Babys im Juni 2008???
28.08.2008 11:34
stolzes gesicht, das würde ich auch sagen...
meine ist schon 3 monate alt, deswegen waren wir schon bei der u4 und hatten auch schon die impfung
meine ist schon 3 monate alt, deswegen waren wir schon bei der u4 und hatten auch schon die impfung
28.08.2008 11:35
Also wir hatten ja nur die impfung gestern und in 4 wochen erst die U4
28.08.2008 11:39
Unser Organisationtread is daaaaaaaaaa ......
Da kommt bitte alles rein, was wir für unser Treffen absprechen wollen. Dann brauch ich hier nämlich nicht alle Seiten durchblättern und suchen.
>>>> http://www.mamacommunity.de/forum/organisationstre ad-der-junilis.html <<<<
Mädels, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf euch freue.
Da kommt bitte alles rein, was wir für unser Treffen absprechen wollen. Dann brauch ich hier nämlich nicht alle Seiten durchblättern und suchen.
>>>> http://www.mamacommunity.de/forum/organisationstre ad-der-junilis.html <<<<
28.08.2008 13:17
Zitat von Janaisabel:
Unser Organisationtread is daaaaaaaaaa ......
hey voll super, peggy!!
werde alles heute fix mit rafael besprechen u dann schreib ich die ergebnisse in unseren tollen neuen fred!
jetzt gehts erst mal ab zum kinderarzt!
aja kh war heute super! es kann sein, dass wir nach den 6 wochen (bei uns sinds 6 u nicht 8 juhuuuuuuu) gar keine spreizhose bekommen! ist zwar noch nicht fix, aber wär schon super! wobei ich die spreizhose nicht so schlimm find wie diese bandage! dann kann ich endlich wieder baden!!!!!
jetzt haben wir genau halbzeit!
28.08.2008 16:00
Linda, ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass es schon besser geworden ist und Zara diese Bandage endloch los wird. Man leidet mit der kleinen Maus richtig mit.
28.08.2008 17:36
huiii, das war ein aufregender kinderarztbesuch! zara hat dort so starken durchfall gehabt, dass alles übergelaufen ist, sogar das maxi cosi! wahnsinn!!!! bin froh, dass das dort passiert ist, so haben die wenigstens gleich gesehen, wie "schlimm" es ist! zara hat trotz durchfall seit montag zugenommen
wir sollen weiter lacteol geben u am dienstag muss ich zum bauchultraschall hin!
ich hoffe bis dahin ist der blöde durchfall weg!
wir sollen weiter lacteol geben u am dienstag muss ich zum bauchultraschall hin!
ich hoffe bis dahin ist der blöde durchfall weg!
28.08.2008 18:15
Oh Linda, die arme Zara Den hat sie ja jetzt schon ganz schön lang. Aber gut das sie dennoch zugenommen hat
28.08.2008 19:10
Mensch deine arme nimmt aber auch fast alles mit
ICh hoff das nix schlimmes ist drück euch die daumen das er bisdahin weggeht der blöde durchfall. Aber wenigstens hat sie zugenommen. Ich wünsch euch alles gute
ICh hoff das nix schlimmes ist drück euch die daumen das er bisdahin weggeht der blöde durchfall. Aber wenigstens hat sie zugenommen. Ich wünsch euch alles gute
28.08.2008 19:42
danke ihr lieben!
irgendwie dürfte unsere maus ein schlechtes immunsystem haben! bzw. nicht wirklich durch meine milch geschützt sein!
irgendwie dürfte unsere maus ein schlechtes immunsystem haben! bzw. nicht wirklich durch meine milch geschützt sein!
28.08.2008 20:14
oh, mäusle: arme kleine maus! schick ganz viel geneungsgrüße zu euch und hoffe, dass es bald besser ist!!!
28.08.2008 20:19
hallo mädels wollt ma schnell wieder hallo sagen und mitteilen das wir heute bei der u 4 waren
pauline hat jetzt 5700 gramm und ist 58 cm groß kopfumfang beträgt 39
nur das mit dem trinken hat sich noch nicht gebessert und der kiarzt weis auch nicht so richtig wieso sie nix weiter trinkt.
nur das mit dem trinken hat sich noch nicht gebessert und der kiarzt weis auch nicht so richtig wieso sie nix weiter trinkt.
28.08.2008 22:28
Zitat von ve.ta:
hallo mädels wollt ma schnell wieder hallo sagen und mitteilen das wir heute bei der u 4 waren
Huhu veta
Das is doch fein, das GEwicht is ja supi
Hat dein Doc mal nach ner Gaumenspalte geschaut??? Fällt mir grad so ein, iuch hab im Rückbildungskurs eine, deren tochter hat die ganze 6 Tage im Kh nicht getrunken, und die wusste nicht wieso. Bis irgendwer mal auf die Idee gekommen is, den gaumen genau zu untersuchen, sie hat da wohl ne kleine Lücke, wesegen sie nicht "saugen" kann... Ich wünsche euch , dass ihr schnell erfahrt wo dran es liegt
Die arme Zara Hört sich ja echt mies an.. *knuddel* SO n Durchfall is schon mies
Lana hat seit 17 uhr nur gebrüllt bin total fertig.. Sie pupst ab un zu und quält sich total dabei..hat auch seit vorgestern abendkein Stuhlgang mehr gehabt.. Habs nun schon mit Bauchwohltee und Lefax probiert.. jetzt schläft sie enldich seit ner halben stunde.. Was kann man denn sons noch dagegen tun????
28.08.2008 22:42
Hast du es mal mit Kümmelzäpfchen versucht???Meine Maus hat grundsätzlich danach gepupst wie ne Grosse und nach ner halben Std oder so hat sie meist gekäckelt...
Und sonst auch nur Fliegergriff und Bauchi massieren...
Meine maus hat das GsD ned mehr seit ich auf HIPP umgestellt hab aber du stillst ja...
@Mäusele ach menno ich drück dich und deine Maus nochmal ganz dolle...Aber wenigstens nimmt sie zu...
Und sonst auch nur Fliegergriff und Bauchi massieren...
Meine maus hat das GsD ned mehr seit ich auf HIPP umgestellt hab aber du stillst ja...
@Mäusele ach menno ich drück dich und deine Maus nochmal ganz dolle...Aber wenigstens nimmt sie zu...
28.08.2008 22:48
Ne, Kümmelzäpfchen habsch noch niht probiert.. Gibts die Frei in der Apo???
Fliegergriff war heute 4,5 Stunden angesagt... Zum Glück hat meine Mama mir sie mal abgenommen.. Hätte heulen können..
Sie si doch so hilflos und klein
Fliegergriff war heute 4,5 Stunden angesagt... Zum Glück hat meine Mama mir sie mal abgenommen.. Hätte heulen können..
Sie si doch so hilflos und klein
28.08.2008 22:54
ja ich kenn das wenn meine Maus so gedrückt hat und dann angefangen hat wie am Spiess zu schrein hätt ich immer fast nen Heulkrampf bekommen...
Ja die Zäpfchen gibts frei in der Apo,kannst sie dir aber auch vom KiA aufschreiben lassen dann bezahlst du nix...
Wie gesagt bei mir ist das GsD nach langen 5 Wochen vorbei seit ich auf HIPP umgestellt hab jetzt käckelt sie täglich ohne hilfe....yeah....
Sie versucht seit heite mir nachzumachen wenn ich ihr die Zunge raus strecke das ist soo süüüsss...
Ja die Zäpfchen gibts frei in der Apo,kannst sie dir aber auch vom KiA aufschreiben lassen dann bezahlst du nix...
Wie gesagt bei mir ist das GsD nach langen 5 Wochen vorbei seit ich auf HIPP umgestellt hab jetzt käckelt sie täglich ohne hilfe....yeah....
Sie versucht seit heite mir nachzumachen wenn ich ihr die Zunge raus strecke das ist soo süüüsss...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt