Babys im Juni 2008???
05.09.2008 16:05
Zitat von melua23:
Zitat von simi77:
Ohhhhhh auch haben wollen
soll ich dir einen code schicken oder dir ein buch zusammenstellen?
Beides Süße Ich bin ein alter Gierpickel
05.09.2008 16:06
Zitat von zara:
Zitat von sweety801:
Zitat von zara:
Cool danke süße werde mich mal da durchwühlen
Mädels bevor ich das vergesse ich hab seit paar tagen (5-6 tagen) unterleib schmerzen die sind nicht so heftig aber so als ob in einpaar tagen die mens kommen würde so fühlt sich das an aber früher wen ich solche schmerzen hatte kamen die mens auch spätestens nach drei tagen Nur als ich zur Sahra schwanger wurde hatte ich die selben schmerzen 1-2 wochen und dann habe ich erfahren das ich schwanger bin. Wir verhüten zurzeit nicht also eher gesagt männe kommt nicht in mir kann man mit den glückhormonen die vorher kommen schwanger werden? Ich denke zwar nicht das ich soo schnell schwanger werden kann weil bei Sahra hatte ich auch probeme schwanger zu werden aber trotzdem bin ich unsicher wegen diesen schmerzen halt
Er kann aber vorher schon lusttropfen abgeben und durch die kann man auch schwanger werde. Und ich weiß ja net wie des ist aber ich stell mir vor das es so kurz nach der schwangerschaft bestimmt schnell geht wieder schwanger zu werden
Ich würde etz einfach nochn paar tage warten und wenn die tage net kommen dann würd ich mir erste gedanken machen
Ojee das habe ich befürchtet Dann warte ich mal ab
Oh oh das geht nach ner SS immer recht zackig
05.09.2008 16:07
Zitat von zara:
Zitat von sweety801:
Zitat von zara:
Cool danke süße werde mich mal da durchwühlen
Mädels bevor ich das vergesse ich hab seit paar tagen (5-6 tagen) unterleib schmerzen die sind nicht so heftig aber so als ob in einpaar tagen die mens kommen würde so fühlt sich das an aber früher wen ich solche schmerzen hatte kamen die mens auch spätestens nach drei tagen Nur als ich zur Sahra schwanger wurde hatte ich die selben schmerzen 1-2 wochen und dann habe ich erfahren das ich schwanger bin. Wir verhüten zurzeit nicht also eher gesagt männe kommt nicht in mir kann man mit den glückhormonen die vorher kommen schwanger werden? Ich denke zwar nicht das ich soo schnell schwanger werden kann weil bei Sahra hatte ich auch probeme schwanger zu werden aber trotzdem bin ich unsicher wegen diesen schmerzen halt
Er kann aber vorher schon lusttropfen abgeben und durch die kann man auch schwanger werde. Und ich weiß ja net wie des ist aber ich stell mir vor das es so kurz nach der schwangerschaft bestimmt schnell geht wieder schwanger zu werden
Ich würde etz einfach nochn paar tage warten und wenn die tage net kommen dann würd ich mir erste gedanken machen
Ojee das habe ich befürchtet Dann warte ich mal ab
Viel Glück ( weiß net wozu, weil ich ja net weiß ob du wieder schwanger sein möchtest oder net )
05.09.2008 16:08
Zitat von zara:
Melua woher hast du denn den Code?
das gab es mal direkt auf der cewe-seite , aber die sind alle schon weg
05.09.2008 16:08
Eigentlich würde ich mich freuen aber trotzdem wäre es mir zu früh
05.09.2008 16:09
Zitat von melua23:
Zitat von zara:
Melua woher hast du denn den Code?
das gab es mal direkt auf der cewe-seite , aber die sind alle schon weg
achso schade
Zitat von simi77:
Zitat von melua23:
Zitat von simi77:
Ohhhhhh auch haben wollen
soll ich dir einen code schicken oder dir ein buch zusammenstellen?
Beides Süße Ich bin ein alter Gierpickel
süße dann schick mir mal auf meine email-addy gaaaanz viele schöne bilder von euch und ich zauber dir ein ganz schickes
Zitat von zara:
Naja erstmal abwarten
05.09.2008 16:11
Zitat von sweety801:
Zitat von zara:
Naja erstmal abwarten
Genau
05.09.2008 16:13
Zitat von sweety801: