Babys im Juni 2008???
24.08.2008 12:58
ui, wieder sooo viele süße Bilder, da kann man sich nur verlieben!!!!! ,
da will ich in nichts nach stehen
http://www.mamacommunity.de/forum/paul-henry-s-fot othread.html
und schaut mal, Paulchen`s Halbschwester!
da will ich in nichts nach stehen
http://www.mamacommunity.de/forum/paul-henry-s-fot othread.html
und schaut mal, Paulchen`s Halbschwester!
24.08.2008 14:06
Das is ja ne hübsche Maus, nine. Wirklich schade, dass sie ihren kleinen Bruder noch nicht kennen lernen konnte. Habs grad in deinem Fototread gelesen. Wie macht dein Spatzl das denn mit den Besuchen, wenn er seine Tochter sehen will?? Is er dann immer nur mit ihr unterwegs oder geht er zu ihr nach Hause?
Und shaya du pöse Mama Beim käckern will man doch nich fotografiert werden. Stell dir mal vor, die Bilder gehen später in der Clique rum... ....
Und shaya du pöse Mama Beim käckern will man doch nich fotografiert werden. Stell dir mal vor, die Bilder gehen später in der Clique rum... ....
24.08.2008 14:13
Zitat von Janaisabel:
Das is ja ne hübsche Maus, nine. Wirklich schade, dass sie ihren kleinen Bruder noch nicht kennen lernen konnte. Habs grad in deinem Fototread gelesen. Wie macht dein Spatzl das denn mit den Besuchen, wenn er seine Tochter sehen will?? Is er dann immer nur mit ihr unterwegs oder geht er zu ihr nach Hause?
Meist hat er sie zu Hause besucht, da sie ja nicht mit ihm mit "darf". Aber da ihm das ja irgendwo auch zu blöd ist, kommt das nicht allzu oft vor. Find es ja acuh nicht gerade prickelnd, als er Weihnachten oder auch an anderen Tagen dort ist...
Aber jetzt ziehen sie eh weg zu dem neuen Freund (eine Autostd. entfernt),k mal sehen, wie es dann wird. Finde das schon schade. Sie tut ja beinahe so, als wöllte ich ihr was schlechtes...
Aber dass sie sich, dem Kind und dem Papa keinen Gefallen tut merkt sie net...
24.08.2008 14:20
@Nine das sind dann solche Mütter die nen Anfall bekommen wenns Kind irgentwann zum Papa will...Ich finds total traurig du und Paulchen gehört doch genauso zur Familie... Ich versteh solche Frauen ned...
@Peggy loool das Bild bleibt wenn sie älter wird unter Verschluss aber ich konnte es mir einfach ned verkneifen das sieht immer sooo lustig aus....
@Binechen Danköö...
@Peggy loool das Bild bleibt wenn sie älter wird unter Verschluss aber ich konnte es mir einfach ned verkneifen das sieht immer sooo lustig aus....
@Binechen Danköö...
24.08.2008 14:25
Na vor allem für die Kleine ist das doch Sch**** Sie leidet doch am meißten darunter.
Ich kann manche Mütter echt nicht verstehen, die ihre verkorksten Emotionen auf den Ex immer aufs Kind projezieren müssen. Und sich dann wundern, wenn die schulischen Leistungen abfallen und man dann irgendwann mit dem Kind beim Familientherapeuten sitzen muss und Verhaltensstörungen diagnostiziert werden. Boah sowas macht mich echt wütend.
Ich kann manche Mütter echt nicht verstehen, die ihre verkorksten Emotionen auf den Ex immer aufs Kind projezieren müssen. Und sich dann wundern, wenn die schulischen Leistungen abfallen und man dann irgendwann mit dem Kind beim Familientherapeuten sitzen muss und Verhaltensstörungen diagnostiziert werden. Boah sowas macht mich echt wütend.
24.08.2008 14:29
Ganz meine Meinung Peggy ich kann das auch nicht nachvollziehen...Mir tun die Kinder immer sooo leid....Die können doch nix dafür.....
24.08.2008 14:51
Eben, das ist doch nur Trotz... Zumal die Kleine sich jedesmal auf ihren Papi freut wie wild! Wenn die Mutter daneben steht ist sie wohl wie ausgewechselt, sagt kaum was, schaut immer zur Mutter um ja nix falsches zu sagen, wenn die weg ist, plappert sie ohne Punkt und Komma, ist ganz anders...
Weiß nicht, ob die Kleine wirklich nicht allein kommen will...
Als der Papa gestern fragte, ob sie ihn denn mal besuchen käme, antwortete sie: Papi da müssen wir mal schauen, wo dann der René schläft...(der neue Freund der Mutter)
So war es nicht gemeint...
Weiß nicht, ob die Kleine wirklich nicht allein kommen will...
Als der Papa gestern fragte, ob sie ihn denn mal besuchen käme, antwortete sie: Papi da müssen wir mal schauen, wo dann der René schläft...(der neue Freund der Mutter)
So war es nicht gemeint...
24.08.2008 14:56
Zitat von Janaisabel:
Na vor allem für die Kleine ist das doch Sch**** Sie leidet doch am meißten darunter.
da muss ich dir absolut recht geben!
kann sowas auch überhaupt nicht nachvollziehen!
@ shaya...huiii süße fotos!
24.08.2008 15:33
Wir können das alle net nachvollziehen und ärgern uns da auch drüber. Am meisten natürlich der Papa. Aber inwieweit sollte man sich da rum streiten? Und vor allem wie...
uiui: paulchen entdeckt grad, dass man die figuren an dem spielbogen auch anfassen kann mit den eigenen händen...
uiui: paulchen entdeckt grad, dass man die figuren an dem spielbogen auch anfassen kann mit den eigenen händen...
24.08.2008 15:38
Zitat von nine208:
Wir können das alle net nachvollziehen und ärgern uns da auch drüber. Am meisten natürlich der Papa. Aber inwieweit sollte man sich da rum streiten? Und vor allem wie...
sag mal, warum hat sie eigentlich was gegen dich? da fangts ja eigentlich mal an oder...das allein ist ja schon lächerlich, vorallem da sie ja eh auch jemand neuen hat?!
hast du sie überhaupt schon persönlich kennen gelernt oder hat sie von haus aus beschlossen, dass sie dich nicht leiden kann?
24.08.2008 15:44
ich kenne sie gar net! sie tut ja beinahe so, als hätte ich ihr den mann ausgespannt. ich kenne sie nur von fotos oder wenn man sie mal irgenwo in der stadt sieht.
laura wurde im dezember getauft. enrico bekam nicht bescheid, nicht, dass er mich noch mit gebracht hätte in die kirche. super, was?
also von daher, ich hab noch nie ein wort mit ihr gewechselt, hab ihr nichts getan und umgekehrt ja auch nicht. aber sie hat schon von anfang an dumme kommentare abgegeben, dass wir recht "schnell" zusammen gezogen sind und sich dann paulchen auch so schnell ankündigte. obwohl sie das auch nix anging. aber das konnte sie sich anscheinend nicht verkneifen.
laura wurde im dezember getauft. enrico bekam nicht bescheid, nicht, dass er mich noch mit gebracht hätte in die kirche. super, was?
also von daher, ich hab noch nie ein wort mit ihr gewechselt, hab ihr nichts getan und umgekehrt ja auch nicht. aber sie hat schon von anfang an dumme kommentare abgegeben, dass wir recht "schnell" zusammen gezogen sind und sich dann paulchen auch so schnell ankündigte. obwohl sie das auch nix anging. aber das konnte sie sich anscheinend nicht verkneifen.
24.08.2008 15:45
@ Jarcy
Gott sei Dank ist euch nix passiert!
@ Shaya
Niedlich wie die Kleine das Köpfchen hält und der Gesichtsausdruck ist einfach nur zu geil
@ Nine
was ist das nur für ne doofe Alte Das kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen
Hoffentlich bekommt sie sich bald ein und die Kleine deines Schatzes lernt endlich Dich und ihren Halbbruder kennen!
Args, ich habe mal wieder ein bescheidenes WE.... Ich könnte echt so
Gott sei Dank ist euch nix passiert!
@ Shaya
Niedlich wie die Kleine das Köpfchen hält und der Gesichtsausdruck ist einfach nur zu geil
@ Nine
was ist das nur für ne doofe Alte Das kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen
Hoffentlich bekommt sie sich bald ein und die Kleine deines Schatzes lernt endlich Dich und ihren Halbbruder kennen!
24.08.2008 15:47
Das hört sich für mich so an als wenn sie noch was für deinen Schatz empfindet und in die ne nebenbuhlerin sieht oder so... Toatl toll aber sie hat nen neuen oder was...Manmanman das sind die richtigen Weiber...
Danköö ihr Süssen...
Danköö ihr Süssen...
24.08.2008 15:48
Zitat von atomic-a:
wieso das denn?
24.08.2008 15:50
Zitat von nine208:
ich kenne sie gar net! sie tut ja beinahe so, als hätte ich ihr den mann ausgespannt. ich kenne sie nur von fotos oder wenn man sie mal irgenwo in der stadt sieht.
ach du meine güte! also die frau braucht man dann auch wirklich nicht kennen lernen, ich glaub der würd ich gleich zur begrüßung eine reinhauen müssen
dazu fallt mir gar nix mehr ein! aber wahrscheinlich hat shaya recht!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt