Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.08.2008 12:02
mäusle.. gute besserung deiner Maus.. Was hast du denn gegen den Durchfall bekommen??? Ich hab dafür extra so nerdbeerpulver bekommen, falls Lana mal durchfall hat- wobei ich den Stuhl vonihr IMMER sehr flüssig finde...
Dieser Spielbogen is echt schön, aber ich hab schon 4 geschenkt bekommen... Brauche also keinen mehr
Haben nun bei jeder Opma&Opa einen stehen und hier 2 Stück
Nur Lana interessiert sich noch nicht wirklich dafür.. ihre Kinderwagenkette liebt sie total Sie grreift auch schon danach und wenn sie sie mal trifft, freut sie sich total

Wie ihr ja wisst, is Lana nen totaaales SPeikind.. Ich hab ihr nun heute morgen und eben abgepumpte MuMilch aus der Flasche gegeben, so konnte ich alle 30ml nen Bäuerchen machen.. Und was is??? Es kam NIX mit raus.kein Tröpfchen.. Schluckt sie vielleicht an meiner BRust zu viel Luft???
Da hab ich ja auch nicht unter kontrolle wieviel sie trinkt, und wenns lange dauert trinkt sie da auch nur 10minuten...
Frag heut abend nochmal die HEbi... und dann mal schauen...

Ach .. Ich hab mir ja mit nine die Lilypadz bestellt und kann bis jetzt nicht drüber klagen.. Find suuuper , dass man jetzt net mehr aussieht, als wenn man seine Brüste pushen wolle Und bisjer sind se auch noch net übergelaufen *toitoitoi* Trag sie zwar erst drei Tage, aber kann sie nur empfehlen

Wie geht euch, Mädels???
Jolie04
1966 Beiträge
25.08.2008 12:14
Ich hab ja auch die Lilys. Allerdings brauch ich die gar nich, weil da nix rausläuft. Hatte die nur die ersten 3 - 4 Tage in Benutzung und seither gar nichts mehr. Hab mir nichts dabei gedacht, doch wenn ich jetzt so les, wieviel Milch bei euch is.. Komisch, oder? Trink jetz seit Samstag Stilltee. Andererseits ist Lucas so ein propper Kerlchen, dass ich mir eigentlich gar keine Sorgen machen muss, dass er zu wenig Milch bekommt.

Wir haben noch immer Probleme mit dem Im-Kinderwagen-liegen. Is echt blöd. Paar Minuten hält er aus und schreit dann aber meistens los wie am Spieß. So lange, bis ich ihn rausholte. Nehm jetzt immer meinen Babysling mit, dass ich ihn so heimtragen kann, wenns gar nich anders geht. Darin schläft er dann immer sofort ein und pennt dann auch stundenlang weiter. Is echt blöd, weiß nich, wie ich ihm das abgewöhnen soll. Nachts schläft er ja auch im Stubenwagen. Versteh nich, warum er dann tagsüber nirgendwo anders schlafen will als im Tuch

An Durchschlafen ist noch lange nich zu denken. Aber dafür schafft er es jetzt statt 3 Stunden schon 4 1/2 Stunden ohne Milchtrinken!

Lucas interessiert sich null für sein Trapez oder die Schnüre oder Figuren am Kinder- und Stubenwagen. Dafür himmelt er sein Mobile an, das über der Wickelkommode hängt. Strahlt jedesmal bis über beide Ohren, wenn er es sieht. Greifen tut er aber noch nicht.

atomic-a
7291 Beiträge
25.08.2008 12:16
Komme eben aus Ludwigshafen zurück. Das Trapez wurde zurück gerufen Jetzt weiß ich aber nicht wieso, muss mich mal schlau machen
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.08.2008 12:22
aaahh.. eddaaaa.. da bisuu ja wieder Nach deiner Sims war ich ja schon beruhigter ...dachte schon es stimmt was nicht..

hast du ein glück, dases bei dir nicht läuft..is schon nervig und manchmal peinlich
Du wirst schon genug Milch haben. sons würde dein Schatz ja nciht zunehmen

@ Atomica komisch.. hoffentlich is nix schädliches an den Dingern.. Aber dann würds ja auch bald im Internet stehen, wenn die ne Rückrufaktion starten..
25.08.2008 12:23
Ach Anne son mist das schöne Trapez...
Mädels schaut mal http://www.mamacommunity.de/forum/selbstverteidigu ngskurs-fuer-kids.html mögt ihr eure Meinung auch kundtun bitte??
25.08.2008 12:38
heut probieren wir mal aus wieviel hand in den mund passt
25.08.2008 12:40
lol wie süss....
Meine Maus hats schon soweit geschafft das sie würgen musste...
25.08.2008 12:43
Zitat von Shaya:
lol wie süss....

lol
des hat er noch net geschafft aber er grunzt dabei immer voll lustig
nine208
3488 Beiträge
25.08.2008 12:48
was? das trapez wurde zurück gerufen? hm... na vlei erfährst du ja warum? schööön ist es ja trotzdem!!!

@jolie! huhu! da bist du ja wieder!!!! bei uns ist es so, das paul nur im kiwa oder maxicosi schläft, wenn es sich bewegt, wehe die kutsche bleibt stehen! dann geht sofort das geschrei los, obohl er vorher tief und fest gepennt hat!!!! und ur hin und her schieben auf der stellen bringt da auch nix! für dumm verkaufen lässt er sich nicht!

@sweety: wie niedlich! die geräusche finde ich immer am besten, wenn er an seiner hand lutscht und schmatzt!

@jarsy! na da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch gut mit den lilypadz klar komme, seit gestern läuft ja eh nix aus....sie sind ja leeeeeeer... muss mehr trinken, hast wahrscheinlich recht...

Jolie04
1966 Beiträge
25.08.2008 12:53
Zitat von Shaya:
lol wie süss....

Jacky, ja, hab dir ja schon gesimst, dass ich mit Lucas und Hund kurzfristig eine Woche Familienurlaub gemacht hab. Ich hatte letzte Woche irgendwie null vor und Besuch auch keinen erwartet und da Andi derzeit eh immer so spät heim kommt und dann bis spät abends für eine Klausur nächste Woche lernen muss dachte ich, bevor mir hier die Woche die Decke auf den Kopf fällt, pack ich einfach die Sachen und fahr paar Tage meine Familie und alte Freunde besuchen. War eine suuuperschöne Woche! Wir haben bei meinen Eltern geschlafen. Lucas liebt meine Mutti heiß und innig,das ist so ein schönes Bild wie er strahlt, bei jedem Mal, wenn sie in sein Blickfeld kommt

nine208
3488 Beiträge
25.08.2008 12:56
@jolie: na euch geht`s ja gut!! ein süüüüüßes bild! wie er deine mama anhimmelt!!!
25.08.2008 12:59
Lukas schaut bei oma immer so
Jolie04
1966 Beiträge
25.08.2008 13:03
Lucas pennt momentan im TT, wird aber in den nächsten Minuten aufwachen (er zuckt schon )

Heut Nachmittag kommt er in den KiWa und ich werd versuchen, ihn dann zum Schlafen zu bringen. Geht nich, dass er den ganzen Tag im TT hängt. Habs neulich ja schon mal versucht, aber den Versuch nach 2 Tagen aufgegeben, weil er so wütend geschrien und sturr weitergeplärrt hat bis zu der Sekunde, in der ich ihn rausgenommen hab. Dann war er sofort friedlich.

Wie lange würdet ihr so einen kleinen Wurm im KiWa bzw. Stubenwagen maximal weinen lassen?? Also, ich sitz ja daneben bzw. knuddel ihn oder erzähl ihm währenddessen etwas oder sing was vor. Ich bin also nicht weg. Doch er hört nich auf zu weinen und meist tut er mir gleich so leid, dass ich ihn recht schnell wieder raushole. Wie lange sollte er max. schreien müssen?
nine208
3488 Beiträge
25.08.2008 13:51
@sweety: wie paulchen, der schaut auch immer so verdutzt!

@jolie: gute frage! mir gehts ähnlich, meist tut er mir dann auch immer leid, wie er so leidend die unterlipe vorschiebt und weint.
man muss vlei unterscheiden, was weinen, meckern usw. ist und schreien... bis zur extase würde ich ihn nicht schreien lassen, paulchen wird auch immer schnell rot und schwitzt dann wie verrückt...
aber mal meckern und vor siche hin weinen können sie schon, oft beruhigt er sich von selbst wieder...
25.08.2008 15:44
huhu ihr lieben.

also ich hab für meinen kleinen solch eine erlebnisdecke. die sind auch klasse. da knistert und raschelt und rasselt es. das findet er auch immer total klasse. besonders wenn ich ihn so hinlege, dass er mit den füßen die bögen anstubsen kann, dass die wackeln und wenn er die beinchen bewegt es knistert. da geht er ab wie ein zäpfchen

hier mal ein bildchen davon und noch 2 andere die ich euch unbedingt zeigen muss *g*

einmal die erlebnisdecke:

smile

und sein momentanes lieblingsspielzeug:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt