Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
27.08.2008 14:31
@Peggy! Du bist ein richtiges organisationstalent! wenn wir dich net hätten! ich rede heute gleich nochmal mit enrico, und geb dir bescheid!!!
nen orga-thread ist bestimmt das beste...

@sweety: klasse reaktion! na bin ja mal auf unseren impf-termin gespannt! haben wir anfang sept.!

@atomic_a: endlich konnte ich unsere schweigertochter ins spe mal halbwegs live erleben!
27.08.2008 16:57
ich klär das auc h nochmal bis ende der woche ab.

na sweety hoffentlich reagiert meiner auch so.. hab morgen den termin zum impfen... beim gedanken daran könnte ich schon heulen... der arme kleine.. ich fang bestmimt mit an zu weinen... *schluchz*
27.08.2008 17:07
Ab wann fängt fieber an?
Die ärztin meinte ja er kann mit fieber reagiern und hat mir zäpfchen verschrieben und jetzt ist die tempi von 37 auf 37,8 gestiegen und steigt bestimmt weiter... Ab wann soll ich ihm eins geben 39 grad???
Will ja auch net zu früh gebn
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.08.2008 17:35
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube fieber fängt bei babys erst ab 38 grad an!!
also warte noch mit den zäpfchen!

@ peggy..auch das wochenende passt uns!
total super, an was du alles denkst! gibts jetzt schon einen organisationsthread?

ich hab übrigens neue fotos hochgeladen!
http://www.mamacommunity.de/forum/zara-sofia-linda -foto-u-videothread.html
Janaisabel
6281 Beiträge
27.08.2008 17:49
Nee, gibt noch keinen Tread. Ich mach heut abend mal einen fertig. Muss jetzt erstmal meine Geister hier abfertigen.

Dann bis nachher Mädels ..*wiwi
27.08.2008 19:09
Also luki ist etz im bett tempi unverändert warte jetzt mal ab wie die nacht ist.
Hatte ihn vorhin zwei so globulikügelchen gegebn mal schaun wie er auf die reagiert
Vorhin nachn baden hab ich ihn wie immer noch ne flasche gegeben aber die kam so wie sie reingekommen ist genauso wieder raus Ob das an der impfung/globuli liegt??
28.08.2008 09:17
Na Sweety wie gehts meinem süssen Luki????Also das spucken kann vom impfen kommen und ich hoffe das seine Tempi ned höher gegangen ist...
Ich muss erst in 3 Wochen zur U4 und zum impfen warum muss ich so spät...
28.08.2008 09:20
Ihm gehts gut tempi ist zum glück net höher gegangen und ich merk auch sonst keine veränderungen zum glück
Wir hatten ja nur impftermin gestern die u4 haben wir erst in 4 wochen
28.08.2008 09:22
Ach soooo ne mein Arzt macht das alles zusammen...
Fein das es meinem süssen Luki wieder besser geht gib ihn mal n dickes Knutscha von Svea und mir...
atomic-a
7291 Beiträge
28.08.2008 09:23
Moin moin
Ich muss erst nächste Woche zur U4, ist ja dann auch spät Wenn ihr die jetzt schon habt...
Gestern war zum ersten mal mein Freund mit der Kleinen zu Hause. Ich musste zum Elternabend. Hat GsD gut funktioniert, hatte nämlich mein Handy vergessen In der Purzelgruppe sind wir mit 6 Mamis und 7 Kinder, bin ja mal gespannt wie die Kids reagieren, wenn da auf einmal 7 gleichaltrige Babys sind. Der Kurs geht nun in 2 Wochen los und ich freu mich schon total drauf
28.08.2008 09:31
hihi knutscha zurück
grad hat die tantew vom babyschwimmen angerufen wir haben unsre erste std am 26.9
etz muss ich bisdahin nur noch nen passenden badeanzug finden
28.08.2008 10:16
Zitat von Janaisabel:
So ihr Lieben...Ich habe gerade den Anruf vom Reisebüro bekommen. Für das WE 3.10. - 6.10. kriegen wir keine Häuser mehr. Da unter der Woche aber kaum jemand kann, hab ich mir überlegt, dass wir dann das WE danach mit rein nehmen. Dann könnten wir das Treffen also von Donnerstag 9.10. bis Sonntag 12.10. machen. Dafür gibt es auch noch genügend Häuser. Unsere Babys zählen als Person NICHT mit. (Der gute Mann vom Reisebüro hat mir erst was anderes erzählt. Ich lass mich aber nich lumpen und hab direkt in Kirchheim angerufen )
Lieben Gruß von meinen Eltern... Wer so nett von ihnen spricht, den möchten sie auch gern mal kennen lernen. Sie freuen sich schon. << O-Ton von meiner Mom
Ich hoffe ganz dolle, dass euch das Datum passt und ihr auch zahlreich erscheinen könnt. Es wäre toll, wenn ihr mir dann bis spätestens Ende der Woche Bescheid geben könnt, damit ich buchen kann. Ich würde gern einen separaten Organisationstread machen, damit ich alles im Überblick hab. Da können wir dann alles besprechen, was das Treffen angeht.

Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry das ich mich jetzt erst melde. War vorgestern in Oberhausen beim Treffen, will danach zurück fahren....und was passiert ausgerechnet mir.......mich hält ein netter Mann an und sagt mir das meine Lampen hinten wie wild in der Gegend rumblinkern. Ich durfte natürlich erstmal inne Werkstatt.....haltet Euch fest 540 Euronen für einen Schalter der in 10 Minuten eingebaut war Sch.... Mercedes. Ich hab das Auto einmal in der Woche und immer passiert mir irgendwas
Also ich werde meinem Schatz den Termin berichten. Leider haben wir die Woche drauf Besuch in Leipzig geplant wo der 80 Jahrige seiner Oma ansteht und das wird wohl rein vom Geld her dann bissel knapp. Das man erst Freitag Vormittag anreisen kann geht wohl nicht? Also das wir eben erst Freitag kommen können? Ich denke nicht das Schatzi schon am Donnerstag frei bekommt
Was kostet das nochmal ungefähr??????
28.08.2008 10:20
huhu und guten morgen.

komme grad von der U4 und vom impfen. mensch mein kleiner hat so geschriehen, er tat mir sooo leid ich hoffe er bekommt kein fieber.
er muss jetzt zur krankengymnastik, weil er immer mit seinem kopf auf der rechten seite liegt und schon total die platte hinten hat. er hat wohl auch eine leichte schieflage in der wirbelsäule, die das verursacht. armer kleiner kerl...

er wiegt jetzt schon 6550 g bei 60 cm Größe... KU 40 cm
28.08.2008 11:28
Des ja blöd das er so geschrien hat.
Hoffentlich bekommt er kein fieber.
Stolzes gewicht der kleine
Jarsynthia
4493 Beiträge
28.08.2008 11:31
Wieso seit n ihr alle schon bei der U4 gewesen??? Die is doch erst mit 3 Monaten

diese Impfungen scheinen die Zwerge ja echt mit zunehmen Wünsche euren Mäusen mal ugte Besserung...

Da kann ich mich ja schon auf Lana´s Impfung freuen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt