.09.2008 18:29
Zitat von Shaya:
@Anna wieso um Himmels willen hast du denn jetzt noch Nachwehen????Ich hatte sie bis zu 4 Wochen nach der Entbindung und dann war gut..Mensch du tust mir voll leid..*malganzdollknuddelt*
lol Linda Wundermäuse ist gut...Pass auf und dann kann deine Maus alles auf einmal...Die einen früher die anderen später...

Dankeschön... is halt wegen den medis die machen des halt das ich nachwehen bekomm und unten sich endlich was tut!Und jetzt hab ich eben meine medis genommen und jetzt bin ich echt ma gespannt!Gott sei dank kann ich stillen!!

05.09.2008 18:37
Zitat von Shaya:

Dankeschön... is halt wegen den medis die machen des halt das ich nachwehen bekomm und unten sich endlich was tut!Und jetzt hab ich eben meine medis genommen und jetzt bin ich echt ma gespannt!Gott sei dank kann ich stillen!!

Sei froh ich hatte zuwenig Milch...
Hattest du denn deineWochenfluss ganz normal??Und wie kommt das das sich nciht alles ablöst??Muss dann nicht Ausgeschabt werden??hmmm...echt blöd sowas...Ich hatte ja n Not KS und die haben gleich aufgeräumt da unten...
Schneggi08
5724 Beiträge
05.09.2008 19:03
Zitat von Shaya:
Zitat von Shaya:

Sei froh ich hatte zuwenig Milch...
Hattest du denn deineWochenfluss ganz normal??Und wie kommt das das sich nciht alles ablöst??Muss dann nicht Ausgeschabt werden??hmmm...echt blöd sowas...Ich hatte ja n Not KS und die haben gleich aufgeräumt da unten...

mhh anscheinend nich... bin mir nioch sicher aber ich glaub ja!Hoffe aber nich!
Schneggi08
5724 Beiträge
05.09.2008 19:37
Hab grad gelesen das man das auch nach nem ssabruch nimmt...
aber imi-net stand nirgends was von meinem fall...
05.09.2008 20:33
Zitat von sweety801:

hihi ist ja süß
Also wenn du es hochladen willst musste dich auf irgend so ner video seite youtube,clipfish, myvideo whatever regietrieren da kannste es dann hochladen und uns den link hier reinstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt