Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.08.2008 17:14
u wieder mal kann ich nur sagen, echt süße bilder habt ihr da!

also wir haben heute von der kiärztin ein pulver (lacteol) bekommen für die darmflora! hoffentlich wirkts was! morgen müssen wir eine stuhlprobe bringen, damit wir wissen, was sie für einen infekt hat! bin froh, dass sie kein fieber hat u gut drauf ist! dann kanns denk ich mal, nicht allzu schlimm sein! aber den durchfall hat sie ja jetzt seit letzte donnerstag! abgenommen hat sie gott sei dank auch nicht! am donnerstag müssen wir dann wieder zur kinderärztin u zusätzlich noch ins kh zur hüftkontrolle...wir sind eigentlich permanent nur bei ärzten!
zara tut mir schon nur mehr leid! immer was neues!
25.08.2008 17:29
Ach mensch Linda deine Zara hat ja auch bei allem hier geschrien..Och mensch das arme Mäschen schon sooo viel und sie ist noch sooo klein...Ich knuddel euch mal gaaanz dolle und schicke deiner maus ein riesen Gesundheitspacket...
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.08.2008 17:47
Zitat von Shaya:
Ach mensch Linda deine Zara hat ja auch bei allem hier geschrien..Och mensch das arme Mäschen schon sooo viel und sie ist noch sooo klein...Ich knuddel euch mal gaaanz dolle und schicke deiner maus ein riesen Gesundheitspacket...

das ist lieb danke! ich hoff wir habens bald überstanden! ich bin nur froh, dass sie mir die flasche mit dem pulver drinnen problemlos genommen hat! weil das war ja bisher unmöglich! das erleichtert die sache!

atomic-a
7291 Beiträge
25.08.2008 18:00
Och Linda, das arme Mäuschen Gute Besserung an die süße Zara! Supi das sie die Flasche so problemlos genommen hat. Drück euch die Daumen das es weiterhin so prima klappt

Wegen dem Trapez, habe jetzt in verschiedenen Baby Walz geschäften angerufen, aber bisher konnte mir keiner sagen warum es zurück gerufen wurde
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.08.2008 18:06
Zitat von atomic-a:
Och Linda, das arme Mäuschen Gute Besserung an die süße Zara! Supi das sie die Flasche so problemlos genommen hat. Drück euch die Daumen das es weiterhin so prima klappt

Wegen dem Trapez, habe jetzt in verschiedenen Baby Walz geschäften angerufen, aber bisher konnte mir keiner sagen warum es zurück gerufen wurde

danke

hmm, das ist aber schon seltsam irgendwie...im internet hast du auch noch nichts gefunden? du könntest ja hinschreiben übers kontaktformular oder anrufen 0180 5 33 40 11
nine208
3488 Beiträge
25.08.2008 18:33
@sandmäusle: armes mäuschen! aber ist doch ein gutes zeichen, wenn sie keine infektionszeichen, kein fieber usw hat, gut drauf ist und auch net abgenommen hat!!! gute besserung!!!!

@atomic_a: böse mitarbeiter!
atomic-a
7291 Beiträge
25.08.2008 19:03
Mädels, habt ihr inzwischen mit euren Männern gesprochen bezüglich Treffen im Oktober? Hoffe doch das es klappt
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.08.2008 19:14
Zitat von atomic-a:
Mädels, habt ihr inzwischen mit euren Männern gesprochen bezüglich Treffen im Oktober? Hoffe doch das es klappt

jupp...also wir 3 sind definitiv dabei!
atomic-a
7291 Beiträge
25.08.2008 19:30
Fein Joanna und ich sind auch dabei Thomas mag nicht mit kommen. Wer ist denn noch dabei???
Janaisabel
6281 Beiträge
25.08.2008 23:09
Ich wäre auch gern dabei. Aber ich kann nur in den Ferien. Mir würde ab 6. ganz gut passen. Wenn wirs doch am WE machen, dann muss ich erst noch organisieren wo ich die Großen unterbringe.

Linda...gib Zara mal einen GuteBesserungsKnutscher. Die arme Maus macht ja echt was durch...oh man. Ich drück euch die Daumen, dass bald alles überstanden is.
26.08.2008 08:31
Wie gesagt ich kann nicht zum treffen kommen weil wir da mitten im Umzug stecken
Aber ich wünsch euch allen viel spaß und will gaaaaanz viele Fotos sehen
atomic-a
7291 Beiträge
26.08.2008 12:27
So ihr Süßen, gibt Neuigkeiten wegen dem Trapez
Ab dem 1. September ist das Trapez wieder erhältlich. Es wurde zurück gerufen, da die Schräubchen zu kurz waren und angeblich das Trapez nicht richtig gehalten hat. Dem kann ich bisher aber noch nicht zustimmen Was aber vielleicht auch da dran liegt das die Maus noch so klein ist Ich werde dann in Zukunft neue Schrauben rein drehen und gut ist
Janaisabel
6281 Beiträge
26.08.2008 12:30
Ja super Hab mir den 1.9. direkt vorgemerkt. Danke Anne für die Info.
atomic-a
7291 Beiträge
26.08.2008 12:31
Gerne Peggy
nine208
3488 Beiträge
26.08.2008 13:54
ui, schön!!!! na dann freu ich mich schon auf den 1.9.!!! Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt